Jump to content

Das Schloss-Café Katakombe

Edith1

Recommended Posts

Beutelschneider

HastHast Du Dir mehr vorgenommen als Du schaffen kannst?

Geht mir oft so. Ist aber besser als umgekehrt.

Naja, habs mir nicht direkt selbst ausgesucht, sondern es wurde mir vorgenommen. Morgen sind Bewerbungsgespräche und ich hab morgen fünf davon und werde quer durchs ganze Ruhrgebiet und den märkischen Kreis kurven. Blöd nur, dass meine beiden Topfavoriten in einem Abstand von einer Stunde stattfinden und der Weg schon ne halbe Stunde dauert... :(

Dann viel Erfolg und behalt die Nerven.

momentan leben wir nicht zuzsammen,und wenn, dann gibt es Auslauf für den Kater und Türknäufe an diversen Zimmern. Und evtl, dass muss er aber selbst wissen, eine Densensibilisierung für meienen Freund. mal abgesehen davon braucht mein freund alle 4 ode 5 ml, wenn erbei mir ist, eine Tablette. Vollpumpen ist was Anderes.

Ich lasse auche einen zehnjährigen kater nicht einfach so im Stich.

Vergiss es. Eine Desensibilisierung funktioniert nur, wenn während dieser Zeit kein Kontakt zu Katzen besteht (auf die Idee war ich ja auch schon gekommen).

Meine Katzenhaarallergie ist allerdings seit rund 1 Jahr nicht mehr nachweisbar (nach 10 Jahren zusammenleben mit so einem Miststück). Sozusagen freie Desensibilisierung - oder so. Wobei ich auf Katzen eh nie so stark reagiert habe wie auf Kater.

Abgeben kommt für meine Frau auch nicht in Frage - aber für ein neues Tier (egal ob Hund, Katze oder Chamäleon) bräuchte sie schon verdammt gute Argumente (ich will z.B. kein Tier mehr, für das man eine Urlaubsbetreuung braucht).

bearbeitet von Flo77

Sauwetter und heute Abend ist Schulkonzert. Wenn ich nur nicht versprochen hätte, dass ich komme. :blush:

Sauwetter und heute Abend ist Schulkonzert. Wenn ich nur nicht versprochen hätte, dass ich komme. :blush:

Oh bei uns ist mal wunderschönes Wetter, 19°C auf der Terasse musste ich vorhin grad mal ausnützen und im Pfarrgarten etwas sonnen.^^

Akute Kopfschmerzen bekommen? ;)

bearbeitet von mn1217

Ja, habs im Internet gelesen: In Bayern ist mal wieder Land unter ... :unsure:

Wäre wohl zu auffällig. Dann lieber gleich: "Bei dem Sauwetter kann ich nicht mehr vors Haus, die Knochen machen das nicht mit" oder "Garagenauffahrt überflutet" oder so.

Wäre wohl zu auffällig. Dann lieber gleich: "Bei dem Sauwetter kann ich nicht mehr vors Haus, die Knochen machen das nicht mit" oder "Garagenauffahrt überflutet" oder so.

SAuwetter hat sich gebessert, keine Ausrede mehr.... ABer das Achterbahnwetter macht meinem Kreislauf schon zu schaffen. Da habe ich letzte nacht nicht viel geschlafen und das hängt mir nach (sie werden ja nicht Aida spielen, da bin ich nämlich mal im 3. Akt eingeschlafen, das war in den Caracalla-Thermen 1961.

Guten Morgen zusammen

Guten Morgen! Das Schulkonzert war schön (und nicht so lang und so heiß wie in den Vorjahren). Natürlich stimmt mal der eine oder andere Ton nicht ganz, aber es sind ja Schüler und keine Profis. B)

Ihr seid aber heute redselig, Donnerwetter. *duckundweg*

Ich geh ins Café um mich zu unterhalten und nicht um Statements abzugeben. Und jetzt gehe ich in die Küche, ich hab Hunger. Bis später! :winke:

Ihr seid aber heute redselig, Donnerwetter. *duckundweg*

Zwei Wörter pro Stunde gibt hier im Norden als geschwätzig, und die hat man schon mit der Begrüßung weg. Was willst du mehr?

Wie gefährlich ist eigentlich Schimmel, der sich auf Getränkeresten bildet?

Einfach mal ausprobieren????? B)

So Elima, hab jetzt mal was gesagt/geschrieben, gut so???

Übrigens:

:popcorn::popcorn: :popcorn:

:lol: :lol:

bearbeitet von ramibo

Ich würde sie so oder so wegschütten. Aber akute Lebensgefahr wird nicht drohen.

:unsure:

Warum????

Oberfläche vorsichtig mit der Gabel abnehmen,

Getränk leicht schütteln,

und Du siehst nichts mehr von dem Malheur...:daumenhoch:

Wer das jetzt ernst nimmt..... dem kann nicht geholfen werden!!!!! :)

Schimmelpilze, selbst wenn sie keine giftigen Stoffwechselprodukte bilden, koennen wegen Polyssacchariden der Zellmembran selber giftig sein. Bei festen Lebensmitteln wie harter Kaese kann man Schimmel wegschneiden, bei Fluessigkeiten trennt man das nicht mehr so einfach. Ich rate zu einen genauen Taxonomie des Pilzes oder zur konventionellen Entsorgung der Lebensmittel ;)

DonGato.

Würd ich nicht mehr trinken, diese Reste. B)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...