Melancholy Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2011 So benennt SPON eine Internetseite , auf der analog zu Lehrer- und Mediziner-Bewertungsseiten katholische und evangelische Christen ihre geistlichen Hirten öffentlich bewerten können. Die Evangelischen begrüßten die Seite, die kath. Kirche sei empört. Wenn die Seitenbetreiber ein Auge auf die Eintragungen haben und offensichtlichen Missbrauch verhindern, find ich's gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2011 Müller hat derzeit eine bessere Wertung als Lehmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2011 Müller hat derzeit eine bessere Wertung als Lehmann. In Kirche sind manche Gruppen eben besser organisiert als andere. Da wird systematisch "Feindbeobachtung" (Spiegel!) gemacht und dann "mobilisiert" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2011 Ich halte von diesen "Bewertungsseiten" generell nichts. Ich muss schon den "Bewerter" kennen, um den Wert seines Urteils einschätzen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2011 So benennt SPON eine Internetseite , auf der analog zu Lehrer- und Mediziner-Bewertungsseiten katholische und evangelische Christen ihre geistlichen Hirten öffentlich bewerten können. Die Evangelischen begrüßten die Seite, die kath. Kirche sei empört. Wenn die Seitenbetreiber ein Auge auf die Eintragungen haben und offensichtlichen Missbrauch verhindern, find ich's gut Dann sollten die User auch ihre und andere Familien "bewerten" können. Immerhin findet da der meiste offensichtliche Missbrauch statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2011 Müller hat derzeit eine bessere Wertung als Lehmann. In Kirche sind manche Gruppen eben besser organisiert als andere. Da wird systematisch "Feindbeobachtung" (Spiegel!) gemacht und dann "mobilisiert" ... Die ach so hervorragende Organisation "manche[r] Gruppen" sieht man gut an ... Tebartz-van Elst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2011 So benennt SPON eine Internetseite , auf der analog zu Lehrer- und Mediziner-Bewertungsseiten katholische und evangelische Christen ihre geistlichen Hirten öffentlich bewerten können. Die Evangelischen begrüßten die Seite, die kath. Kirche sei empört. Wenn die Seitenbetreiber ein Auge auf die Eintragungen haben und offensichtlichen Missbrauch verhindern, find ich's gut Uuuuh, die Schäfchen trauen sich ja richtig was. Bin schwer beeindruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts