Jump to content

Das Schloss-Café Katakombe


Edith1

Recommended Posts

 

Mein Lieber, wenn du versuchst, ALLE Anspielungen der GG zu verstehen, ist das alles andere als geistabtötend (ich sage nur: "that's very anatevka of you"...).

 

Massiver Konsum von Southpark fuehrte bei mir zu irreversiblen Hirnschaeden, dass ich GG nicht mehr verstehen kann ...

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööööö, weis ich.

Sie hat die ganz große Ehre, meine Hemden morgens zu bügeln....

 

??????

 

 

:)

Bei uns werden die Hemden erst kurz vor dem Anziehen gebügelt. Hab einfach zu viele und die zerknittern dann im Schrank.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder.

 

Aber ich habe es nicht so mit Comicserien, ich habe also nur wenig Southpark und auch wenig Simpsons gesehen.

 

Ich bin bekennender Fan von charmed und Gilmore Girls. Und mag auch gerne How I met your mother und Die Big Bang Theorie. Habe ich aber nicht auf DVD, da muss youtube ran. Oder meine Geschwister/mein Freund, die das auf DVD haben.

 

Zum Bügeln kann es aber auch mal HartzIV Fersehen sein.Fremdschämen hat auch was.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bügeln finde ich bisweilen noch ganz meditativ, vor allem verschafft es das gute Gefühl, anderes liegen lassen zu können.

:lol: STimmt und man kann Stumpfsinn im Fernsehen dabei schauen. Und ich kann dir sagen, gerade läuft nur Stumpfsinn...

 

Wer vor 19:30 TV schaut ist selber schuld ;)

 

DonGato.

Ich seh's ja ein, aber immerhin ist die Bügelwäsche erledigt und hab mich gleich mal ein paar Jahre jünger gefühlt beim Gilmore Girls gucken.

Die sind doch gut!

ich empfehle übrigens DVDs für morgens-bügeln. Dann kann man das Gane auch im Original sehen. Macht bei den girls eine Menge aus!

Ich hab glaub ich jede Folge bestimmt 3x gesehen, sowohl im Original als auch auf deutsch. Natürlich ist das Original besser, das ist bei jeder fremdsprachigen Serie so. Die Gags sind um Welten besser. Beim Bügeln ist es allerdings ganz gut, wenn man das eher "so nebenher" laufen lässt. Hartz4 Fernsehen geht noch, was ich gar nicht gucken kann, sind Talkshows und diese Richter bzw Verdachtsfälle jeglicher Art. Dann greif ich doch auch auf die DVD Sammlung bzw seit neuestem auf AppleTV zurück.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du auch- naja, irgendwann kennt man es auswendig.

Ich sehe lieber Richter-Sendungen als Talkshows wie Britt oder so.

 

Nur um das klarzustellen: ich sehe auch andere Sachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Bar noch offen? Kann ich noch einen Bleib-ruhig-Kater-Cocktail bekommen?

Befürchtest du, daß dich etwas aus der Ruhe bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Bar noch offen? Kann ich noch einen Bleib-ruhig-Kater-Cocktail bekommen?

Befürchtest du, daß dich etwas aus der Ruhe bringt?

 

Vorbeugen ist besser als zurueckfallen ...

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Bar noch offen? Kann ich noch einen Bleib-ruhig-Kater-Cocktail bekommen?

Befürchtest du, daß dich etwas aus der Ruhe bringt?

 

Vorbeugen ist besser als zurueckfallen ...

Dann gibt mir auch einen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der groesste Geist hier ist der in der Flasche.

 

DonGato.

 

si si ... Nosotros creemos al espíritu (del vino(....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mir noch einen ausgibst, toleriere ich Dein "al" auch ;)

 

DonGato.

 

aber klar und gern! :daumenhoch:

 

ich muss ja an meinem Spanish arbeiten. .... ;)

 

en al puesto de "al" (che italiano!)

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber klar und gern! :daumenhoch:

 

ich muss ja an meinem Spanish arbeiten. .... ;)

 

Ni de cona ...

 

Chinchin!

 

DonGato.

 

(Ich bitte alle Moderatoren um Entschuldigung ... ich darf ja kein spanischen Slang hier schreiben)

bearbeitet von DonGato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich bitte alle Moderatoren um Entschuldigung ... ich darf ja kein spanischen Slang hier schreiben)

Du darfst schon, versteht nur keiner! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber klar und gern! :daumenhoch:

 

ich muss ja an meinem Spanish arbeiten. .... ;)

 

Ni de cona ...

 

Chinchin!

 

DonGato.

 

(Ich bitte alle Moderatoren um Entschuldigung ... ich darf ja kein spanischen Slang hier schreiben)

und warum nicht? ... ich lerne immer B);) ... oder fast .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich bitte alle Moderatoren um Entschuldigung ... ich darf ja kein spanischen Slang hier schreiben)

Du darfst schon, versteht nur keiner! :lol:

 

rubbish .... ich versteh's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich bitte alle Moderatoren um Entschuldigung ... ich darf ja kein spanischen Slang hier schreiben)

Du darfst schon, versteht nur keiner! :lol:

 

:lol:

 

Die, die keinen Spass verstehen, verstehen auch keinen Ernst. Und die werden es melden ;)

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und ich frage mich die ganze Zeit, wo die Original-Gespenster sind .... vielleicht sind die Katholen?

:rolleyes:

 

Ich hause nun seit 300 Jahren hier und habe noch keines gesehen. Etikettenschwindel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...