Simone Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Nunja, bei mir hält eine 100ml Flasche mindestens 1 Jahr, bzw ich wechsle 2 100ml Falschen über 2 Jahre nach Sommer und Winter ab. Viel länger sollte man Parfum und auch Kosmetika nicht aufheben. Dümdidüm... Wie soll ich das nur deuten? So, dass meine meisten Parfüms das Haltbarkeitsdatum dann wohl schon ein paar Jährchen überschritten haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 So, dass meine meisten Parfüms das Haltbarkeitsdatum dann wohl schon ein paar Jährchen überschritten haben... Na dann kommt Grenouille wenigstens nicht auf dumme Gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Nunja, bei mir hält eine 100ml Flasche mindestens 1 Jahr, bzw ich wechsle 2 100ml Falschen über 2 Jahre nach Sommer und Winter ab. Viel länger sollte man Parfum und auch Kosmetika nicht aufheben. Dümdidüm... Wie soll ich das nur deuten? So, dass meine meisten Parfüms das Haltbarkeitsdatum dann wohl schon ein paar Jährchen überschritten haben... Puh, ich dachte schon, mein Eindruck hätte mich getäuscht. Ich konnte mir dich nämlich nicht als überparfümierte Duftwolke vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts