Jump to content

Das Schloss-Café Katakombe


Edith1

Recommended Posts

Stöckelschuhe sind meistens nicht zu empfehlen, wenn Frau in den Keller eght.

 

Solche Stöckel wie abgebildet würde ich auch niemals anziehen.

 

Aber vielleicht sollte sich gouvernante die Sache mit den Stöckelschuhen ja noch mal überlegen...? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Sauwetter, heute schon wieder. Die Zeitung im Briefkasten war so nass, dass ich mir jetzt das e-paper zu Gemüte führe (ungern, da unbequem). :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Sauwetter, heute schon wieder. Die Zeitung im Briefkasten war so nass, dass ich mir jetzt das e-paper zu Gemüte führe (ungern, da unbequem). :(

Guten Morgen! Hier ist (noch) strahlend blauer Himmel! *Kaffeekoch*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Sauwetter, heute schon wieder. Die Zeitung im Briefkasten war so nass, dass ich mir jetzt das e-paper zu Gemüte führe (ungern, da unbequem). :(

Guten Morgen! Hier ist (noch) strahlend blauer Himmel! *Kaffeekoch*

 

Vor einer Stunde hat hier die Sonne noch durch's Gewölk geblinzelt, ich bin auch schnell mit dem Hund losgezogen und gerade noch nach Hause gekommen, bevor es richtig zu schauern anfing. Und nun schauert es und schauert und schauert und der Himmel ist tiefgrau und es ist kein Ende des Schauerns abzusehen ...

 

Ich glaub', ich krieche jetzt nochmal ins Bett, jawohl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich glaub', ich krieche jetzt nochmal ins Bett, jawohl ...

Musstest du das erwähnen?????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub', ich krieche jetzt nochmal ins Bett, jawohl ...

Uääääh...

 

Hier gießt es.

Hier ist immernoch blauer Himmel, wahrscheinlich noch genausolange wie ich arbeiten muss... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub', ich krieche jetzt nochmal ins Bett, jawohl ...

Musstest du das erwähnen?????

 

Willst Du mich in der Ausübung meines Rechtes auf Meinungsfreiheit einschränken???? Hääää?????

Du bist ja nur neidisch, weil Du noch nicht in Rente bist und deswegen nicht nochmal ins Bett kriechen kannst, wenn es Dir gerade passt. Aber warte: auch Du wirst nicht jünger!

Und übermorgen nützt mich mein Renterstatus auch nix, da muss ich um 6 Uhr raus, ob es mir passt oder nicht.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub', ich krieche jetzt nochmal ins Bett, jawohl ...

Musstest du das erwähnen?????

 

Willst Du mich in der Ausübung meines Rechtes auf Meinungsfreiheit einschränken???? Hääää?????

Du bist ja nur neidisch, weil Du noch nicht in Rente bist und deswegen nicht nochmal ins Bett kriechen kannst, wenn es Dir gerade passt. Aber warte: auch Du wirst nicht jünger!

Und übermorgen nützt mich mein Renterstatus auch nix, da muss ich um 6 Uhr raus, ob es mir passt oder nicht.

 

:lol:

ertappt! :blush:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..die meisten Rentner scheinen mit Eintritt der Rente plötzlich mehr zu tun zu haben als früher (Enkel, Ehrenaämter...). Da ist dann auch nix mit ins Bett wann man will.

Bei uns ist es grau mit zeitweiser Sonne. Ich nehme an,dass die Schüler ganz dankbar sind, dass nicht nur ihre Ferien verregnet waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..die meisten Rentner scheinen mit Eintritt der Rente plötzlich mehr zu tun zu haben als früher (Enkel, Ehrenaämter...). Da ist dann auch nix mit ins Bett wann man will.

 

Da kann ich nur zustimmen! Seit meine Eltern Rentner sind, ist es viel schwieriger, einen Termin mit ihnen zu finden! :D

(wobei ich es ja eigentlich gut finde, dass sie so aktiv sind!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand in den Hintern treten, ich muss in einer Stunde bei Lauftreff sein und kann mich so gaaaaar nicht aufraffen... *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Immernoch Sonnenschein und das bei der schlechten Wettervorhersage, schön! *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Hier ist das Wetter eher "durchwachsen". Kann mir jemand sagen, warum es jedesmal regnet, wenn ich meine Mutter im Pflegeheim besuche? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Hier ist das Wetter eher "durchwachsen". Kann mir jemand sagen, warum es jedesmal regnet, wenn ich meine Mutter im Pflegeheim besuche? :unsure:

Weil es momentan einfach sowieso viel regnet? :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Immernoch Sonnenschein und das bei der schlechten Wettervorhersage, schön! *Kaffeekoch*

Und? Bist du gelaufen?

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Immernoch Sonnenschein und das bei der schlechten Wettervorhersage, schön! *Kaffeekoch*

Und? Bist du gelaufen?

Logisch!! Und morgen gleich wieder! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...