Petrus Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2011 so ein Armbändchen wo gibt es denn diese Armbändchen? Vielleicht kann man die irgendwo kaufen? -- neugierig, wie immer. Peter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2011 vom Jesus der Geschichte wissen wir wenig wenig ist besser als nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Werbung darf ich keine machen, aber wir kriegen immer wieder Kataloge von kirchennahen Verlagen, die vertreiben solches Zeug. Für Katholiken: WWJDUBDPL (Was würde Jesus tun unter Berücksichtigung des päpstlichen Lehramts) Für Piusbrüder: WWJDWEDZVKNG (Was würde Jesus tun, wenn es das zweite Vatikanische Konzil nicht gäbe) Für Atheisten: WWJDWEWGH (Was würde Jesus tun, wenn er wirklich gelebt hätte) bearbeitet 28. Juli 2011 von nannyogg57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) wo gibt es denn diese Armbändchen? Vielleicht kann man die irgendwo kaufen? -- neugierig, wie immer. Peter. Petrus, da ich hier keine Werbung machen möchte, habe ich Dir eine PN geschickt. Viele Grüße - Boris bearbeitet 28. Juli 2011 von Boris1975 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) ... hihi dann so: http://www.google.de/search?q=was+würde+odin+tun bearbeitet 28. Juli 2011 von GermanHeretic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2011 Werbung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2011 ... hihi dann so: http://www.google.de/search?q=was+würde+odin+tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Werbung? Nein, SOWAS und SOWAS ist Werbung Und SOWAS wär gemein ... bearbeitet 29. Juli 2011 von Gallowglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeSu Geschrieben 21. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 21. August 2011 Ich bestelle mir jetzt mal so ein WWJD-Armband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts