rubi Geschrieben 6. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2002 hallo alle :-) ich suche link zur abbildung von max ernst "wie maria dem jesuskind den hintern verhaut" könnt ihr mir bitte weiterhelfen? (suchmaschinen bisher erfolglos) bin neu hier und bitte um nachsicht bezgl. evtl. "normverstöße" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2002 http://www.museenkoeln.de/bdw/98/bdw_9829.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 6. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2002 Und ich suche ein Bild, auf dem Maria das Kind Jesus anbetet und die Hände gefaltet vor dem hält, der sie überragt. (Leider weiß ich nicht, wer der Künstler war.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2002 Deine Suchanfrage, rubi, wäre übrigens ein Fall für das Unterforum (Board) "Fragen & Antworten" gewesen. Ich verschiebe deshalb dorthin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 6. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2002 Zitat von platon am 16:23 - 6.Oktober.2002 Und ich suche ein Bild, auf dem Maria das Kind Jesus anbetet und die Hände gefaltet vor dem hält, der sie überragt. (Leider weiß ich nicht, wer der Künstler war.) Das würde ich wirklich gerne wissen. Kennt jemand dieses oder ein entprechendes Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2002 Zufriedenstellende Antworten auf Suchanfragen werden in diesem Forum überlichweise mit Dank quittiert. (Nicht, daß ich scharf auf eine Danksagung wäre, aber das hat sich so eingebürgert) Mangels Quittung muß ich jetzt den Verdacht hegen, daß der von mir gesetzte Link Dich nicht befriedigt hat, rubi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubi Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2002 hallo cano, danke für deine antwort und auch den letzteren (deutlichen) hinweis ;-) hab mich über den schnell gesetzten link gefreut bitte mir das (noch) nichtbeachten/nichtkennen eurer forumsregeln nachzusehen schöne grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 6. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2002 Zitat von rubi am 17:50 - 6.Oktober.2002 bitte mir das (noch) nichtbeachten/nichtkennen eurer forumsregeln nachzusehen Das ist keine Forumsregel, das ist ganz normaler Anstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts