Jump to content

Das Schloss-Café Katakombe


Edith1

Recommended Posts

viel erfolg!

 

frage: warum soviel sexthreads auf einmal? papstbesuch wird so vorbereitet?

 

oder ist die ökonomische krise, die nach varianten (variazioni in La minore ....) sucht?

 

;):rolleyes:

 

Faunische Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spendier zwischendurch eine Runde selbst aufgebrühten, abgeschmeckten und abgekühlten Eistee, mit etwas Zitrone abgeschmeckt und mit Eiswürfeln versehen ein Genuß bei der Schwüle, die hier gerade wieder herrscht. Ich fürchte, es wird gegen Abend wieder heftig gewittern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

 

aber jetzt ein leichtes Frühstück für die Erwachsenen :daumenhoch::rolleyes: ....

So ähnlich sah mein heutiger Jazz-Brunch aus. Lecker und auch gute Musik, nur leider Regen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Genuß bei der Schwüle, die hier gerade wieder herrscht.

Schließe mich an, eistee- und schwületechnisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draußen ist eine große Waschküche.

 

Ich hätte gerne noch mal Wärme und vernünftige Luft, bevor es Herbst wird.

 

 

... ja. ich auch ..... als armer Südländer .....

 

soll ich ausziehen und nach Libyen umsiedeln? :facepalm:

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draußen ist eine große Waschküche.

 

Ich hätte gerne noch mal Wärme und vernünftige Luft, bevor es Herbst wird.

 

 

... ja. ich auch ..... als armer Südländer .....

 

soll ich ausziehen und nach Libyen umsiedeln? :facepalm:

B)

Dort ist es mir momentan etwas zu heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draußen ist eine große Waschküche.

 

Ich hätte gerne noch mal Wärme und vernünftige Luft, bevor es Herbst wird.

 

 

 

Vernünftige Luft?

 

Hier sind gerade 27 Grad, wolkenverhangen, Luftfeuchte 80%. Ekelhaft ... und die nächsten Tage keine Besserung in Sicht. Dienstag werden es sogar bis 31 Grad - Waschküche bleibt aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Das gibt es doch nicht, erst beschwert sich jeder, dass es ein Sch...sommer ist und wenn's dann mal heiß wird, sind auch alle gleich am Maulen. Ich find's schön und von mir aus kann es auch noch 4 Wochen so bleiben! Jawohl! *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Eis-Kaffee für mich. Ich hasse Hitze und besonders fies finde ich, dass dieses Scheiß-Sommerwetter ausgerechnet beginnt, wenn mein Urlaub beginnt.

Es ist offenbar völlig egal, ob ich den Anfang Juli, Ende Juli/Anfang August oder Ende August/Anfang September nehme, immer verpfuscht ihn mir dieses verdammte Wetter. Ebenfalls jawohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Eis-Kaffee für mich. Ich hasse Hitze und besonders fies finde ich, dass dieses Scheiß-Sommerwetter ausgerechnet beginnt, wenn mein Urlaub beginnt.

Es ist offenbar völlig egal, ob ich den Anfang Juli, Ende Juli/Anfang August oder Ende August/Anfang September nehme, immer verpfuscht ihn mir dieses verdammte Wetter. Ebenfalls jawohl!

 

Also, ich kann dich beruhigen - hier regnets schon wieder und der Sommer ist vorbei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Eis-Kaffee für mich. Ich hasse Hitze und besonders fies finde ich, dass dieses Scheiß-Sommerwetter ausgerechnet beginnt, wenn mein Urlaub beginnt.

Es ist offenbar völlig egal, ob ich den Anfang Juli, Ende Juli/Anfang August oder Ende August/Anfang September nehme, immer verpfuscht ihn mir dieses verdammte Wetter. Ebenfalls jawohl!

Könntest du mir nächstes Jahr sagen, wann du Urlaub planst? Dann trag ich da auch welchen ein! :D *EditheinegroßenEiskaffeereich*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist offenbar völlig egal, ob ich den Anfang Juli, Ende Juli/Anfang August oder Ende August/Anfang September nehme, immer verpfuscht ihn mir dieses verdammte Wetter. Ebenfalls jawohl!

Versuch's mal mit Januar. Da dürftest du von plötzlichen Hitzewellen weitestgehend verschont bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns köchelt jetzt die Gemüsesuppe (Kartoffeln, Karotten, Kohlrabi, Lauchzwiebeln, Bohnen, Blumenkohl, Erbsen) vor sich hin. Die gibt's mit frischen Brötchen. Hinterher selbstgemachtes Karamelleis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns köchelt jetzt die Gemüsesuppe (Kartoffeln, Karotten, Kohlrabi, Lauchzwiebeln, Bohnen, Blumenkohl, Erbsen) vor sich hin. Die gibt's mit frischen Brötchen. Hinterher selbstgemachtes Karamelleis.

*michgleichmalzumMittagesseneinlad* *Hungerkrieg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterher selbstgemachtes Karamelleis.

Ihr macht Eis selbst?

 

Könnte ich dich denn auch zum Thema "Rezept" und "Eismaschine ja/nein/welche" befragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterher selbstgemachtes Karamelleis.

Ihr macht Eis selbst?

 

Könnte ich dich denn auch zum Thema "Rezept" und "Eismaschine ja/nein/welche" befragen?

Ich kann dir sagen, lass die Finger von derEismaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...