Jump to content

Das Schloss-Café Katakombe


Edith1

Recommended Posts

Nicht meckern. Ich bin heute früh auch unfreiwillig auf dem Rad dreifachgeduscht worden (und dabei bin ich doch Warmduscherin *heul*).

 

Ich meckere ja nicht, aber ein bisschen Bedauern habe ich schon mit den eifrigen Blumensammlern, Blütenblättchenzupfern und Blumenteppichlegerinnen (obwohl: die haben wahrscheinlich noch gar nicht angefangen, die arbeiten ja meistens nachts).

...

 

 

Eben, die machen sich erst morgen früh ans Werk. Insofern solls lieber heute regnen und dafür morgen schönes Wetter geben (solls auch, laut Wetterbericht :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blüten für Fronleichnam??? Woooo gibet es noch was????

 

Ich denke mal, wir werden morgen in der Kirche ne "Brezelprozession" machen, Wetter ist nicht sehr vertrauensvoll um auf dem Bürgeplatz was zu feiern....

 

 

 

 

 

Ach übrigens:

 

 

WRB und ich haben ab heute.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..... U R L A U B (3,5 Wochen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blüten für Fronleichnam??? Woooo gibet es noch was????

 

Hier: in den Gärten, reichlich. Und einige Wiesen werden erst nach Fronleichnam gemäht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche'n Schnapps. Meene Cheffin meint, ick lasse mir hier zu wenisch sehen, 'ne Abmahnung, quasi! *DoppeltenKornrunterstürz* *Hicksss*

 

*Krankmeld*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche'n Schnapps. Meene Cheffin meint, ick lasse mir hier zu wenisch sehen, 'ne Abmahnung, quasi! *DoppeltenKornrunterstürz* *Hicksss*

 

*Krankmeld*

 

Alkohol auf der Arbeit - das dürfte dann wohl die nächste Abmahnung sein! Sehen lassen reicht nicht - ARBEITEN!!! Ich hätte gern eine Waffel mit Vanilleeis und heißen Kirschen - aber selbstgebacken bitte! Und etwas zackig, Frollein! *derChefinmalbeimdemFrolleinindenAllerwertestentretenhelfend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und heißen Kirschen - aber selbstgebacken

 

Selbst gebackene Kirschen? Da mutest du dem Frollein aber einiges zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und heißen Kirschen - aber selbstgebacken

 

Selbst gebackene Kirschen? Da mutest du dem Frollein aber einiges zu...

 

Ja, die soll sich mal anstrengen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffeln sind nich uffe Frühstückskarte. Darf es ein süßes Frühstück sein?

 

*mpf Die hatte ich ja auch schon gestern abend bestellt - Frühstückskarte! :facepalm: Aber auf der Abendkarte wahrscheinlich auch nicht, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Frollein hatte sich gestern abend krankgemeldet, die ärztliche Beschienigung ist soeben hier eingetroffen. Meine Mitarbeiterin hat sich völlig korrekt verhalten, wiewohl ich sie demnächst wohl mal auf einen Motivationskurs schicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Frollein hatte sich gestern abend krankgemeldet, die ärztliche Beschienigung ist soeben hier eingetroffen. Meine Mitarbeiterin hat sich völlig korrekt verhalten, wiewohl ich sie demnächst wohl mal auf einen Motivationskurs schicken muss.

Ach, so nennt man heute also eine Entziehungskur ;)

 

Dongato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen mal nachgerechnet und nach meinen Aufzeichnungen war das jetzt über die letzten dreieinhalb Monate mein Schnitt.
Cool! Das sind dann ja schon viereinhalb Kilo, weiter so!!
Um genau zu sein sind es 6,6 kg in 19 Wochen gewesen.

 

13 - 18 to go... (also ist Lichtmess 2012 ein realistischer Zeitpunkt um mein Idealgewicht erreicht zu haben - für Herbst und Winter werde ich mir wohl ein Indoorprogramm überlegen müssen)

 

Das klingt gut, toi. toi. toi für's Durchhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Ausland war- wie war das Wetter den so heute morgen? Prozessionen ins Waser gefallen?

 

 

Und: Ich stelle einen Antrag auf gesetzliches Verbieten von Familienzusammenkünften, egal zu welchem Anlass-zu Beerdigungen allerdings insbesondere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen mal nachgerechnet und nach meinen Aufzeichnungen war das jetzt über die letzten dreieinhalb Monate mein Schnitt.
Cool! Das sind dann ja schon viereinhalb Kilo, weiter so!!
Um genau zu sein sind es 6,6 kg in 19 Wochen gewesen.

 

Wobei 19 Wochen ja eher viereinhalb Monate sind, oder?

 

Du bist echt super dabei, weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin müde und hätte gerne einen Kakao und wenn noch welche da sind von den Waffeln.

 

Unser Großer hat gestern Pass-/Bewerbungsfotos von mir aus dem Jahr 1996 gefunden - Erde tu dich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Ausland war- wie war das Wetter den so heute morgen? Prozessionen ins Waser gefallen?

Das wird regional unterschiedlich gewesen sein.

 

Und: Ich stelle einen Antrag auf gesetzliches Verbieten von Familienzusammenkünften, egal zu welchem Anlass-zu Beerdigungen allerdings insbesondere...

Wieso willst Du Familien gesetzlich verbieten lassen, sich zu Familienzusammenkünften, egal aus welchem Anlass, zusammenzufinden? Es gibt doch kein Gesetz, das Dich - egal aus welchem Anlass - dazu verpflichtet, daran teilzunehmen, oder? Ich nehme schon seit Jahrzehnten nicht mehr an Zusammenkünften derer namens Soundso teil, und bisher hat mich noch niemand deswegen belangt.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Ausland war- wie war das Wetter den so heute morgen? Prozessionen ins Waser gefallen?

Zur Prozession war es trocken, geschüttet hat es erst am späten Nachmittag.

 

Und: Ich stelle einen Antrag auf gesetzliches Verbieten von Familienzusammenkünften, egal zu welchem Anlass-zu Beerdigungen allerdings insbesondere...
Muss ja eine interessante Veranstaltung gewesen sein, auf der Du da warst. *ohrenspitz*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und ich muss smileys setzen (wg julius...).

Es war einfach anstrengend, aber das haben Beerdigungen halt so an sich. Diesmal halt auch noch in zwei Sprachen. und Hin- und Rückfahrt von je fünf Stunden. Ich war gestern also ziemlich groggy.

 

@julius: Ich hätte bei diesem speziellen Anlass gar nicht dabei sein müssen. Das habe ich aus voller überzeugung freiwillig getan und würde es jederzeit wieder tun. Anstrengend war es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Großer hat gestern Pass-/Bewerbungsfotos von mir aus dem Jahr 1996 gefunden - Erde tu dich auf...

Bitte, sag - was sieht man da? Schwarzen Vollbart? Riesige Hornbrille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Großer hat gestern Pass-/Bewerbungsfotos von mir aus dem Jahr 1996 gefunden - Erde tu dich auf...
Bitte, sag - was sieht man da? Schwarzen Vollbart? Riesige Hornbrille?
Also auf einem bin ich tatsächlich mit Brille (die Scheibengröße würde ich heute auch nicht mehr tragen...), Bart hatte ich damals keinen mehr (ich war frisch wieder in Beziehung) aber das Hemd und die Frisur *schauder*

 

Das Hemd (eine Seite uni-Schwarz, die andere schwarz-weiß-kariert) habe ich damals wirklich toll gefunden, aber die Frisur erinnert ein wenig an einen toupierten Beethoven, was mit meinen schon damals signifikanten Geheimratsecken reichlich so la la aussah.

 

Aber rank und schlank war ich noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Betroffenguck*

 

 

*Pruuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Pruuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Lach Du nur - die 70er und 80er Jahre waren modisch ja nun auch nicht gerade Highlight-Epochen...

*SchnelldiealtenFotosvonIngeausdieserZeitverbrenn*

 

:blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...