Inge Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Koennt Ihr bitte Euren TmF-Vanity-Plausch ausserhalb des Modkritik-Threads fuehren. Dein Wunsch sei mir Befehl! *absplitt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Hey Vanity Fair ist eine gute Zeitschrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Seine Eminenz Bischof Stanislaw. Wenn schon: Erzbischof, bitte. Den Kardinal haste sicher aus Understatement unterschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Seine Eminenz Bischof Stanislaw. Wenn schon: Erzbischof, bitte. Den Kardinal haste sicher aus Understatement unterschlagen. Auch ein Erzbischof ist nur ein Bischof.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Seine Eminenz Bischof Stanislaw. Wenn schon: Erzbischof, bitte. Den Kardinal haste sicher aus Understatement unterschlagen. Auch ein Erzbischof ist nur ein Bischof.^^ Aber nicht schon eine Emiinenz ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Seine Eminenz Bischof Stanislaw. Wenn schon: Erzbischof, bitte. Den Kardinal haste sicher aus Understatement unterschlagen. Auch ein Erzbischof ist nur ein Bischof.^^ Aber nicht schon eine Emiinenz ... Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Seine Eminenz Bischof Stanislaw. Wenn schon: Erzbischof, bitte. Den Kardinal haste sicher aus Understatement unterschlagen. Auch ein Erzbischof ist nur ein Bischof.^^ Aber nicht schon eine Emiinenz ... Unser Priesterlehrling haut zwar gerne mit Titeln herum - namedroppinmg ist das unertrügliche Zeichen einesn jeden Parvenüs......aber dass nur ein Kardinal Eminenz ist und ein Bischof "nur" Exzellenz hat er noch nicht gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Seine Eminenz Bischof Stanislaw. Wenn schon: Erzbischof, bitte. Den Kardinal haste sicher aus Understatement unterschlagen. Auch ein Erzbischof ist nur ein Bischof.^^ Aber nicht schon eine Emiinenz ... Unser Priesterlehrling haut zwar gerne mit Titeln herum - namedroppinmg ist das unertrügliche Zeichen einesn jeden Parvenüs......aber dass nur ein Kardinal Eminenz ist und ein Bischof "nur" Exzellenz hat er noch nicht gelernt. Nö ich weiß nur zu unterscheiden zwischen Titel und Anrede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Hey Vanity Fair ist eine gute Zeitschrift. Immerhin passt der erste Teil des Namens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 3. Mai 2011 von Felician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Hey Vanity Fair ist eine gute Zeitschrift. Immerhin passt der erste Teil des Namens Welches Namens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Seine Eminenz Bischof Stanislaw. Wenn schon: Erzbischof, bitte. Den Kardinal haste sicher aus Understatement unterschlagen. Auch ein Erzbischof ist nur ein Bischof.^^ Aber nicht schon eine Emiinenz ... Unser Priesterlehrling haut zwar gerne mit Titeln herum - namedroppinmg ist das unertrügliche Zeichen einesn jeden Parvenüs......aber dass nur ein Kardinal Eminenz ist und ein Bischof "nur" Exzellenz hat er noch nicht gelernt. Nö ich weiß nur zu unterscheiden zwischen Titel und Anrede. Lieber TMF, du wirst doch hoffentlich keinen EB mit Eminenz anreden, oder? Wenn dieser EB zusätzlich Kardinal ist schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn dieser EB zusätzlich Kardinal ist schon. Ah, jetzt, mein Fehler. Trotzdem ist er EB. bearbeitet 3. Mai 2011 von Felician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Hey Vanity Fair ist eine gute Zeitschrift. Immerhin passt der erste Teil des Namens Welches Namens? Vanity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Hey Vanity Fair ist eine gute Zeitschrift. Immerhin passt der erste Teil des Namens Welches Namens? Vanity Der soll auf mich passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Halt es aus, bleib vor dem Spiegel stehen. Es lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Halt es aus, bleib vor dem Spiegel stehen. Es lohnt sich. Ich steh schon lang nicht mehr so lang vor dem Spiegel wie früher..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Das Du das, was Dir gespiegelt wird, nicht bemerkst, ist kaum zu uebersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Hey Vanity Fair ist eine gute Zeitschrift. Immerhin passt der erste Teil des Namens Welches Namens? Vanity Der soll auf mich passen? Zumindest auf die Diskussion, den Stil, das Thema. Alles andere musst du selbst überlegen. Ich sage dazu jetzt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Hey Vanity Fair ist eine gute Zeitschrift. Immerhin passt der erste Teil des Namens Welches Namens? Vanity Der soll auf mich passen? Zumindest auf die Diskussion, den Stil, das Thema. Alles andere musst du selbst überlegen. Ich sage dazu jetzt nichts. Bisschen Eitelkeit ist doch nicht schlimm..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Das klingt so, als mache TMF auf "Paris Hilton für ältere Kleriker". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Das klingt so, als mache TMF auf "Paris Hilton für ältere Kleriker". Ich gehöre ja auch schon zu den älteren Klerikern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Das klingt so, als mache TMF auf "Paris Hilton für ältere Kleriker". Ich gehöre ja auch schon zu den älteren Klerikern.... Schon geweiht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Das klingt so, als mache TMF auf "Paris Hilton für ältere Kleriker". Ich gehöre ja auch schon zu den älteren Klerikern.... Da ist ein "zu" zu viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 Das klingt so, als mache TMF auf "Paris Hilton für ältere Kleriker". Ich gehöre ja auch schon zu den älteren Klerikern.... Schon geweiht? Mit dem Heiligen Geist wurde ich bei der Firmung geweiht. Mein momentanes Amt entspricht dem Subdiakon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts