Touch-me-Flo Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo ich suche eine zuverlässige Wettervorhersage für Frankreich (Taizé Burgund). Ich hab schon einiges gegoogled, aber niocht wirklich was gefunden hat jemand einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2011 Da ich hier keine Frage zu Glaube und Kirche erkennen kann, gebe ich den Thread mal in die Katakombe weiter. Elima als Mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo ich suche eine zuverlässige Wettervorhersage für Frankreich (Taizé Burgund). Ich hab schon einiges gegoogled, aber niocht wirklich was gefunden hat jemand einen Tipp für mich? meteo-france ist die hochoffizielle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosario Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2011 http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=FR0BG0048 Cluny liegt nur 10 km entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2011 und selbst das gute msnliefert sowas. kannst du eigentlich auch selbst mal was ganz allein hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosario Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2011 Taizé wird sogar noch von der wetter.com-Kurzfrist-Regenprognose abgedeckt. Ganz unten links in der Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2011 kannst du eigentlich auch selbst mal was ganz allein hinbekommen? Darum geht es nicht. Es müssen halt alle die Taizé-Vorbereitungen mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2011 nö, wenn man sich hier so genial gibt, alles kann, alles besser zu wissen meint, jeden - ich sage es mal vorsicht - kleinen pieps, jedes kleine ei, was man legt, mit großem gackern ausbreiten muss, dann sollte man elementare nachforschungen im net auf die reihe bekommen, ohne hier um hilfe zu schreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2011 nö, wenn man sich hier so genial gibt, alles kann, alles besser zu wissen meint, jeden - ich sage es mal vorsicht - kleinen pieps, jedes kleine ei, was man legt, mit großem gackern ausbreiten muss, dann sollte man elementare nachforschungen im net auf die reihe bekommen, ohne hier um hilfe zu schreien. Nein, du hast das Wesentliche nicht verstanden: Die Aufmerksamkeit, das im-Mittelpunkt-Stehen. Würde Flo still vor sich hin recherchieren, dann bekäme es ja keiner mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2011 nö, wenn man sich hier so genial gibt, alles kann, alles besser zu wissen meint, jeden - ich sage es mal vorsicht - kleinen pieps, jedes kleine ei, was man legt, mit großem gackern ausbreiten muss, dann sollte man elementare nachforschungen im net auf die reihe bekommen, ohne hier um hilfe zu schreien. Nein, du hast das Wesentliche nicht verstanden: Die Aufmerksamkeit, das im-Mittelpunkt-Stehen. Würde Flo still vor sich hin recherchieren, dann bekäme es ja keiner mit! Du sagst es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Eben, was juckt ihn das Wetter in Taizé, wenn er sowieso hinfährt. Das ist dort so, wie es ist. Muss schlimm gewesen sein, ab ca. 7 Uhr im Schloss-Café zu sitzen, die Abfahrt auf 9.15 anzukündigen, und bis dahin keinerlei Zuspruch zu erfahren. bearbeitet 14. Juni 2011 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts