Chrysologus Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Man sollte sich über das Ziel des Tanzes schon einig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Bitte zugreifen! Und hier! Ein kleiner Umtrunk auf meine gerade eben unterschriebene Planstelle :) :D :wink: Yipppppiiiiihhhhhhhhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Hmm - lecker! *zugreif* *Simonezuprost* Und?? Ist es deine Wunsch-Stelle geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Hmm - lecker! *zugreif* *Simonezuprost* Und?? Ist es deine Wunsch-Stelle geworden? *michneugierigIngesFrageanschließe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Hmm - lecker! *zugreif* *Simonezuprost* Und?? Ist es deine Wunsch-Stelle geworden? Die absolute Wunschstelle leider nicht, das wäre die hier direkt bei mir in der Stadt gewesen. Aber ich glaube, ich bin mit der Wahl ganz gut beraten, wie mir ein ehemaliger Schüler dieser Schule aus diesem Forum vorhin per PN nach Überwindung der reinen Schülerperspektive bestätigte Und 20 Minuten Fahrtweg sind, glaub ich, etwas, das man sehr gut bewältigen kann Alles Weitere werd ich nach dem wirklichen Kennenlernen der Schule sagen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Würde mich der Frage anschließen, wenn ich denn etwas sagen könnte. *mundvollhab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Bitte zugreifen! Und hier! Ein kleiner Umtrunk auf meine gerade eben unterschriebene Planstelle :) :D :wink: Yipppppiiiiihhhhhhhhh! Glückwunsch. Du hast es also ohne Zeitumkehrer geschafft? bearbeitet 4. Juli 2011 von chrk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Glückwunsch. Du hast es also ohne Zeitumkehrer geschafft? Jep! Das letzte Gespräch heute - nachdem ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte - war's dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Glückwunsch. Du hast es also ohne Zeitumkehrer geschafft? Jep! Das letzte Gespräch heute - nachdem ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte - war's dann Glückwunsch auch von hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Glückwunsch! (und ein wenig Neid) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Bitte zugreifen! Und hier! Ein kleiner Umtrunk auf meine gerade eben unterschriebene Planstelle :) :D :wink: Yipppppiiiiihhhhhhhhh! Glückwunsch!!! Das ist schön! *Sektschnapp* *IgnorierdassichübersWochenendeeigentlichschonvielzuvielSekthatte*Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Glückwunsch! (und ein wenig Neid) *mn1217hilflosundverstehendknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Bitte zugreifen! Und hier! Ein kleiner Umtrunk auf meine gerade eben unterschriebene Planstelle :) :D :wink: Yipppppiiiiihhhhhhhhh! Glückwunsch. Du hast es also ohne Zeitumkehrer geschafft? ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Ahhhh, ich brauch Dopingmittel! Warum kann ich mir nicht für morgen Hermine Grangers Bilokalitätszauber ausleihen??? Hermine Grangers BilokalitätszauberWovon sprichst Du? Hermine hat im Gefangenen von Askaban mal einen Zeitumkehrer gehabt, mit dem sie doppelt soviele Schulstunden absolvieren konnte wie normale Schüler (das ging allerdings auch an die Substanz und ans Gemüt). Aber Bi-Lokation? Sie war doch nicht Padre Pio. Stimmt, so war das! Aber Zeitumkehrer würd mir auch schon helfen! (Und der Padre Pio, dem wird das nachgesagt?) !!!!! bearbeitet 4. Juli 2011 von chrk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe ja Simonchen bereits per PM kondol..., ähhh, gratuliert! Eine großartige Nachricht, fürwahr! Hoch die Tassen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe ja Simonchen bereits per PM kondol..., ähhh, gratuliert! Eine großartige Nachricht, fürwahr! Hoch die Tassen!!! Kondolenz kommt nach den Sommerferien, wenn die lieben Kleinen in der Schule so richtig loslegen. Wobei, sie will es ja nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Kondolenz kommt nach den Sommerferien, wenn die lieben Kleinen in der Schule so richtig loslegen. Wobei, sie will es ja nicht anders. Ja, selbstgewolltes Unglück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 Moin! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Erinnert sich noch jemand an "Ich leihe dir mein königliches Ohr!"? King Louis verdoppelt in dieser Szene durch kneten seine Ohrmuschel um genau zu lauschen - DAS wäre mal ein schöner Smiley. bearbeitet 5. Juli 2011 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2011 Gestern abend kam eine Doku über das erste Thanksgiving (und es war ja alles ganz anders). Darin wurde auch berichtet, daß im 18. Jhdt. eine Truthahn"jagd" üblich war, bei der ein (gezüchteter) Truthahn auf einer Wiese angebunden wurde und die (meist schon reichlich angetrunkenen) Hobbyschützen versuchten das arme Tier zu erlegen - kann man das eigentlich noch Jagd nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2011 Frühstück (internetbewehrter Zwischenstop ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2011 Bitte zugreifen! Und hier! Ein kleiner Umtrunk auf meine gerade eben unterschriebene Planstelle :) :D :wink: Yipppppiiiiihhhhhhhhh! Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2011 Frühstück (internetbewehrter Zwischenstop ) Danke!!! Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) *tasseearlgreyteafürganzliebwieeindackelguckendeasiaausgeb* *sitzasiasitz* bearbeitet 6. Juli 2011 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2011 *tasseearlgreyteafürganzliebwieeindackelguckendeasiaausgeb* *sitzasiasitz* *hechel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts