jos1 Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Hieroben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Hieroben Also ich kann da nichts von Kuscheln lesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Seid Ihr immer noch zugange? Ich habe in der Zwischenzeit gekocht: Wurstgulasch mit Nudeln, damit auch mein Mann um Mitternacht noch etwas zu essen hat, wenn er nach Hause kommt. Bedient Euch, falls Ihr noch Hunger habt ... danke! ich hatte aber für uns Antipasti misti + Hähnchenkeulenin hofen + kartoffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Hieroben Also ich kann da nichts von Kuscheln lesen.... also: Exegese üben: wenn um intimes geht und du das alleinsein für die männer in anspruch nimmst .... worum geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Hieroben Also ich kann da nichts von Kuscheln lesen.... also: Exegese üben: wenn um intimes geht und du das alleinsein für die männer in anspruch nimmst .... worum geht es? Ähm du hast wohl noch nie in intimer Männerrunde ein Bier getrunken? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Hieroben Also ich kann da nichts von Kuscheln lesen.... also: Exegese üben: wenn um intimes geht und du das alleinsein für die männer in anspruch nimmst .... worum geht es? Ähm du hast wohl noch nie in intimer Männerrunde ein Bier getrunken? ;-) jö ... aber nichts weiter von intimität war keine rede ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Um Gottes willen, was ist den hier los? Ich wollte ja die orangne Ente loswerden, aber so habe ich mir das nicht vorgestellt, dass das Schloss-Kaffee zur Nivea-Geisterbahn wird... Das ist echt gruselig hier... In diesem Sinne: Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hab die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 hm, wenn ich da so ahnungslos reinstolpere, dann bin ich total verwirrt, bin ich da in einem szenecafe gelandet, ihr solltet wenigstens draussen mal die regenbogenflagge hissen.... da werden die kerls überall, an jedem quadratzentimeter eingecremt..... sodom und .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hab die. und ich es .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hab die. und ich es .... Die cremst dich mit Weißwein ein? Ist das gut für die Haut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 hm, wenn ich da so ahnungslos reinstolpere, dann bin ich total verwirrt, bin ich da in einem szenecafe gelandet, ihr solltet wenigstens draussen mal die regenbogenflagge hissen.... da werden die kerls überall, an jedem quadratzentimeter eingecremt..... sodom und .... Aber gefällt dir oder wie? Aber keine Angst jeder cremt nur sich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 wie langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Mann, das stinkt hier wie eine ganze Baby-Station. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Mann, das stinkt hier wie eine ganze Baby-Station. Nivea stinkt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 falsch, niveau stinkt nicht, aber davon hast du weniger ahnung, sfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Mann, das stinkt hier wie eine ganze Baby-Station. wie wahr ma'am wie wahr .... besser der Wein .... oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 nivea stinkt zwar nicht .... aber eine baby-station ist euch sicherlich nicht bekannt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Mann, das stinkt hier wie eine ganze Baby-Station. wie wahr ma'am wie wahr .... besser der Wein .... oder Komm, wir ziehen aus aus diesem bizarren Schloss und machen mit Edith ne Weinstube auf, garantiert creme-frei... ... wobei: für Weinschaum-creme können wir ja eine Ausnahme machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Warum, willst Du Dich damit einreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 wein ist eher zur innerlichen anwendung bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 @Gouvi: Oh je, hat das ordentlich gerummst? Es hat nicht uns, sd. die Oberleitung vor uns irgendwo erwischt. Aber mittlerweile bin ich in Ffm, es kann sich also nur noch um Stunden handeln Ich halte es im übrigen wie Stepp: Planung mit viel Umsteigezeit, im schlimmsten Fall ist sie aufgebraucht, im besten gibt es einen netten Café irgendwo. Die Klimaanlage hat brav weitergearbeitet. Das ist wichtig. @Weinschaumcreme, Nivea, Duschen, Eincremen, Männerpartys, Wurstgulasch: Hm. Was soll isch sagen? Und das alles in einem schottischen Schloss. Da lob ich mir meinen Elima´schen Rumtopf mit lägger Vanilleeis Wohl bekomms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Melde uns ergebenst aus Wien zurück. Servus miteinand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Servus. Ich nehme den Wein, den Geruch von Nivea mag ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2011 Sers. Rumtopf ohne Nivea, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts