Jump to content

Das Schloss-Café Katakombe


Edith1

Recommended Posts

Mein Schreibtisch war auch immer so gestanden, nur jetzt verwehrt mir der Monitor den "vollen" Ausblick.

 

 

 

Bei einem Flatscreen in Breitbild-Format gewinnt man auch wieder mehr Ausblick nach oben. Früher, als ich noch dieses Monster von Röhrenmonitor auf dem Tisch stehen hatte, fühlte ich mich immer ein wenig klaustrophobisch.

Ich hatte chon so lange einen Flachbildschirm, dass ich nicht mehr weiß, wie es früher war (da stand wohl auch der PC auf einem eigenen Tisch und nix mit Aussicht, das Schreibtisch frei für Korrekturarbeiten). Aber vielleicht hängt das damit zusaammen, dass ich nicht sehr groß bin (und noch schrumpfe), vom unteren "Rand der Aussicht" fehlt deutlich ein Stück).

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte chon so lange einen Flachbildschirm, dass ich nicht mehr weiß, wie es früher war (da stand wohl auch der PC auf einem eigenen Tisch und nix mit Aussicht, das Schreibtisch frei für Korrekturarbeiten). Aber vielleicht hängt das damit zusaammen, dass ich nicht sehr groß bin (und noch schrumpfe), vom unteren "Rand der Aussicht" fehlt deutlich ein Stück).

 

 

 

Okay. Ich bin glücklicherweise ein Sitzriese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte chon so lange einen Flachbildschirm, dass ich nicht mehr weiß, wie es früher war (da stand wohl auch der PC auf einem eigenen Tisch und nix mit Aussicht, das Schreibtisch frei für Korrekturarbeiten). Aber vielleicht hängt das damit zusaammen, dass ich nicht sehr groß bin (und noch schrumpfe), vom unteren "Rand der Aussicht" fehlt deutlich ein Stück).

 

 

 

Okay. Ich bin glücklicherweise ein Sitzriese.

ja, dann (ich dachte mir schon so etwas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, war das eine unmotivierte Veranstaltung heute in Monaco!

 

Die beiden Protagonisten schauten irgendwie unglücklich drein, und ich wurde das Gefühl nicht los, dass der Gatte doch von der anderen Fakultät ist und Charlene nur benötigt, um dem Land einen Thronerben zu schenken.

 

Nach dem schönstem Tag im Leben sah das jedenfalls nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf hatte ich ja voll vergessen. Ich war jetzt vier Stunden beim Bearbeitem der Fotos, die ich vor einer Woche in DD bei einer Hochzeit gemacht habe. Die haben alle fröhliche Gesichter, nur mit dem Modegeschmack mancher v.a. weiblicher Gäste war ich nicht einverstanden. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf hatte ich ja voll vergessen. Ich war jetzt vier Stunden beim Bearbeitem der Fotos, die ich vor einer Woche in DD bei einer Hochzeit gemacht habe. Die haben alle fröhliche Gesichter, nur mit dem Modegeschmack mancher v.a. weiblicher Gäste war ich nicht einverstanden. B)

...Beweise...! (Ohne Gesichter, klar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand Lust Stachelbeeren, Johannisbeeren oder Himbeeren zu ernten? Ich hab keine Lust mehr, und auch keinen Platz mehr in Gefriertruhe.

Oh ja (was nicht in deine Gefriertruhe passt nehme ich dir gerne ab!!)

 

 

So etwas bourgeoises wie eine Gefriertruhe besitzen wir gar nicht. ;)

Naja, "Gefriertruhe". Wir haben halt diesen Gefrierunterschrank unter dem Kühlschrank mit 4 Schubladen, die auf minus 18 Grad und kälter runterkönnen. Finde ich ungeheuer praktisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem spießig wie ich bin, wird die Truhe einmal im Jahr abgetaut, und was wirklich zu alt sein sollte entsorgt. Man muss nur spießig genug sein, dann klappt das auch mit einer Truhe

 

Cool! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf hatte ich ja voll vergessen. Ich war jetzt vier Stunden beim Bearbeitem der Fotos, die ich vor einer Woche in DD bei einer Hochzeit gemacht habe. Die haben alle fröhliche Gesichter, nur mit dem Modegeschmack mancher v.a. weiblicher Gäste war ich nicht einverstanden. B)

...Beweise...! (Ohne Gesichter, klar)

Du überschätzt meine technischen Fähigkeiten total. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem spießig wie ich bin, wird die Truhe einmal im Jahr abgetaut, und was wirklich zu alt sein sollte entsorgt. Man muss nur spießig genug sein, dann klappt das auch mit einer Truhe

 

Cool! :lol:

nicht cool ist, dass ich immer noch keine smileys verwenden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Durchwärmen angesichts des Nov.-Wetters biete ich eine Tasse Brühe an.

Oh nein, in vier Monaten ist November :facepalm:

Und dann werden bald schon die Tage wieder länger :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht cool ist, dass ich immer noch keine smileys verwenden kann

Wie kommt das denn? Ich meine: Was machst du und was passiert dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand Lust Stachelbeeren, Johannisbeeren oder Himbeeren zu ernten? Ich hab keine Lust mehr, und auch keinen Platz mehr in Gefriertruhe.

Oh ja (was nicht in deine Gefriertruhe passt nehme ich dir gerne ab!!)

 

 

So etwas bourgeoises wie eine Gefriertruhe besitzen wir gar nicht. ;)

Naja, "Gefriertruhe". Wir haben halt diesen Gefrierunterschrank unter dem Kühlschrank mit 4 Schubladen, die auf minus 18 Grad und kälter runterkönnen. Finde ich ungeheuer praktisch :)

 

 

Na, das zählt für mich nicht als "Gefriertruhe". Ich meinte eher die überdimensionierten Monster, in denen man Schwiegermuttern nebst ihrer Katze verschwinden lassen könnte ... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht cool ist, dass ich immer noch keine smileys verwenden kann

Wie kommt das denn? Ich meine: Was machst du und was passiert dann?

 

es kommt dies Meldung: Es ist nicht erlaubt diese Dateiendung für ein Bild zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht cool ist, dass ich immer noch keine smileys verwenden kann

Wie kommt das denn? Ich meine: Was machst du und was passiert dann?

 

es kommt dies Meldung: Es ist nicht erlaubt diese Dateiendung für ein Bild zu verwenden.

Und was machst du davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach einen auf eine smiley klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, war das eine unmotivierte Veranstaltung heute in Monaco!

 

Die beiden Protagonisten schauten irgendwie unglücklich drein, und ich wurde das Gefühl nicht los, dass der Gatte doch von der anderen Fakultät ist und Charlene nur benötigt, um dem Land einen Thronerben zu schenken.

 

Nach dem schönstem Tag im Leben sah das jedenfalls nicht aus.

Das ist eine gewagte These, da er doch schon zwei Kinder hat (was kein Geheimnis ist) und ein drittes im Raum steht, weswegen ja die neu Angetraute wohl etwas angesäuert war, weil die Gerüchte kurz vor der Hochzeit auftaucheten.

Er ist wohl nicht gerade jemand, der gerne was anbrennen lässt, aber bezüglich Beziehungen mit Männern, ist er noch nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Durchwärmen angesichts des Nov.-Wetters biete ich eine Tasse Brühe an.

Oh nein, in vier Monaten ist November :facepalm:

Und dann werden bald schon die Tage wieder länger :) :)

:facepalm: ²

Ja was passt dir denn schon wieder nicht? Wetter ist nun mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lokale Leckereien, für alle, die nicht auf Tour sind.

 

*undwiederwegbin*

 

Bist du in Rothenburg? Das sind doch die Dinger, die ich da letzte Woche gekauft hab, oder? Schneeballen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lokale Leckereien, für alle, die nicht auf Tour sind.

 

*undwiederwegbin*

 

Bist du in Rothenburg? Das sind doch die Dinger, die ich da letzte Woche gekauft hab, oder? Schneeballen?

 

 

Wieeeee, sowas "Altes" bietet Gouvi uns an??? tsetsetsetse..... :unsure:

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch ich konnte bei dem letzten Posting keine smileys verwenden und jetzt auch nicht???

Vielleicht deaktiviert?

Beitragsoptionen ändern --> Smileys aktivieren [v]?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...