mn1217 Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Ich komme nauf alles nicht, was normalerweise rechts außen ist. "rechts außen" ist auch nicht gut! Hah, hah. Naja, runterfahren und wieder rauffahren hat- wie fast immer-geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Und das "Über Bord werfen" der eigene Ansprüche hilft auch ungemein. Es muss nicht immer ordentlich in der Wohnung aussehen..Oh ja. Und im Zweifel kann Omma ja auch selbst Fensterleder oder Staubsauger schwingen... Die Ommas meiner Nichte tun das nur auf bitte bzw. Nachfrage der Eltern. Einkaufen geht seit knapp zwei Jahren halt mit Kind (die steht auch total auf die Scheibe Wurst, die schon wir damals bekommen haben). Unter Schlafmangel leiden meine Schwester und mein Schwager trotzdem- die Kleine wacth so gerne um vier Uhr nachts auf... bearbeitet 19. August 2011 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 den Foranten meine herzliche Wünsche zum Wochenende ... den anderen auch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 den Foranten meine herzliche Wünsche zum Wochenende ... den anderen auch .... grazie altretanto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 URLAUB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Glückwunsch. Bist Du gestern trocken nach Hause gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Glückwunsch. Bist Du gestern trocken nach Hause gekommen? Nö. In Düsseldorf gings noch, aber südlich der Benrather Linie hat es geschüttet wie aus Kübeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Glückwunsch. Bist Du gestern trocken nach Hause gekommen? Nö. In Düsseldorf gings noch, aber südlich der Benrather Linie hat es geschüttet wie aus Kübeln. Das war die heilige Urlaubswäsche..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 oh fein, den brauch ich auch erstmal. *franz materialisiert grade* moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 *franz materialisiert grade* Gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 danke, wird schon, habe heute probentag für das konzert am 4.9. - nächsten sa dann probe mit orchester und dann am sa generalprobe... solche tage sind eigentlich immer schön - mir gehts dann gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 viel erfolg! frage: warum soviel sexthreads auf einmal? papstbesuch wird so vorbereitet? oder ist die ökonomische krise, die nach varianten (variazioni in La minore ....) sucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 tja, was dem alttestamentlichen daniel die löwengrube.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 moin moin Einen wunderschönen guten Morgen! Mei, seid ihr maulfaul *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 so bin ich halt am frühen morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 Tach zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 Kaffee. Danke, den brauche ich jetzt. Moin allerseits. Heute habe ich mich gleich in der Früh auf Einkaufstour begeben. War richtig so, jetzt wird es ganz schnell heiß. Die Rollos sind unten, alle Fenster nach dem Lüften geschlossen.... Naja, nachher muss ich sie doch wieder öffnen, weil ich einen Teppich mit Schnee behandeln will. Aber für danach habe ich schon ein schönes Buch ausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 danke, wird schon, habe heute probentag für das konzert am 4.9. - nächsten sa dann probe mit orchester und dann am sa generalprobe... solche tage sind eigentlich immer schön - mir gehts dann gut... Ah jah- deinen Sängern auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 viel erfolg! frage: warum soviel sexthreads auf einmal? papstbesuch wird so vorbereitet? oder ist die ökonomische krise, die nach varianten (variazioni in La minore ....) sucht? Sexthreads? Total verpasst über dem Danke-thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 danke, wird schon, habe heute probentag für das konzert am 4.9. - nächsten sa dann probe mit orchester und dann am sa generalprobe... solche tage sind eigentlich immer schön - mir gehts dann gut... Ah jah- deinen Sängern auch? smile, ich hoffe doch sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 Nach Chortagen war ich meistens ziemlich alle, aber auch meistens zufrieden. Es agb aber auch Chorproben, an denen der Dirigent seine schlechte Laune an uns auslies. Und/oder wir nicht über zehn bestimmte Takte ruskamen. Naja, an den Aufführungen hat es meistens geklappt. leidr habe ich ein bisschen den Anschluss verloren- der Chor (samstags) leidet unter meiner Wochenendbeziehung. und meien Stimme hat sich durch die Medikamenten- einnahme verändert und so ganz habe ich mich stimmlich noch nicht wiedergefunden (ich glaube, es ist so 'ne Mezzolage. und das mir,dem hohen Sopran...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 Nabend zusammen! Ich möchte keinen Neuen Thread aufmachen und erwarte nur eine Antwort ohne Diskussionen loszutreten (danke). Sind Werkstags-Hl.-Messen immer ohne Predigt? Danke und Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts