Marmot Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Tierstreichler im Kölner Zoo. Vorsicht, EHEC! Ich will die Tiere ja streicheln und nicht ablecken. Aber ernsthaft: Traumberuf ist Zooführer, und für die entsprechende Kurzausbildung stehe ich zumindest schonmal auf der Warteliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Tierstreichler im Kölner Zoo. Vorsicht, EHEC! Ich will die Tiere ja streicheln und nicht ablecken. Aber ernsthaft: Traumberuf ist Zooführer, und für die entsprechende Kurzausbildung stehe ich zumindest schonmal auf der Warteliste. Ich schick dann meinen Neffen bei dir vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Test-Spieler für Computer-Spiele Is ein sch*** Job, glaubs mir ... Schokoladen-Verkoster Da könnt man drüber reden (obwohl, ich mag das süße Zeug ja ned so) Lover einer jungen und hübschen Milliardärin könnte ich mir auch gut vorstellen... Ich bevorzuge da dann doch die 90-40-90-Methode, kurzes Leid, lange Freud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziskaner Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2011 Test-Spieler für Computer-Spiele Schokoladen-Verkoster Lover einer jungen und hübschen Milliardärin könnte ich mir auch gut vorstellen... Paris Hilton? Britney Spears? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Katholischer Priester mit eigenem Bauernhof auf der Chatham - Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts