Petrus Geschrieben 24. April 2011 Melden Share Geschrieben 24. April 2011 hi Forum, vielleicht bin ich ein bißchen zu doof dafür (sicher würden mir da viele zustimmen), aber ich habe in allen fünf (richtig?) Unterforen gekuckt und noch gar keinen Auferstehungs-Thread gefunden. (falls ich doch nur zu doof war: gerne löschen, oder auch gerne "verschmelzen" ...) also: Euch ALLEN (vgl. Joh.3, 16) ein ganz fröhliches Osterfest, viele Ostereier und viel Glück und Spaß im Leben. wünscht Euch allen Peter. P.S. Fröhliche Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. April 2011 Melden Share Geschrieben 24. April 2011 hi Forum, vielleicht bin ich ein bißchen zu doof dafür (sicher würden mir da viele zustimmen), aber ich habe in allen fünf (richtig?) Unterforen gekuckt und noch gar keinen Auferstehungs-Thread gefunden. (falls ich doch nur zu doof war: gerne löschen, oder auch gerne "verschmelzen" ...) also: Euch ALLEN (vgl. Joh.3, 16) ein ganz fröhliches Osterfest, viele Ostereier und viel Glück und Spaß im Leben. wünscht Euch allen Peter. P.S. Fröhliche Ostern! smile, dazu bin ich vor lauter osternächten auch gar nicht gekommen, deshalb nun allen: Frohe Ostern - Christus ist auferstanden - er ist wahrhaft auferstanden, alleluia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 24. April 2011 Melden Share Geschrieben 24. April 2011 hi Forum, vielleicht bin ich ein bißchen zu doof dafür (sicher würden mir da viele zustimmen), aber ich habe in allen fünf (richtig?) Unterforen gekuckt und noch gar keinen Auferstehungs-Thread gefunden. (falls ich doch nur zu doof war: gerne löschen, oder auch gerne "verschmelzen" ...) Schön, dann bin ich also doch nicht zu doof Hatte nämlich heute Mittag auch kurz gesucht, nix gefunden und - weil ich keine Zeit hatte länger zu gucken - mich dann nicht getraut, einen extra Thread aufzumachen... Also auch von mir: Allen ein frohes und gesegnetes Osterfest was Frommes (mit der ordentlichen Melodie!)und dort was ganz Profanes Nettes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. April 2011 Melden Share Geschrieben 24. April 2011 Mein Osterwunsch steht im Café. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. April 2011 Melden Share Geschrieben 24. April 2011 hi Forum, vielleicht bin ich ein bißchen zu doof dafür (sicher würden mir da viele zustimmen), aber ich habe in allen fünf (richtig?) Unterforen gekuckt und noch gar keinen Auferstehungs-Thread gefunden. (falls ich doch nur zu doof war: gerne löschen, oder auch gerne "verschmelzen" ...) also: Euch ALLEN (vgl. Joh.3, 16) ein ganz fröhliches Osterfest, viele Ostereier und viel Glück und Spaß im Leben. wünscht Euch allen Peter. P.S. Fröhliche Ostern! smile, dazu bin ich vor lauter osternächten auch gar nicht gekommen, deshalb nun allen: Frohe Ostern - Christus ist auferstanden - er ist wahrhaft auferstanden, alleluia. Dann läuten wir aber die Glocken dazu http://www.youtube.com/watch?v=LfTE-lhXxMQ&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. April 2011 Melden Share Geschrieben 24. April 2011 Frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 25. April 2011 Melden Share Geschrieben 25. April 2011 "For I will take you from among the nations, and gather you out of all the countries, and will bring you into your own land. And I will sprinkle clean water upon you, and ye shall be clean: from all your filthiness, and from all your idols, will I cleanse you. A new heart also will I give you, and a new spirit will I put within you; and I will take away the stony heart out of your flesh, and I will give you a heart of flesh. And I will put my Spirit within you, and cause you to walk in my statutes, and ye shall keep mine ordinances, and do them. And ye shall dwell in the land that I gave to your fathers; and ye shall be my people, and I will be your God. (Ezek 36,25-28) Allen nachtraeglich frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 25. April 2011 Melden Share Geschrieben 25. April 2011 "For I will take you from among the nations, and gather you out of all the countries, and will bring you into your own land. And I will sprinkle clean water upon you, and ye shall be clean: from all your filthiness, and from all your idols, will I cleanse you. A new heart also will I give you, and a new spirit will I put within you; and I will take away the stony heart out of your flesh, and I will give you a heart of flesh. And I will put my Spirit within you, and cause you to walk in my statutes, and ye shall keep mine ordinances, and do them. And ye shall dwell in the land that I gave to your fathers; and ye shall be my people, and I will be your God. (Ezek 36,25-28) Allen nachtraeglich frohe Ostern! Seltsam, so vertraute Worte in einer weniger vertrauten Sprache zu hören. Sie klingen noch einmal ganz neu. Auch von mir frohe Ostern an alle! Susanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. April 2011 Melden Share Geschrieben 25. April 2011 Mein Osterwunsch steht im Café. Frollein, hier hat jemand einen Osterwunsch vergessen..... Auch von mir alles Gute an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. April 2012 Melden Share Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) F r o h e O s t e r n! bearbeitet 8. April 2012 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. April 2012 Melden Share Geschrieben 8. April 2012 Christus ist auferstanden - Er ist wahrhaft auferstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. April 2012 Melden Share Geschrieben 8. April 2012 Frohe Ostern euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. April 2012 Melden Share Geschrieben 8. April 2012 Frohe Ostern euch allen! Von mir auch! BTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. April 2012 Melden Share Geschrieben 8. April 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. April 2012 Melden Share Geschrieben 8. April 2012 hi Forum, vielleicht bin ich ein bißchen zu doof dafür (sicher würden mir da viele zustimmen), aber ich habe in allen fünf (richtig?) Unterforen gekuckt und noch gar keinen Auferstehungs-Thread gefunden. (falls ich doch nur zu doof war: gerne löschen, oder auch gerne "verschmelzen" ...) Schön, dann bin ich also doch nicht zu doof Hatte nämlich heute Mittag auch kurz gesucht, nix gefunden und - weil ich keine Zeit hatte länger zu gucken - mich dann nicht getraut, einen extra Thread aufzumachen... Also auch von mir: Allen ein frohes und gesegnetes Osterfest was Frommes (mit der ordentlichen Melodie!)und dort was ganz Profanes Nettes! Beim frommen Lied fehlen Noten! (mn wohnt im Bistum mit den viele Schlenkern...) Frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. April 2012 Melden Share Geschrieben 8. April 2012 Frohe und gesegnete Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 8. April 2012 Melden Share Geschrieben 8. April 2012 Von mir auch: Frohe und gesegnete Ostern euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. April 2012 Melden Share Geschrieben 9. April 2012 Christus ist auferstandenEr ist wahrhaft erstanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. April 2012 Melden Share Geschrieben 9. April 2012 Frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. April 2012 Melden Share Geschrieben 9. April 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. April 2012 Melden Share Geschrieben 9. April 2012 *freu* Frohe Ostern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 9. April 2012 Melden Share Geschrieben 9. April 2012 Ich wünsch Euch auch alles Gute für Eure hohen Festtage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. April 2012 Melden Share Geschrieben 9. April 2012 "For I will take you from among the nations, and gather you out of all the countries, and will bring you into your own land. And I will sprinkle clean water upon you, and ye shall be clean: from all your filthiness, and from all your idols, will I cleanse you. A new heart also will I give you, and a new spirit will I put within you; and I will take away the stony heart out of your flesh, and I will give you a heart of flesh. And I will put my Spirit within you, and cause you to walk in my statutes, and ye shall keep mine ordinances, and do them. And ye shall dwell in the land that I gave to your fathers; and ye shall be my people, and I will be your God. (Ezek 36,25-28) Allen nachtraeglich frohe Ostern! Diesen Beitrag und auch die französichen Zeilen des Exsultet im entsprechenden Thread finde ich sehr , sehr schön. Wäre auch was für den Thread "Bibelteilen", insbesondere an den hohen Festtagen. Es ist schön zu lesen, wie Gott in allen Sprachen gepriesen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 19. April 2014 Melden Share Geschrieben 19. April 2014 Hallo, ich wünschen euch allen ein frohes, gesegnetes Osterfest. Hoffentlich im Kreis eurer Lieben. Ich hab im Moment leider wenig Zeit, hier zu schreiben. (Lese aber ab und zu mit) Mein Freund und ich (manche kennen ihn), sind grade zusammengezogen und werden im Oktober heiraten. :) Alles Gute und viele Liebe Grüße Michaela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. April 2014 Melden Share Geschrieben 19. April 2014 Hallo, ich wünschen euch allen ein frohes, gesegnetes Osterfest. Hoffentlich im Kreis eurer Lieben. Ich hab im Moment leider wenig Zeit, hier zu schreiben. (Lese aber ab und zu mit) Mein Freund und ich (manche kennen ihn), sind grade zusammengezogen und werden im Oktober heiraten. :) Alles Gute und viele Liebe Grüße Michaela Glückwunsch und gib die Idee mal an meinen Freund weiter (leiser Seufzer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts