Jump to content

Das Schloss-Café Katakombe


Edith1

Recommended Posts

charmant - danke

 

Bitte. Aber bei diesem Hundswetter braucht man Vitamine und eine Erfrischung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhecht* ahhh, schön kühl hier! *EineSchüsselmitgekühltenMelonenstückchenhinstell* *michwiderwilligzumLauftreffaufmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich erfrische mich mal am bereitgestellten Obst und den Getränken.

Guten Abend.

 

@asia: Da würden mich keine zehn Pferde hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@asia: Da würden mich keine zehn Pferde hinbekommen.

Es war auch echt anstrengend! *diemüdenBeinehochleg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *durchlüft* *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Guten Morgen zurück.

 

 

Sprichwörter sind so oft wahr...zum Beispiel das mit dem Bauern und den größten Kartoffeln.

 

(bezieht sich aber auf keinen hier aus dem Forum)

bearbeitet von Beutelschneider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zurück.

 

 

Sprichwörter sind so oft war...zum Beispiel das mit dem Bauern und den größten Kartoffeln.

 

(bezieht sich aber auf keinen hier aus dem Forum)

Ich finde, dass Sprichwörter auch ganz oft wahr sind... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Habe gerade festgestellt,dass mein guter Vorsatz bezüglich mykath zumindest bis Ende des ersten Halbjahres wieder nicht geklappt hat. Hmm...

meckermodus an: aber alle anderen, u.a. TMF und josef:meckermodus aus.

 

Zu den wirklich wichtigen Dongen des Lebens: Warum sitzt mein Kater auf der Wäsche? (Netterweise die, die noch in die Maschine muss. Er kann auch anders).

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Habe gerade festgestellt,dass mein guter Vorsatz bezüglich mykath zumindest bis Ende des ersten Halbjahres wieder nicht geklappt hat. Hmm...

meckermodus an: aber alle anderen, u.a. TMF und josef:meckermodus aus.

 

 

Den Satz versteh ich nicht. *kopfkratz*

 

Zu den wirklich wichtigen Dongen des Lebens: Warum sitzt mein Kater auf der Wäsche? (Netterweise die, die noch in die Maschine muss. Er kann auch anders).
Weil er ein Kater ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, lach' Du nur über einen alten Mann :D

Ich lach natürlich MIT dir, alter Mann! :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Habe gerade festgestellt,dass mein guter Vorsatz bezüglich mykath zumindest bis Ende des ersten Halbjahres wieder nicht geklappt hat. Hmm...

meckermodus an: aber alle anderen, u.a. TMF und josef:meckermodus aus.

 

 

Den Satz versteh ich nicht. *kopfkratz*

 

Zu den wirklich wichtigen Dongen des Lebens: Warum sitzt mein Kater auf der Wäsche? (Netterweise die, die noch in die Maschine muss. Er kann auch anders).
Weil er ein Kater ist?

 

Also mein Kater bevorzugt die frisch gewaschene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Warum sitzt mein Kater auf der Wäsche?

 

 

Warum sollte er sich nicht auf die Wäsche setzen, die Du im netterweise hingelegt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn unsere nicht mehr ist, kommt mir kein neues Haustier mehr in die Wohnung.

Den Satz habe ich schon oft gehört und in manchen Familien mehrmals. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Ich gebe mal ein Beispiel für das Gegenteil und lege mich fest: Irgendwann kommt bei uns wieder ein Kätzchen ins Haus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten satz lasse ich so stehen.

 

Zum Kater: ja, natürlich war er begeistert. Und er liebt auch die frisch gewaschene Wäsche.

Ich hoffe,er bleibt mir noch lange erhalten. Und wenn er dann mal nicht mehr ist, werde ich trauern- und danach gibt es sicher Nachfolger. Auch wenn mein Freund eine Katzenhaarallergie hat. ( Nicht gegen alle Katzen, und Cetirizin wirkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Cetirizin wirkt
Ist ja eigentlich wie mit der Pille.

 

Soll sich doch einer aus einem Paar mit Chemie vollpumpen statt einen Lebenswandel zu pflegen, der das überflüssig macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh, ich brauch Dopingmittel! Warum kann ich mir nicht für morgen Hermine Grangers Bilokalitätszauber ausleihen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermine Grangers Bilokalitätszauber
Wovon sprichst Du?

 

Hermine hat im Gefangenen von Askaban mal einen Zeitumkehrer gehabt, mit dem sie doppelt soviele Schulstunden absolvieren konnte wie normale Schüler (das ging allerdings auch an die Substanz und ans Gemüt). Aber Bi-Lokation? Sie war doch nicht Padre Pio.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Cetirizin wirkt
Ist ja eigentlich wie mit der Pille.

 

Soll sich doch einer aus einem Paar mit Chemie vollpumpen statt einen Lebenswandel zu pflegen, der das überflüssig macht...

Ja- ich nehme die Pille.

Momentan leben wir nicht zuzsammen,und wenn, dann gibt es Auslauf für den Kater und Türknäufe an diversen Zimmern. Und evtl., dass muss er aber selbst wissen, eine Densensibilisierung für meinen Freund. Mal abgesehen davon braucht mein Freund alle 4 ode 5 mal, wenn er bei mir ist, eine Tablette. Vollpumpen ist was Anderes.

Ich lasse auch einen zehnjährigen Kater nicht einfach so im Stich.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HastHast Du Dir mehr vorgenommen als Du schaffen kannst?

Geht mir oft so. Ist aber besser als umgekehrt.

 

Naja, habs mir nicht direkt selbst ausgesucht, sondern es wurde mir vorgenommen. Morgen sind Bewerbungsgespräche und ich hab morgen fünf davon und werde quer durchs ganze Ruhrgebiet und den märkischen Kreis kurven. Blöd nur, dass meine beiden Topfavoriten in einem Abstand von einer Stunde stattfinden und der Weg schon ne halbe Stunde dauert... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermine Grangers Bilokalitätszauber
Wovon sprichst Du?

 

Hermine hat im Gefangenen von Askaban mal einen Zeitumkehrer gehabt, mit dem sie doppelt soviele Schulstunden absolvieren konnte wie normale Schüler (das ging allerdings auch an die Substanz und ans Gemüt). Aber Bi-Lokation? Sie war doch nicht Padre Pio.

 

Stimmt, so war das! Aber Zeitumkehrer würd mir auch schon helfen! (Und der Padre Pio, dem wird das nachgesagt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann, viel Glück! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Ich habe mir schon gedacht, dass es in die Richtung läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...