asia Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 ... etwas auf Krawall gebürstet... mach dir doch mal daraus einen tee! das beruhigt!!! Ohje, da schlaf ich ja über der Bügelwäsche ein. Das macht so dunkle Flecken auf den Sachen... Außerdem muss ich nachher noch ne Stunde Joggen, da ist Baldrian eher kontraproduktiv. *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 ... muss ich nachher noch ne Stunde Joggen, ... Müssen? Das ist doch ein Dürfen, asia, oder nicht? Ich habe gerade eine leicht gereizte Achillessehne und sollte nicht laufen - zumindest nicht so, wie ich gerne würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 Frage: Wie könnte ich 8 bis 9 Tüten Saat für Kräuter als Geschenk verpacken? Vielen Dank für Eure Ideen im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 Frage: Wie könnte ich 8 bis 9 Tüten Saat für Kräuter als Geschenk verpacken? Vielen Dank für Eure Ideen im Voraus. Wie wärs, wenn du einen Korb mit verschiedenem Obst und Kräutern bestückst und die Tütchen dazwischen klemmst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 Frage: Wie könnte ich 8 bis 9 Tüten Saat für Kräuter als Geschenk verpacken? Vielen Dank für Eure Ideen im Voraus. Wie wärs, wenn du einen Korb mit verschiedenem Obst und Kräutern bestückst und die Tütchen dazwischen klemmst? Die Idee ist gut - auch wenn ich sie abwandeln muß, da ich nicht genau weiß, wann ich das Geb.-kind wiedersehe => ich habe noch Deko-Äpfel liegen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 Frage: Wie könnte ich 8 bis 9 Tüten Saat für Kräuter als Geschenk verpacken? Vielen Dank für Eure Ideen im Voraus. Wie wärs, wenn du einen Korb mit verschiedenem Obst und Kräutern bestückst und die Tütchen dazwischen klemmst? Die Idee ist gut - auch wenn ich sie abwandeln muß, da ich nicht genau weiß, wann ich das Geb.-kind wiedersehe => ich habe noch Deko-Äpfel liegen. Danke. Och dann würd sie gleich noch ein paar Fruchtfliegen als Haustiere mitgeliefert bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 Frage: Wie könnte ich 8 bis 9 Tüten Saat für Kräuter als Geschenk verpacken? Vielen Dank für Eure Ideen im Voraus. Wie wärs, wenn du einen Korb mit verschiedenem Obst und Kräutern bestückst und die Tütchen dazwischen klemmst? Die Idee ist gut - auch wenn ich sie abwandeln muß, da ich nicht genau weiß, wann ich das Geb.-kind wiedersehe => ich habe noch Deko-Äpfel liegen. Danke. Och dann würd sie gleich noch ein paar Fruchtfliegen als Haustiere mitgeliefert bekommen Deko-Äpfel = farbige Plaste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 Deko-Äpfel = farbige Plaste Ja, ist schon klar. Das mit den Haustieren meinte ich auch nur, wenn du doch frische Sachen nehmen würdest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 Kleiner snack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 Kleiner snack. Ahh, du machst mich schwach! Mein guten Vorsätze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 Kleiner snack. So spät sowas ungesundes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 *zugreif* Danke - habe schon wieder Hunger ... Da haben wir wohl ganz klassisch aneinander vorbeigeschrieben. Gute Nacht zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 Kleiner snack. So spät sowas ungesundes? Aber sicher doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 ok - ihr habt mich überzeugt! Ich gehe jetzt doch noch mal an den Kühlschrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 Ich hätte auch noch eine angebrochene Packung Mininegerküsse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 och nö - lieber was handfestes - Stück Käse bspw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 So etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 ja, genau! In echt war es Müritzer Käse. Ich hoffe, das ist jetzt keine Schleichwerbung . Und nu endgültig ins Bettchen *undweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Und nu endgültig ins Bettchen *undweg* Keine ganz schlechte Idee ... bearbeitet 29. August 2011 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 Mininegerküsse... *räusper* Hab mir heute eine Buch gekauft: Die scheußlichsten Länder der Welt Da steht auf dem Cover auch was von politically absolut incorrect... Ich bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 *räusper* Ja, bitte? Wolltest Du etwas sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 29. August 2011 Melden Share Geschrieben 29. August 2011 *räusper* Ja, bitte? Wolltest Du etwas sagen? Och, ich wollte nur auf deinen politisch so inkorrekten Sprachgebrauch dezent hinweisen (Nicht, dass mich das stören würde, hatte nur gerade Lust dich ein bisschen zu ärgern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. August 2011 Melden Share Geschrieben 30. August 2011 ... muss ich nachher noch ne Stunde Joggen, ... Müssen? Das ist doch ein Dürfen, asia, oder nicht? Ich habe gerade eine leicht gereizte Achillessehne und sollte nicht laufen - zumindest nicht so, wie ich gerne würde. Ich würde NIE GERNE laufen! NIE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. August 2011 Melden Share Geschrieben 30. August 2011 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas Geschrieben 30. August 2011 Melden Share Geschrieben 30. August 2011 Ich würde NIE GERNE laufen! NIE! Warum machst Du es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts