harry Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2011 Meine sind : "Pulp Fiction" "Herr der Ringe" "Vom Winde verweht" "Einer flog übers Kuckucksnest" "About Schmidt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2011 "Perfect blue" "Silent running" "Abre los ojos" "Los amantes del circulo polar" "Das Kabinett des Dr. Caligari" A mi modo de ver DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2011 Kill Bill Vol. 1 Pulp Fiction Uzumaki Requiem for a Dream The Godfather Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2011 Clockwork Orange Reservoir Dogs Watchmen Sin City Rocky I (und nur I!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2011 A fish called Wanda Some like it hot Sein oder Nichtsein Die Sommergäste La Colmena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 Back to the Future 1 Back to the Future 2 Back to the Future 3 Forest Gump Im Auftrag des Teufels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 Ich sehe nicht so viele Filme. Immer wieder sehen kann ich: Ein Fisch namens Wanda Das Leben des Brian Spaceballs Gut fand ich: Ben Hur Der Herr der Ringe (das Buch ist aber besser!!!) Schindlers Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 Einer flog übers Kuckucksnest Babel Starwars 4 Starwars 5 Starwars 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 Hm, ich schau so viele Filme, daß 5 schwerlich ausreicht, außerdem hängt die Spitze wie bei Musik auch bei mir immer von der Tagesform ab, aber so grob, von den neueren und ohne besondere Reihenfolge daher alphabetisch: 300 Agora Inception Lord of the Rings Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laura Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 Das Leben der anderen Das Leben ist schön Seelenvögel Wie im Himmel Slumdog Millionär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 Das Leben der anderen Das Leben ist schön Seelenvögel Wie im Himmel Slumdog Millionär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Der Herr der Ringe Das Leben des Brian Das Dschungelbuch (1967 - Walt Disney) Pirates of the Caribbean 1 Das Leben der Anderen bearbeitet 24. Mai 2011 von OneAndOnlySon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Top 5 Unterhaltung: My big fat greek wedding (ich bin Gus...) Ratatouille (Confit Bialy...) Mamma Mia (Here's to us, one more toast...) Lilo & Stich (Ohana heißt Familie...) Club der Teufelinnen Top 5 Drama Schindlers Liste Anatevka (würde ich gerne mal komplett sehen) Seite an Seite Betty und ihre Schwestern (mit Susan Sarandon) West Side Story (Vom Winde verweht) bearbeitet 24. Mai 2011 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 Blues Brothers Sternwanderer Alien Herr der Ringe Matrix (nur Teil 1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 Fight Club Sin City 2001 - Odyssee im Weltraum Donnie Darko Apocalypse Now Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Hm, ich schau so viele Filme, daß 5 schwerlich ausreicht, außerdem hängt die Spitze wie bei Musik auch bei mir immer von der Tagesform ab, aber so grob, von den neueren und ohne besondere Reihenfolge daher alphabetisch: 300 Agora Inception Lord of the Rings Underworld Hi GH, hihi, schon aufgefallen, was di Caprio benutzt um zu erkennen, ob er sich in einer "Simulation" befindet? meine Favs: Inhalt: Ein Leben für ein Leben Einer flog über das Kuckucksnest Good Will Hunting Action: Alien II Stirb Langsam I Der Soldat James Ryan Spass: Ein Fisch namens Wanda Schtonk Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding Drama: Cyrano von Bergerac (der mit Depardieu) Gegen die Wand Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber Coolness: Pulp Fiction 300 Matrix S/W: Casablanca Sin City Es geschah am hellichten Tag Gruss, Martin bearbeitet 24. Mai 2011 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) @ gh/soulman. Naja, den Kreisel. Wobei ich ja der Meinung bin, dass es nicht SEINE Simulation ist, sondern IHRE. @ Flo: Vor fünf Jahren hätte ich dir empfohlen, hier hin zu kommen und Anatevka anzusehen. Aber das Stück gibt es oft an Bühnen und die deutsche Übersetzung ist einigermaßen gelungen. Das von dir zitierte Abbalied heißt: "When all is said and done" bearbeitet 24. Mai 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 @ Flo: Vor fünf Jahren hätte ich dir empfohlen, hier hin zu kommen und Anatevka anzusehen. Aber das Stück gibt es oft an Bühnen und die deutsche Übersetzung ist einigermaßen gelungen.Ich meinte schon den Film mit Chaim Topol. Bei Youtube gibt es diverse Ausschnitte aus der englischen Fassung. Das von dir zitierte Abbalied heißt: "When all is said and done"Ich weiß. Aber schön ist es trotzdem (und Christine Baranski in der Strandszene einfach nur klasse...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 S/W: Sin City SW? Ist Deine Glotze kaputt? Ich habe gar keine Spaßfilme in meiner Liste, hier ein paar Spaßfilme, die ich immer wieder sehen kann: Despicable Me (Ich, einfach unverbesserlich) Shaun of the Dead Tampopo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 SW? Ist Deine Glotze kaputt? na das bisschen Farbe kann man doch vernachlässigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 @ Flo: Vor fünf Jahren hätte ich dir empfohlen, hier hin zu kommen und Anatevka anzusehen. Aber das Stück gibt es oft an Bühnen und die deutsche Übersetzung ist einigermaßen gelungen.Ich meinte schon den Film mit Chaim Topol. Bei Youtube gibt es diverse Ausschnitte aus der englischen Fassung. Das von dir zitierte Abbalied heißt: "When all is said and done"Ich weiß. Aber schön ist es trotzdem (und Christine Baranski in der Strandszene einfach nur klasse...) Na, da dürfte amazon helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 SW? Ist Deine Glotze kaputt? na das bisschen Farbe kann man doch vernachlässigen... Jetzt muß ich aber mal rumkeifen: Das bißchen Farbe ist extrem wichtig, gerade deshalb gibt es ja so wenig davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 SW? Ist Deine Glotze kaputt? na das bisschen Farbe kann man doch vernachlässigen... Jetzt muß ich aber mal rumkeifen: Das bißchen Farbe ist extrem wichtig, gerade deshalb gibt es ja so wenig davon! Sag's nicht mir, ich find den Film bescheutert... *undgleichfluchtartigdenRaumverlass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 Sag's nicht mir, ich find den Film bescheutert... *undgleichfluchtartigdenRaumverlass* Ich darf den auch nur gucken, wenn meine Frau nicht da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 Sag's nicht mir, ich find den Film bescheutert... *undgleichfluchtartigdenRaumverlass* Ich darf den auch nur gucken, wenn meine Frau nicht da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts