Daniel75 Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2011 Hiermit möchte ich Euch einen interessanten Fernsehhinweis geben: Am Donnerstag um 20.15 Uhr zeigt das Hessische Fernsehen die erste Folge einer zweiteiligen Serie, in der Christine Neubauer eine fromme Klosterfrau spielt, die ursprünglich aus Bayern stammt, aber später nach Italien zieht. Sehr sehenswert, kann ich nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2011 Klosterfrauen? Darauf kann ich verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2011 Wieviele Klosterfrauen brauchts eigentlich für 1 Liter davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2011 Es gab hier mal einen Thread für TV-Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2011 und es gibt felician.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2011 Hiermit möchte ich Euch einen interessanten Fernsehhinweis geben: Am Donnerstag um 20.15 Uhr zeigt das Hessische Fernsehen die erste Folge einer zweiteiligen Serie, in der Christine Neubauer eine fromme Klosterfrau spielt, die ursprünglich aus Bayern stammt, aber später nach Italien zieht. Sehr sehenswert, kann ich nur empfehlen! Gibt es keinen anderen Ort, an dem du deine Dadaismus-Studien betreiben kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Hiermit möchte ich Euch einen interessanten Fernsehhinweis geben: Am Donnerstag um 20.15 Uhr zeigt das Hessische Fernsehen die erste Folge einer zweiteiligen Serie, in der Christine Neubauer eine fromme Klosterfrau spielt, die ursprünglich aus Bayern stammt, aber später nach Italien zieht. Sehr sehenswert, kann ich nur empfehlen! Gibt es keinen anderen Ort, an dem du deine Dadaismus-Studien betreiben kannst? Damit es klarer ist, er meint die Frau, die das vollkommene Vertrauen des Papstes Pius XII erlangt hat. bearbeitet 31. Juli 2011 von Einsteinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2011 Und da es vielleicht ein Dadaismusthread ist, wenn ich den Threadtitel anschaue, ich habe den Film vor etlichen Monaten gesehen, und sage, zwischen dem Nuntius Pacelli im Krankenbett und der Nonne hat es gefunkt, als sie ihm eine "g´scheite Suppe" angeboten hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Melden Share Geschrieben 31. Juli 2011 Hiermit möchte ich Euch einen interessanten Fernsehhinweis geben: Am Donnerstag um 20.15 Uhr zeigt das Hessische Fernsehen die erste Folge einer zweiteiligen Serie, in der Christine Neubauer eine fromme Klosterfrau spielt, die ursprünglich aus Bayern stammt, aber später nach Italien zieht. Sehr sehenswert, kann ich nur empfehlen! Gibt es keinen anderen Ort, an dem du deine Dadaismus-Studien betreiben kannst? Euch kann man es auch nicht Recht machen Jetzt lobt man mal eine Schauspielerin, weil sie nicht ihren Busen in die Kamera hält, sondern statt dessen eine fromme Klosterfrau spielt, und jetzt ist es auch wieder nicht ok ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2011 Ach, darum geht es in diesem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 31. Juli 2011 Hiermit möchte ich Euch einen interessanten Fernsehhinweis geben: Am Donnerstag um 20.15 Uhr zeigt das Hessische Fernsehen die erste Folge einer zweiteiligen Serie, in der Christine Neubauer eine fromme Klosterfrau spielt, die ursprünglich aus Bayern stammt, aber später nach Italien zieht. Sehr sehenswert, kann ich nur empfehlen! Gibt es keinen anderen Ort, an dem du deine Dadaismus-Studien betreiben kannst? Hugo Balls Drei Heiligenleben schon gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 2. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Hier ein Link zu einem klasse Interview mit der Neubauerschen, in dem diese positiv hervorhebt, dass dieser Film ohne Titti ausgekommen ist: http://www.stern.de/...el-1672331.html Das der Stern ein ****heft ist, dass die Hitler-Tagebücher gefälscht hat, ignorieren wir einfach mal. Grenzwertige Behauptung gesternt. lol Chrysologus als Mod bearbeitet 2. August 2011 von Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. August 2011 Melden Share Geschrieben 2. August 2011 Das der Stern ein *** ist, dass die Hitler-Tagebücher gefälscht hat, ignorieren wir einfach mal. ich würde mich über einen beitrag, der ohne abwertungen auskommt, durchaus freuen. und dann sollte man die dinge wenigstens korrekt wiedergeben. der stern hat nicht die tagebücher gefälscht, er ist auf eine fälschung hereingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 2. August 2011 Melden Share Geschrieben 2. August 2011 Wieviele Klosterfrauen brauchts eigentlich für 1 Liter davon? Ich habe gehört, dass man das Zeugs heute synthetisch herstellt. Das trockene Destillieren von Klosterfrauen ist nicht mehr gestattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. August 2011 Melden Share Geschrieben 2. August 2011 Wieviele Klosterfrauen brauchts eigentlich für 1 Liter davon? Ich habe gehört, dass man das Zeugs heute synthetisch herstellt. Das trockene Destillieren von Klosterfrauen ist nicht mehr gestattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 20. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. November 2011 Unglaublich !! http://www.stern.de/lifestyle/leute/christine-neubauer-reicht-scheidung-ein-das-ende-ihrer-ehe-1752684.html Wenn ich das lese, könnte glatt mein Lippenherpes wiederkommen ! Erst die fromme Klosterfrau geben und dann die Ehe mit Füßen treten - so viel Heuchelei war echt selten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. November 2011 Melden Share Geschrieben 20. November 2011 wie vernagelt kann man eigentlich sein? ein schauspieler spielt eine rolle - und diese rolle hat mit seinem alltag nichts zu tun. wann beantragst du die bestrafung eines schauspielers, der einen mörder spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 20. November 2011 Melden Share Geschrieben 20. November 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. November 2011 Melden Share Geschrieben 20. November 2011 Unglaublich !! http://www.stern.de/lifestyle/leute/christine-neubauer-reicht-scheidung-ein-das-ende-ihrer-ehe-1752684.html Wenn ich das lese, könnte glatt mein Lippenherpes wiederkommen ! Erst die fromme Klosterfrau geben und dann die Ehe mit Füßen treten - so viel Heuchelei war echt selten !! Das meint der nicht erst, oder? Das kann der nicht wirklich ernst meinen. :lol: :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 21. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 21. November 2011 Wer so handelt und wer so über solches Handeln redet, der besudelt des Ordenskleid ! Tut mir leid, aber das ist meine Meinung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 Wer so handelt und wer so über solches Handeln redet, der besudelt des Ordenskleid ! Tut mir leid, aber das ist meine Meinung ! Dann ist es ja gut, dass du nicht weißt, was an Halloween so alles in "Ordenskleidern" getrieben wurde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 21. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 21. November 2011 Dann ist es ja gut, dass du nicht weißt, was an Halloween so alles in "Ordenskleidern" getrieben wurde ... Wer so spricht, muss fürchten, dass man ihn Sudelclown nennt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 Und erst wieder an Karneval *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 Wer so handelt und wer so über solches Handeln redet, der besudelt des Ordenskleid ! Tut mir leid, aber das ist meine Meinung ! pssst: Das war nur ein Kostüm bei der Frau. Die ist nämlich gar keine echte Ordensfrau, sondern Schauspielerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts