ramibo Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2011 Wie? alle Urlaub? Ich auch :D *TrotzdemKaffeekoch* *Erdbeerkuchendazustell* Aber bitte etwas warten, der Guss muss noch fest werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2011 'bend! bin ICH zuspät? Niemals ! Bei soo hübschen Zähnchen! @ramoibo. war das alles jugendfrei, was du geschreiben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) zähnchen ist genetisch bedingt! Zur Einweihung etwas passendes UND WO IST KAM? bearbeitet 3. Juni 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Auch jemand ein Stück Pizza? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Auch jemand ein Stück Pizza? Nein, danke. Ich hatte zwei Gemüsespieße und ein einen Fleischspieß auf meinen Minielektrogrill geworfen. Schmeckte sehr gut, im Augenblick bin ich satt. (Wielange halt? ) bearbeitet 4. Juni 2011 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 So, gleich gibt es Kapellknabenkonzert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hätte gerne Vanilleeis mit Erdbeeren....ich versuch grad meine Gedanken für meine Pfingstpredigt zu ordnen......aber irgendwie find ich keinen Überblick und keine gescheite Idee..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hätte gerne Vanilleeis mit Erdbeeren....ich versuch grad meine Gedanken für meine Pfingstpredigt zu ordnen......aber irgendwie find ich keinen Überblick und keine gescheite Idee..... Bitte schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hätte gerne Vanilleeis mit Erdbeeren....ich versuch grad meine Gedanken für meine Pfingstpredigt zu ordnen......aber irgendwie find ich keinen Überblick und keine gescheite Idee..... Na dann: veni, creator spiritus... Eis bearbeitet 4. Juni 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hätte gerne Vanilleeis mit Erdbeeren....ich versuch grad meine Gedanken für meine Pfingstpredigt zu ordnen......aber irgendwie find ich keinen Überblick und keine gescheite Idee..... wie wäre es über die pfingstsequenz zu predigen, ein genialer text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hätte gerne Vanilleeis mit Erdbeeren....ich versuch grad meine Gedanken für meine Pfingstpredigt zu ordnen......aber irgendwie find ich keinen Überblick und keine gescheite Idee..... Na dann: veni, creator spiritus... Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hätte gerne Vanilleeis mit Erdbeeren....ich versuch grad meine Gedanken für meine Pfingstpredigt zu ordnen......aber irgendwie find ich keinen Überblick und keine gescheite Idee..... Na dann: veni, creator spiritus... Mein Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Aaarrrrggghhh! Über Wien geht gerade ein irre starkes Hagelgewitter nieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 hier ist es schwül ohne ende, vorhin hat es mal stark geregnet, aber es war schnell alles wieder trocken, nun tröpfelt es hin und wieder etwas... werd doch noch blumen zusätzlich wässern müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hätte gerne Vanilleeis mit Erdbeeren....ich versuch grad meine Gedanken für meine Pfingstpredigt zu ordnen......aber irgendwie find ich keinen Überblick und keine gescheite Idee..... Bitte schön! Lecker...Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hätte gerne Vanilleeis mit Erdbeeren....ich versuch grad meine Gedanken für meine Pfingstpredigt zu ordnen......aber irgendwie find ich keinen Überblick und keine gescheite Idee..... Na dann: veni, creator spiritus... Mein Link Mhm doppelt Eis hält besser. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Man sieht nix mehr. Ein absolut dichter Regelschleier, und es macht einen höllischen Lärm. Weltuntergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Man sieht nix mehr. Ein absolut dichter Regelschleier, und es macht einen höllischen Lärm. Weltuntergang. Warst nicht anständig? ;-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hätte gerne Vanilleeis mit Erdbeeren....ich versuch grad meine Gedanken für meine Pfingstpredigt zu ordnen......aber irgendwie find ich keinen Überblick und keine gescheite Idee..... wie wäre es über die pfingstsequenz zu predigen, ein genialer text. Das hat dieser Text nicht verdient, lieber Franciscus *zeigerfingerwedel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hätte gerne Vanilleeis mit Erdbeeren....ich versuch grad meine Gedanken für meine Pfingstpredigt zu ordnen......aber irgendwie find ich keinen Überblick und keine gescheite Idee..... wie wäre es über die pfingstsequenz zu predigen, ein genialer text. Dahin gehen meine Überlegungen schon, aber die Übersetzung mit "Komm herab o heilger Geist, der die finstre Nacht zerreist..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 ach, der ist nicht tot zu kriegen. und vielleicht weht ja an pfingsten ausnahmsweise mal der hl. geist in flos hirn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 ach, der ist nicht tot zu kriegen. und vielleicht weht ja an pfingsten ausnahmsweise mal der hl. geist in flos hirn.... Pass auf mein Lieber sonst weht mal was ganz anderes zu dir, wenn ich dich mal treffen sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 4. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2011 Was hast du gegen meine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts