asia Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) asia bevorzugt ihren latte eben matschiato Jetzt bräuchte ich eher zwei Expressos. Ich bin ja so müüüüüüde! *Kaffeekoch* moin das ist ein eSpresso für dich das ist ein Expresso Na aber JosUno, dass du mir tatsächlich zutraust, ich wüsste das nicht, kränkt mich jetzt doch ein bisschen! Zu meinem Onkel hat mal vor 15 Jahren auf die Frage, ob sie Espresso haben, ein Wirt gesagt: Wenn im Zigarettenautomat keine sind, dann hammer die net! bearbeitet 3. August 2011 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 aber liebe ASIA du, das ist kein kränken! Es ist nur liebe! und das war nur ein armloser Scherz! ( ) waren wir nicht verheiratet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 aber liebe ASIA du, das ist kein kränken! Es ist nur liebe! und das war nur ein armloser Scherz! ( ) waren wir nicht verheiratet? WAREN??? Wieso Vergangenheit???? *beleidigtab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 aber liebe ASIA du, das ist kein kränken! Es ist nur liebe! und das war nur ein armloser Scherz! ( ) waren wir nicht verheiratet? WAREN??? Wieso Vergangenheit???? *beleidigtab* ach ... wir sind .... also habe ich jemals einen Hochzeittag vergessen? niemals! und jetzt für Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 ach ... wir sind .... also habe ich jemals einen Hochzeittag vergessen? niemals! Äääähhh, mir kann das durchaus passieren... und jetzt für Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 Hochzeittag vergessen? das wäre schon der Anfang des Endes ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Hochzeittag vergessen? das wäre schon der Anfang des Endes ..... Wie? Du tröstest dich schon mit Popcorn?? Ein gaaaanz schwacher Ersatz für MICH! Jawohl! *kopfnachhintenwerfundwegstolzier* bearbeitet 3. August 2011 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 asia heute bist du schon ein bisschen sensibel ... sagen wir .... so .... was wäre mit einem Versöhnungsfrühstück zusammen mit mykathler? so zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 Ja, ja, versuche Du nur, uns mit deinem Wissen zu imprägnieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Ja, ja, versuche Du nur, uns mit deinem Wissen zu imprägnieren. Genau, so ein alter Angeber! Aber was wissen Taljäner auch schon von Frühstück... bearbeitet 3. August 2011 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Ja, ja, versuche Du nur, uns mit deinem Wissen zu imprägnieren. lieber Admin Cris nicht beleidigt sein ... ich bin ein armloses Kind, das ab und zu Spaß braucht ...... geht niemals zur Beichte (eben!) und isst gern beim Italiener bearbeitet 3. August 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Ja, ja, versuche Du nur, uns mit deinem Wissen zu imprägnieren. Genau, so ein alter Angeber! Aber was wissen Taljäner auch schon von Frühstück... KRIEG! das ist eine KRIEGSERKLÄRUNG! :bow_arrow: :bow_arrow: :2handed: :2handed: :bow_arrow: :bow_arrow: Armee bereit! bearbeitet 3. August 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 Ja, ja, versuche Du nur, uns mit deinem Wissen zu imprägnieren. Genau, so ein alter Angeber! Aber was wissen Taljäner auch schon von Frühstück... KRIEG! das ist eine KRIEGSERKLÄRUNG! :bow_arrow: :bow_arrow: :2handed: :2handed: :bow_arrow: :bow_arrow: Armee bereit! Pff! Da lach ich doch über!! Hobbits mit Spielzeugwaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 nein, jetzt eben etwas anderes Ohhh - warum hab ich das nicht gestern abend schon gesehen? Lecker!!! (*Etwas davon für heute abend beiseitestell* - danke, josuno!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) ja* * das gilt ja für Asia -------- damit inge mich nicht in die hölle schickt ..... bearbeitet 3. August 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 (...) ich bin ein armloses Kind, (...) Das tut mir leid! Kann ich damit aushelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 Ja, ja, versuche Du nur, uns mit deinem Wissen zu imprägnieren. à propos "imprägnieren", schönes Wort! natürlich lateinischen Ursprungs ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 (...) ich bin ein armloses Kind, (...) Das tut mir leid! Kann ich damit aushelfen? so so harmloser Witz über meine armlose Armen, die sind zu kurz ..... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 ja* * das gilt ja für Asia -------- damit inge mich nicht in die hölle schickt ..... Wer gibt sich schon mit profanen Schwertern ab? Nimm das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) ja* * das gilt ja für Asia -------- damit inge mich nicht in die hölle schickt ..... Wer gibt sich schon mit profanen Schwertern ab? Nimm das! no problem ma'am und jetzt wünsche ich euch allen (vor allem der besiegten Asia ) einen schönen Tag .... Arbeit ruft! Schluss mit chatten, chillen etc. bearbeitet 3. August 2011 von jos1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) ja* * das gilt ja für Asia -------- damit inge mich nicht in die hölle schickt ..... Wer gibt sich schon mit profanen Schwertern ab? Nimm das! no problem ma'am Ha! bearbeitet 3. August 2011 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 ja* * das gilt ja für Asia -------- damit inge mich nicht in die hölle schickt ..... Wer gibt sich schon mit profanen Schwertern ab? Nimm das! sorry, aber ich muss Dich verlassen ..... no problem ma'am Ha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 ja* * das gilt ja für Asia -------- damit inge mich nicht in die hölle schickt ..... Wer gibt sich schon mit profanen Schwertern ab? Nimm das! no problem ma'am Ha! sorry, aber ich muss Dich verlassen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 Von Euch hätte sich Bergmann ja für seine "Szenen einer Ehe" noch einiges abgucken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 sorry, aber ich muss Dich verlassen ..... Ist sie zu stark, bist du zu schwach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts