Julian A. Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 The Lord of the Rings (Trilogie) Über den Film habe ich mich geärgert. Von den Bildern her hätte er so genial sein können, aber Handlung und Dialoge fand ich größtenteils einfach hirnrissig. Naja, Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Per Anhalter durch die Galaxis Yentl ein Fisch namens Wanda Stirb langsam 4.0 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Monty Pytons Sinn des Lebens PS: Beim Durchlesen habe ich noch bei Folgendem genickt: Schindlers Liste bearbeitet 24. Mai 2011 von nannyogg57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Ups, den meinte ich eigentlich. Monty Pytons Sinn des Lebens Der ist natürlich fabelhaft, aber man sollte ihn auf Englisch gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 24. Mai 2011 von Felician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 Ich glaube, ich muss doch maal wieder ins Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 5 reichen nicht, auf jeden Fall aber die unter den ersten zehn sind: Reservoir Dogs Pulp Fiction From Dusk till Dawn What's Eating Gilbert Grape? Rat Race Dead Poets Society Inglorious Basterds The Lord of the Ring (Trilogie) Forrest Gump Naja, und natuerlich Kill Bill ... Ich mag Listen. Und Kinolisten mag ich besonders, Und diese mag ich besonders besonders. Ich hätte nie geglaubt. dass LJS diese Filme mag. Never ever Darüber muss ich erst einmal nachdenken. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 Aber das Brooksche Remake von "Sein oder Nichtsein" besser, sogar "um Längen besser" zu finden als das Meisterwerk von Lubitsch, das ist, nun, wie soll ich das in einfachen Worten ausdrücken: ERSCHÜTTERND! Ich kenne zwar das Remake nicht, aber ich will es auch gar nicht kennen. Ich teile einfach deine Bewertung. Und zwar, weil ich mir vorstellen kann, was Brooks da zusammenklamaukt hat. Er kann überhaupt nicht den subtilen, vielbödigen und zugleich anrührenden Humor von Lubitsch erreicht haben, um Längen nicht; nach allem, was ich von Brooks kenne!! So ist es! Bei Lubitsch lacht man und weint man. Weil es echte Menschen sind, die Lubitsch zeigt. Brooks hat daraus Comicfiguren gemacht. Wie gesagt, ich mag Brooks auch ganz gerne, aber Lubitsch ist ein ganz Großer der Zunft. Ein Meister. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2011 5 reichen nicht, auf jeden Fall aber die unter den ersten zehn sind: Reservoir Dogs Pulp Fiction From Dusk till Dawn What's Eating Gilbert Grape? Rat Race Dead Poets Society Inglorious Basterds The Lord of the Ring (Trilogie) Forrest Gump Naja, und natuerlich Kill Bill ... Ich mag Listen. Und Kinolisten mag ich besonders, Und diese mag ich besonders besonders. Ich hätte nie geglaubt. dass LJS diese Filme mag. Never ever Darüber muss ich erst einmal nachdenken. Dale Und ich muss darueber nachdenken, wenn ich einen Liste meiner top 100 Lieblingsfilme schreiben wuerde, ob da Kill Bill drauf stehen wuerde. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 5 reichen nicht, auf jeden Fall aber die unter den ersten zehn sind: Reservoir Dogs Pulp Fiction From Dusk till Dawn What's Eating Gilbert Grape? Rat Race Dead Poets Society Inglorious Basterds The Lord of the Ring (Trilogie) Forrest Gump Naja, und natuerlich Kill Bill ... Ich mag Listen. Und Kinolisten mag ich besonders, Und diese mag ich besonders besonders. Ich hätte nie geglaubt. dass LJS diese Filme mag. Never ever Darüber muss ich erst einmal nachdenken. Dale Und ich muss darueber nachdenken, wenn ich einen Liste meiner top 100 Lieblingsfilme schreiben wuerde, ob da Kill Bill drauf stehen wuerde. DonGato. Es gibt bei uns in der Familie in gewissen Abstaenden das Grosse Quentin Tarantino- Wochenende :-)) Tarantino ist ein Genie. Vor allem hat er einen koestlichen Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 5 reichen nicht, auf jeden Fall aber die unter den ersten zehn sind: Reservoir Dogs Pulp Fiction From Dusk till Dawn What's Eating Gilbert Grape? Rat Race Dead Poets Society Inglorious Basterds The Lord of the Ring (Trilogie) Forrest Gump Naja, und natuerlich Kill Bill ... Ich mag Listen. Und Kinolisten mag ich besonders, Und diese mag ich besonders besonders. Ich hätte nie geglaubt. dass LJS diese Filme mag. Never ever Darüber muss ich erst einmal nachdenken. Dale Und ich muss darueber nachdenken, wenn ich einen Liste meiner top 100 Lieblingsfilme schreiben wuerde, ob da Kill Bill drauf stehen wuerde. DonGato. Es gibt bei uns in der Familie in gewissen Abstaenden das Grosse Quentin Tarantino- Wochenende :-)) Tarantino ist ein Genie. Vor allem hat er einen koestlichen Humor. Dann kennst du auch "4 Rooms"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 Also, was habe ich mir je als DVD gekauft... Gandhi Life of Brian (und alles von M.P.) Shadowlands Yentl Die Große Stille The Matrix sowie Buster Keaton in allen Darreichungsformen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 What's Eating Gilbert Grape? Da mag ich sogar Di Caprio, eigentlich nur da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Habe gestern Nr 4 von Fluch der Karibik gesehen, kommt NICHT auf die Liste. Inglorious Basterds fand ich ganz gut, aber auch irgendwie zu "abgefahren". Ich glaube, Q.T. und ich werden nie ganz zusammenkommen. bearbeitet 25. Mai 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 Hier nun meine Liste, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, in der Reihenfolge ihres Erscheinens: Casablanca Die sieben Samurai Spiel mir das Lied vom Tod Getaway Herr der Ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 Habe gestern Nr 4 von Fluch der Karibik gesehen, kommt NICHT auf die Liste. Ich fand #2 schon unterirdisch. #1 ist topp, aber #3 habe ich mir schon nicht mehr angetan, und #4 bestimmt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 Habe gestern Nr 4 von Fluch der Karibik gesehen, kommt NICHT auf die Liste. Das ist Popcorn-Kino, aber zumindest die Teile 1 - 3 waren unterhaltsam. Ist es richtig, daß sie Jack eine neue Stimme verpaßt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 Habe gestern Nr 4 von Fluch der Karibik gesehen, kommt NICHT auf die Liste. Das ist Popcorn-Kino, aber zumindest die Teile 1 - 3 waren unterhaltsam. Ist es richtig, daß sie Jack eine neue Stimme verpaßt haben? Ich hab gelesen, der alte Synchron-Sprecher wollte eine höhere Gage. Da hat er dann wohl zu hoch gepokert und verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) 5 reichen nicht, auf jeden Fall aber die unter den ersten zehn sind: Reservoir Dogs Pulp Fiction From Dusk till Dawn What's Eating Gilbert Grape? Rat Race Dead Poets Society Inglorious Basterds The Lord of the Ring (Trilogie) Forrest Gump Naja, und natuerlich Kill Bill ... Hey, es gibt noch mehr als Tarantino. Kennst Du in der Verfilmung von Rappeneau? Gruss, Martin bearbeitet 25. Mai 2011 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 Hier nun meine Liste, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, in der Reihenfolge ihres Erscheinens: Casablanca Die sieben Samurai Spiel mir das Lied vom Tod Getaway Herr der Ringe Ich hab die Western vergessen. Spiel mir das Lied vom Tod Erbarmungslos Die glorreichen 7 Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 Habe gestern Nr 4 von Fluch der Karibik gesehen, kommt NICHT auf die Liste. Ich fand #2 schon unterirdisch. #1 ist topp, aber #3 habe ich mir schon nicht mehr angetan, und #4 bestimmt auch nicht. Das ist exakt meine "Fluch der Karibik"-Sichtweise! Damit ist die Lubitschscharte teilweise wieder ausgewetzt... Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 Es gibt bei uns in der Familie in gewissen Abstaenden das Grosse Quentin Tarantino- Wochenende :-)) Tarantino ist ein Genie. Vor allem hat er einen koestlichen Humor. Da stimmt schon, aber ich bevorzuge den bizzaren Humor eines Pedro Almodovar, von dem ich keinen Film in meiner Liste habe, weil ich da keinen den Vorzug gehen wollte. Schau Dir mal Qué he hecho yo para merecer esto? an - am besten im spanischen Orginal DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 Habe gestern Nr 4 von Fluch der Karibik gesehen, kommt NICHT auf die Liste. Ich fand #2 schon unterirdisch. #1 ist topp, aber #3 habe ich mir schon nicht mehr angetan, und #4 bestimmt auch nicht. Das ist exakt meine "Fluch der Karibik"-Sichtweise! Damit ist die Lubitschscharte teilweise wieder ausgewetzt... Dale Ich kann mich eurer Meinung nicht im geringesten anschliessen, aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 Habe gestern Nr 4 von Fluch der Karibik gesehen, kommt NICHT auf die Liste. Ich fand #2 schon unterirdisch. #1 ist topp, aber #3 habe ich mir schon nicht mehr angetan, und #4 bestimmt auch nicht. Das ist exakt meine "Fluch der Karibik"-Sichtweise! Damit ist die Lubitschscharte teilweise wieder ausgewetzt... Dale Ich kann mich eurer Meinung nicht im geringesten anschliessen, aber egal Ich auch nicht, ich find alle Fluch der Karibik - Filme langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 Habe gestern Nr 4 von Fluch der Karibik gesehen, kommt NICHT auf die Liste. Ich fand #2 schon unterirdisch. #1 ist topp, aber #3 habe ich mir schon nicht mehr angetan, und #4 bestimmt auch nicht. Das ist exakt meine "Fluch der Karibik"-Sichtweise! Damit ist die Lubitschscharte teilweise wieder ausgewetzt... Dale Ich kann mich eurer Meinung nicht im geringesten anschliessen, aber egal Ich auch nicht, ich find alle Fluch der Karibik - Filme langweilig. Das ist das Wesen des Pluralismus. Ach, wie ist das schön. Könnten nicht alle Menschen auf diese Weise unterschiedliche Meinungen respektieren??? Das Leben wäre so einfach und friedlich. Dale @GH: nebenbei, asia und rince haben keine Ahnung von Filmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) @GH: nebenbei, asia und rince haben keine Ahnung von Filmen... Aber ein Handtuch! bearbeitet 25. Mai 2011 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts