Touch-me-Flo Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Dieser Thread wurde nicht von Touch-me-Flo eröffnet, sondern ist durch Split aus dem Café entstanden. Inge als Mod. Am Montag der Karwoche, weiß ich immer ganz genau, warum ich Priester werden will.^^ bearbeitet 19. April 2011 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Am Montag der Karwoche, weiß ich immer ganz genau, warum ich Priester werden will.^^ .... und am dienstag hast schon alles vergessen .... ja ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Am Montag der Karwoche, weiß ich immer ganz genau, warum ich Priester werden will.^^ .... und am dienstag hast schon alles vergessen .... ja ja Warum sollte ich es vergessen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Am Montag der Karwoche, weiß ich immer ganz genau, warum ich Priester werden will.^^ .... und am dienstag hast schon alles vergessen .... ja ja Warum sollte ich es vergessen haben? weil du erst am Montag weisst ..... bedeutet .... (es war nur ein scherz ....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Am Montag der Karwoche, weiß ich immer ganz genau, warum ich Priester werden will.^^ .... und am dienstag hast schon alles vergessen .... ja ja Warum sollte ich es vergessen haben? weil du erst am Montag weisst ..... bedeutet .... (es war nur ein scherz ....) Naja gestern war auch ein besonderer Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Am Montag der Karwoche, weiß ich immer ganz genau, warum ich Priester werden will.^^ Liegt bestimmt nur am schönen Wetter Warte ab, bist Du mich im KV hast... bearbeitet 19. April 2011 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Am Montag der Karwoche, weiß ich immer ganz genau, warum ich Priester werden will.^^ Liegt bestimmt nur am schönen Wetter Warte ab, bist Du mich im KV hast... KV? Kellerverlies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 KV? Kellerverlies? Könnte von meiner Wahrnehmung aus passen ... Ne, Kirchenvorstand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 KV? Kellerverlies? Könnte von meiner Wahrnehmung aus passen ... Ne, Kirchenvorstand! Ich habe auch gerätselt, bei uns heißt es nur bei den Protestanten: Kirchenvorstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Ich habe auch gerätselt, bei uns heißt es nur bei den Protestanten: Kirchenvorstand. Wie heißt den das Haushalts- bzw. Finanzgremium bei Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2011 KV? Kellerverlies? Könnte von meiner Wahrnehmung aus passen ... Ne, Kirchenvorstand! Da verabschiede ich dich dann mit einem Blumenstrauß und danke dir für die konstruktive Zusammenarbeit und wünsche dir alles Gite für die Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Da verabschiede ich dich dann mit einem Blumenstrauß und danke dir für die konstruktive Zusammenarbeit und wünsche dir alles Gite für die Zukunft. Das wird bei gewählten Mitgliedern aber schwierig. Du möchstes doch bestimmt nicht gegen Kirchen- und Landesrecht verstoßen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Da verabschiede ich dich dann mit einem Blumenstrauß und danke dir für die konstruktive Zusammenarbeit und wünsche dir alles Gite für die Zukunft. Das wird bei gewählten Mitgliedern aber schwierig. Du möchstes doch bestimmt nicht gegen Kirchen- und Landesrecht verstoßen... Ah es gibt bestimmt gewisse Möglichkeiten....aber du müsstet ja erstmal reingewählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Ah es gibt bestimmt gewisse Möglichkeiten....aber du müsstet ja erstmal reingewählt werden. Ich bin schon da, wenn du kommst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Ah es gibt bestimmt gewisse Möglichkeiten....aber du müsstet ja erstmal reingewählt werden. Ich bin schon da, wenn du kommst... Glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Sag mal Flo, hast Du auch nur den geringsten Hauch der Idee einer Ahnung, wie Du hier gerade rüberkommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Ah es gibt bestimmt gewisse Möglichkeiten....aber du müsstet ja erstmal reingewählt werden. Ich bin schon da, wenn du kommst... Glaub ich nicht. Ach, da magst Du sogar recht haben, da Priester ja doch sehr bistumstreu sind. So hoch in den Norden wirst du dich dann vmtl. nicht verirren. Doch Vorsicht: mbos in Kirchenvorständen gibt's überall. Mit den Schafen, die du vorfindest musst du leben.... In diesem Sinne: Mäh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Ah es gibt bestimmt gewisse Möglichkeiten....aber du müsstet ja erstmal reingewählt werden. Es gibt auch "gewisse Möglichkeiten" im Bezug auf einen neuen Pfarrer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Sag mal Flo, hast Du auch nur den geringsten Hauch der Idee einer Ahnung, wie Du hier gerade rüberkommst? Ach, nur eine kleine Stichelei unter Schafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Sag mal Flo, hast Du auch nur den geringsten Hauch der Idee einer Ahnung, wie Du hier gerade rüberkommst? Ich denke, nein. Aber wer im Café auf TMFs "ich will Aufmerksamkeit!, ich will Aufmerksamkeit!!, ich will Aufmerksamkeit!!!" einsteigt, ist mE selbst schuld (andernorts natürlich ebenfalls) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. April 2011 Autor Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Sag mal Flo, hast Du auch nur den geringsten Hauch der Idee einer Ahnung, wie Du hier gerade rüberkommst? Ich denke, nein. Aber wer im Café auf TMFs "ich will Aufmerksamkeit!, ich will Aufmerksamkeit!!, ich will Aufmerksamkeit!!!" einsteigt, ist mE selbst schuld (andernorts natürlich ebenfalls) Darf man sich hier nicht mal mehr unterhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Ich habe auch gerätselt, bei uns heißt es nur bei den Protestanten: Kirchenvorstand. Wie heißt den das Haushalts- bzw. Finanzgremium bei Euch? Kirchenverwaltung (und der ehemalige Pfarrgemeinderatsvorsitzende heißt seit GeLu Pfarrgemeinderatssprecher ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Sag mal Flo, hast Du auch nur den geringsten Hauch der Idee einer Ahnung, wie Du hier gerade rüberkommst? Ich denke, nein. Aber wer im Café auf TMFs "ich will Aufmerksamkeit!, ich will Aufmerksamkeit!!, ich will Aufmerksamkeit!!!" einsteigt, ist mE selbst schuld (andernorts natürlich ebenfalls) Ach, im Cafe ist das ok... Ich sehe dass mehr als Teil seiner Ausbildung. Vor die Wände, vor die er hier läuft rennt, braucht er im RL nicht mehr vorzudonnern... Gell Flo?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Ich habe auch gerätselt, bei uns heißt es nur bei den Protestanten: Kirchenvorstand. Wie heißt den das Haushalts- bzw. Finanzgremium bei Euch? Kirchenverwaltung (und der ehemalige Pfarrgemeinderatsvorsitzende heißt seit GeLu Pfarrgemeinderatssprecher ) Ah, ok. Wird die die Kirchenverwaltung auch gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Ich habe auch gerätselt, bei uns heißt es nur bei den Protestanten: Kirchenvorstand. Wie heißt den das Haushalts- bzw. Finanzgremium bei Euch? Kirchenverwaltung (und der ehemalige Pfarrgemeinderatsvorsitzende heißt seit GeLu Pfarrgemeinderatssprecher ) Ah, ok. Wird die die Kirchenverwaltung auch gewählt? Ja (aber ich weiß jetzt nicht, für wie lange jeweils). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts