Melancholy Geschrieben 16. April 2011 Melden Share Geschrieben 16. April 2011 Wenn man auf das Saldokästchen klickt, kann man sehen von wem die Votings kommen. In dem Hipshop-Fall kommen sogar beide Minuspunkte von einem User. Übrigens schließe ich mich denen an. Ich hätte das auch so gemacht, wenn ich es könnte. Ich hätte auch negativ gewertet. Aber dass jemand den gleichen Beitrag 2mal bewerten kann, ist schon seltsam...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. April 2011 Melden Share Geschrieben 16. April 2011 Negative Bewertungen sind ein Fehler, ich hatte die "Kein Minuspunkte Kontingent" nur fuer die Gruppe Mitglieder gesetzt, nicht fuer die Gruppe Mods. Hole das morgen nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 16. April 2011 Melden Share Geschrieben 16. April 2011 Und so engeht uns wieder ein herrlicher Spaß. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts