mn1217 Geschrieben 19. April 2014 Melden Share Geschrieben 19. April 2014 Frohe Ostern! "Ich werd' auferstehn, keine Macht der Welt hält mich im Grab. Ich werd' auferstehn- selbst der Tod verliert die Macht." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. April 2014 Melden Share Geschrieben 19. April 2014 CHRISTOS ANESTI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 19. April 2014 Melden Share Geschrieben 19. April 2014 Frohe Ostern! Христос воскрес Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 19. April 2014 Melden Share Geschrieben 19. April 2014 Christus ist auferstanden! Frohe und friedliche Ostern für den ganzen Planeten, mindestens! Und auch für Euch, Und auch für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. April 2014 Melden Share Geschrieben 19. April 2014 CHRISTOS ANESTI! Ἀληθῶς ἀνέστη! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. April 2014 Melden Share Geschrieben 19. April 2014 Frohe Ostern! Христос воскрес Воистину воскресе! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. April 2014 Melden Share Geschrieben 20. April 2014 Er ist wahrhaft auferstanden! Frohe Ostern euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. April 2014 Melden Share Geschrieben 20. April 2014 Schönes langes Wochenende und viele Eier http://www.ruthe.de/cartoons/strip_1728.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. April 2014 Melden Share Geschrieben 20. April 2014 Frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts