Petrus Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2011 für All Eure Glückwünsche zu meinem sechzigsten Geburtstag (den ich und wir gefeiert haben am Tag des Hl. Johannes Nepomuk, was mein Geburtstagspatron ist), lieben Dank, Peter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2011 Du bist 60 geworden?? Herzlichen Glückwunsch!!! Champagnerknallenlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habe dir zwar nicht gratuliert, aber ich mag es, wenn man mir dankt :-) Äh, und herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2011 wow, 60!!! toll, nochmal alles gute und liebe grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2011 Lieber Peter, Du treuer Mann des Gebetes! Nachträglich auch meine allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche zu Deinem runden Geburtstag! Bin hier in Forum nicht lange mehr gewesen und hätte von Deinem Geburtstag nichts gewusst... In Christo, Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2011 Okay, ich habe noch nicht, also nachträglich: Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juli 2011 Euch allen vielen lieben Dank, nachträglich. :) ja, ich wirke sicher unreifer, als sechzig. . so wie ich mich kenne, werde ich das sicher nicht mehr ändern ja, mit sechzig Jahren kann man halt nicht mehr so schnell tippen oder schnell denken, oder gar so schnell replizieren im Forum. Außerdem bin ich gerade arg beschäftigt mit einem "Rollator"-Kurs an der Volkshochschule. so. jetzt habe ich endlich diese emoticons gefunden in dem neuen lay-out, was ich sehr gut finde. :daumenhoch: und dass mein liebings-smiley immer noch da ist, freut mich sehr --- Liebe Grüße an uns alle, vom Peter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2011 Euch allen vielen lieben Dank, nachträglich. :) Ja, von mir auch noch alles Gute. Um mit Emil Steinberger zu dichten: "60 Jahre stark und froh, Petrus mach nur weiter so." Oder so. Gruß nach dem Süden Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts