Edith1 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Willkommen im neuen Café Die Putzfrau ist gerade fertig geworden bearbeitet 1. Juni 2011 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Na dann. Ich hätte dann gerne ein Separee mit Schwimmbad und Saftbar. *flöt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 *WarmeJackeanzieh* *Michumschau* *Michwohlfühl* Wie gut, dass ich die Kaffeemaschine gleich mitgebracht hab. *Füßehochleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Willkommen im neuen Café Ah, wunderschön! Weit, weit weg von unaufgeräumten Kinderzimmern, nörgelnden Teenagern, Werbeanrufen, Staubsaugervertretern .... Wie sieht denn die Speise- und Getränkekarte aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Ist das Badezimmer zu Ihrer Zufriedenheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) *WarmeJackeanzieh* *Michumschau* *Michwohlfühl* Wie gut, dass ich die Kaffeemaschine gleich mitgebracht hab. *Füßehochleg* Der Möbelwagen mit den restlichen Ausstattungsgegenständen ... Wo sollen die hin? bearbeitet 1. Juni 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Who do you wanna call-Ghostbusters! Katzen können Geister sehen - also gibt es in dem Schloss bestimmt ein paar Schmusekatzen. Guter irischer Whiskey sollte ja da sein. Bitte eine Sauna- und eine große, schöne Bibliothek! Und ein Musikzimmer mit gutem und gut ausgestattetem PC (MP 3s ohen Ende) und guter Anlage. Und einen Ofen und einen Raum, mit offenem Feuer und bequemen Sesseln und Couches. Auf der Speise- udn Getränkekarte steht alles, was wir uns wünschen-genügend Personal ist ja da! bearbeitet 1. Juni 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Die Bibliothek ist demnächst zugänglich - ich muss erst die Touristen verscheuchen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Sehr schön - man sollte aber den Kamin anheizen, die alten Gemäuer wirken etwas klamm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Auf der Speise- udn Getränkekarte steht alles, was wir uns wünschen-genügend Personal ist ja da! Dann wünsche ich mir einen Irish Coffee, bevor ich gleich wieder zu Taxidiensten wegmuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Sehr schön - man sollte aber den Kamin anheizen, die alten Gemäuer wirken etwas klamm. Und Lesedecken in ausreichender Anzahl bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Auf der Speise- udn Getränkekarte steht alles, was wir uns wünschen-genügend Personal ist ja da! Dann wünsche ich mir einen Irish Coffee, bevor ich gleich wieder zu Taxidiensten wegmuß. *aufzeig* Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Sehr schön - man sollte aber den Kamin anheizen, die alten Gemäuer wirken etwas klamm. Sehr gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Wow! Schön hier. Ich steige noch mal rasch auf den Berg im Hintergrund. Bei dem schönen Wetter! Kommt jemand mit? Ich nehme auch etwas Proviant mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 *ein wenig stibitz* Berg? Zu anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Mensch Leute, wie soll ich den bei all diesen verführerischen Angeboten noch arbeiten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Willkommen im neuen Café Ein Refugium jenseits der Großstadt, in dem man in Ruhe arbeiten kann und ich sitze auf eine Baustelle in einer stickigen Großstadt und dusche dreimal am Tag. Ich werd nostalgisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Auf der Speise- udn Getränkekarte steht alles, was wir uns wünschen-genügend Personal ist ja da! Dann wünsche ich mir einen Irish Coffee, bevor ich gleich wieder zu Taxidiensten wegmuß. *aufzeig* Ich auch! Wie bestellt: Zum Ersten Zum Zweiten bearbeitet 1. Juni 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Auf der Speise- udn Getränkekarte steht alles, was wir uns wünschen-genügend Personal ist ja da! Dann wünsche ich mir einen Irish Coffee, bevor ich gleich wieder zu Taxidiensten wegmuß. *aufzeig* Ich auch! So: Zwei Irish Coffee Die sind nicht zu finden... 404 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Auf der Speise- udn Getränkekarte steht alles, was wir uns wünschen-genügend Personal ist ja da! Dann wünsche ich mir einen Irish Coffee, bevor ich gleich wieder zu Taxidiensten wegmuß. *aufzeig* Ich auch! So: Zwei Irish Coffee So gehts besser. Und da das Taxi schon wieder zurück ist, kann der Alkohol nicht mehr schaden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Auf der Speise- udn Getränkekarte steht alles, was wir uns wünschen-genügend Personal ist ja da! Dann wünsche ich mir einen Irish Coffee, bevor ich gleich wieder zu Taxidiensten wegmuß. *aufzeig* Ich auch! Link einfügen ist schwieriger geworden. Also, bitte: Irish Cofee und nochmal:Irish Coffee bearbeitet 1. Juni 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Link einfügen ist schwieriger geworden. Also, bitte: Irish Cofee und nochmal:Irish Coffee Ich nehm den ersten, der zweite geht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 In einem Spuk-Schloss-Café sollte Euch das nicht wundern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) In einem Spuk-Schloss-Café sollte Euch das nicht wundern! *MeineTassegutfesthalt**denBlaubeerkuchenvorHuibuhinSicherheitbring* bearbeitet 1. Juni 2011 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2011 Blaubeersuppe ist da gefährlicher..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts