Ionray Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2011 Ich wollte mal fragen,wie ich in der Stufe 9 Quest bei Nekoth "Land der Beben" die 2 Tigrexe besiege? Er hat ja Donnerschwäche,aber mit der Echten Teufelsklinge oder Kirin Bolzen kann ich nicht gut ausweichen,welche Taktik würdet ihr empfehlen? Ich hab außerdem gehört,Tigrex habe über 4000 HP,stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2011 Ich wollte mal fragen,wie ich in der Stufe 9 Quest bei Nekoth "Land der Beben" die 2 Tigrexe besiege? Er hat ja Donnerschwäche,aber mit der Echten Teufelsklinge oder Kirin Bolzen kann ich nicht gut ausweichen,welche Taktik würdet ihr empfehlen? Ich hab außerdem gehört,Tigrex habe über 4000 HP,stimmt das? Das ist keine Frage im katholischen Bereich. Ich verschiebe in die Katakombe, wo man derlei gut diskutieren mag. Elima, Mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Ich wollte mal fragen,wie ich in der Stufe 9 Quest bei Nekoth "Land der Beben" die 2 Tigrexe besiege? Er hat ja Donnerschwäche,aber mit der Echten Teufelsklinge oder Kirin Bolzen kann ich nicht gut ausweichen,welche Taktik würdet ihr empfehlen? Ich hab außerdem gehört,Tigrex habe über 4000 HP,stimmt das? Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist? EDIT: Ich habe keine Ahnung, worum es geht, aber hier wird dir wohl geholfen. bearbeitet 26. Mai 2011 von Aristippos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2011 Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist? Naja, "nekoth" und "mykath" haben zumindest buchstäblich gewisse Ähnlichkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Klammer Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habe gehört, dass zwei "Vater Unser" und ein Rosenkranz gut gegen die Tigrexe helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habe gehört, dass zwei "Vater Unser" und ein Rosenkranz gut gegen die Tigrexe helfen. Muss ich die eintippen oder ins Headsetmikro sprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habe gehört, dass zwei "Vater Unser" und ein Rosenkranz gut gegen die Tigrexe helfen. Muss ich die eintippen oder ins Headsetmikro sprechen? Entschuldige bitte, nach allem, was ich hier so im Forum gelesen habe oder sonstwie über Gott in Erfahrung gebracht habe, benötigt euer Gott doch keine technischen Hilfsmittel, um ein Vaterunser wahr zu nehmen!!! Wie hätte er denn sonst die vielen Vaterunser vor der Erfindung des Internets aufnehmen sollen??? Das du sowas nicht weißt! tztztz Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Ich habe gehört, dass zwei "Vater Unser" und ein Rosenkranz gut gegen die Tigrexe helfen. Muss ich die eintippen oder ins Headsetmikro sprechen? Entschuldige bitte, nach allem, was ich hier so im Forum gelesen habe oder sonstwie über Gott in Erfahrung gebracht habe, benötigt euer Gott doch keine technischen Hilfsmittel, um ein Vaterunser wahr zu nehmen!!! Wie hätte er denn sonst die vielen Vaterunser vor der Erfindung des Internets aufnehmen sollen??? Das du sowas nicht weißt! tztztz Dale Die Tigrexe gibt es wohl erst seit dem Internet, und deren erfolgreiche Austreibung erfordert vermutlich einen bestimmten, korrekt durchgeführten Ritus. Das Du so etwas nicht weißt! bearbeitet 27. Mai 2011 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habe gehört, dass zwei "Vater Unser" und ein Rosenkranz gut gegen die Tigrexe helfen. Muss ich die eintippen oder ins Headsetmikro sprechen? Entschuldige bitte, nach allem, was ich hier so im Forum gelesen habe oder sonstwie über Gott in Erfahrung gebracht habe, benötigt euer Gott doch keine technischen Hilfsmittel, um ein Vaterunser wahr zu nehmen!!! Wie hätte er denn sonst die vielen Vaterunser vor der Erfindung des Internets aufnehmen sollen??? Das du sowas nicht weißt! tztztz Dale Die Tigrexe gibt es wohl erst seit dem Internet, und deren erfolgreiche Austreibung erfordert vermutlich einen bestimmten, korrekt durchgeführten Ritus. Das Du so etwas nicht weißt! Okay, das ist ein Argument. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts