asia Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2011 Du findest es romantisch, mit einem Motorboot, zu dessen Betrieb Öl umwelt-schädigend gefördert und verbrannt wird, aufs Meer zu fahren, wobei durch die Motorengeräusche und Verschmutzungen das Öko-System-nachhaltig beeinträchtigt wird? Und dann störst du mit deinem Partner durch Unterstützung des Tauch-Tourismus noch besagtes Ökosystem aus reinem Egoismus! *seufz* Ja!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2011 Du findest es romantisch, mit einem Motorboot, zu dessen Betrieb Öl umwelt-schädigend gefördert und verbrannt wird, aufs Meer zu fahren, wobei durch die Motorengeräusche und Verschmutzungen das Öko-System-nachhaltig beeinträchtigt wird? Und dann störst du mit deinem Partner durch Unterstützung des Tauch-Tourismus noch besagtes Ökosystem aus reinem Egoismus! *seufz* Ja!! Ich gönne es euch. Ich sollte auch mal wieder tauchen in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2011 Du findest es romantisch, mit einem Motorboot, zu dessen Betrieb Öl umwelt-schädigend gefördert und verbrannt wird, aufs Meer zu fahren, wobei durch die Motorengeräusche und Verschmutzungen das Öko-System-nachhaltig beeinträchtigt wird? Und dann störst du mit deinem Partner durch Unterstützung des Tauch-Tourismus noch besagtes Ökosystem aus reinem Egoismus! *seufz* Ja!! Ich gönne es euch. Ich sollte auch mal wieder tauchen in Angriff nehmen. Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts