Higgs Boson Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2013 Das hat sie nun davon !!! http://www.focus.de/...id_1046005.html Noch nie ist das Ordenskleid umsonst besudelt worden ! Nein, der Film heisst 'Die Nonnen von Asse II' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 17. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2013 Das hat sie nun davon !!! http://www.focus.de/kultur/kino_tv/das-ende-der-liebesschnulzen-christine-neubauer-muss-jetzt-ins-atommuell-endlager_aid_1046005.html Noch nie ist das Ordenskleid umsonst besudelt worden ! Du solltest dir den Sabber abwischen und das Ganze nochmal lesen ... Und nochmal extra für dich : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2014 https://de.nachrichten.yahoo.com/christine-neubauer-trauert-alten-tv-zeiten-nach-143815903--finance.html Daraus als Zitat der Neubauer'schen: "Das Paradies ist weg" Tja, und was folgert man daraus ?! Dass man sich vielleicht auch hin und wieder mal ein Höschen anzieht ?! Und es dann auch durchgängig anbehält ?! Falls das die Konsequenz sein sollte, dann kann man zu so viel Altersweisheit eigentlich nur gratulieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Franciscus non papa Geschrieben 13. Oktober 2014 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich kann vom durchgängig Anbehalten des Höschens nur abraten. Es ist zweckmässig das Höschen zum gewisser Verrichtungen wenigstens runter zu ziehen oder auszuziehen. Bisweilen, und das mag durchaus Geschmackssache sein, sollte man auch besagtes ausziehen und durch ein frisches ersetzen. An gewissen Orten (Dusche, Badewann, Sauna usw.) sollte man grundsätzlich kein Höschen tragen. Und bei manchen Menschen ist ein "Höschen" lächerlich, da sollte es dann schon eine Hose sein... 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2014 https://de.nachrichten.yahoo.com/christine-neubauer-trauert-alten-tv-zeiten-nach-143815903--finance.html Daraus als Zitat der Neubauer'schen: "Das Paradies ist weg" Tja, und was folgert man daraus ?! Dass man sich vielleicht auch hin und wieder mal ein Höschen anzieht ?! Und es dann auch durchgängig anbehält ?! Falls das die Konsequenz sein sollte, dann kann man zu so viel Altersweisheit eigentlich nur gratulieren ... Hast du auch den Rest gelesen ? Und denk dran, in der "guten alten Zeit" wurde schonmal in Talkshows anschaulich erklärt, wie Frau am besten masturbiert (Nina Hagen im "Club 2", 1979) und ähnliche Dinge ... ja, das war noch wie im Paradies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2014 niemand ist vor Tippfehlern gefeit doch. ich shcon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2014 niemand ist vor Tippfehlern gefeit doch. ich shcon. : ) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2015 Was denn jetzt - Busenluder oder Klosterfrau ? http://www.bunte.de/mode/christine-neubauer-xxl-dekollete-124200.html Entscheiden Sie sich mal, Frau Neubauer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2015 Was denn jetzt - Busenluder oder Klosterfrau ? http://www.bunte.de/mode/christine-neubauer-xxl-dekollete-124200.html Entscheiden Sie sich mal, Frau Neubauer ! Du liesst "Die Bunte"? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2015 Wie kann man nur einzig und allein mit Busen beschäftigt sein, und sonst gar nirgendswo mitschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2015 Was denn jetzt - Busenluder oder Klosterfrau ? Hm. Busenfrau oder Klosterluder? Ein Orden mit so einem rotem Habit ist mir jedenfalls nicht bekannt. (Aber ich würde ihn gerne kennenlernen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2015 Was denn jetzt - Busenluder oder Klosterfrau ? Hm. Busenfrau oder Klosterluder? Ein Orden mit so einem rotem Habit ist mir jedenfalls nicht bekannt. (Aber ich würde ihn gerne kennenlernen ) Auf jeden Fall sollte jemand Daniel erklären das ein Schauspieler nur eine Rolle verkörpert... Wenn die Neubauer alos eine Nonne spielt, dann tut sie nur so als wäre sie eine... Oder würde irgend jemand ungeprüft annehmen das irgend ein "Doku-Drama-Hitler-Darsteller" ein verkappter Nazi ist? Aber vielleicht ist Daniel auch nur ein Fake 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2015 Aber vielleicht ist Daniel auch nur ein Fake Mag sein. Jedenfalls hat er hier beinah Kultstatus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2015 Aber vielleicht ist Daniel auch nur ein Fake Mag sein. Jedenfalls hat er hier beinah Kultstatus. Das eine schliesst das andere ja nicht immer aus. Bei normalen Fakes schon, bei Daniel (so er denn ein Fake ist) schliesst sichs jedenfalls nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2015 Aber vielleicht ist Daniel auch nur ein Fake Oder eine Frau? Mit ganz großen B *neinichschreibjetztnichtweiter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2015 Wie kann man nur einzig und allein mit Busen beschäftigt sein, und sonst gar nirgendswo mitschreiben?Er ist halt nur ein Theoretiker, da reichts nur für ein Thema ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2015 Frau Neubauers Ernährungsorgane erstrecken sich jetzt schon über 6 Seiten. Nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2015 Siggi Freud wäre begeistert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2015 Hmmm Verdrängung ist hier auch schon physikalisch interessant. Oder ist der jetzt zu dirndltauglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 25. März 2016 Autor Melden Share Geschrieben 25. März 2016 Während die Neubauer'sche sich schamlos mit ihrem Latinolover Josè am Strand vergnügt, beleidigt uns die ARD mit der neuerlichen Ausstrahlung des Schundwerks "Gottes mächtige Dienerin" ... so viel Heuchelei war echt selten ! Und das heute !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. März 2016 Melden Share Geschrieben 25. März 2016 Schluchz heul Wir haben ihms doch erklärt... Freunde, ich komm gleich wieder ich geh mich nur kurz erschiessen... Das hält doch keiner im Kopf nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 25. März 2016 Melden Share Geschrieben 25. März 2016 Bei der Threaderöffnung hat Daniel den Film noch wärmstens empfohlen. Ich weiß ehrlich nicht, ob er richtig tickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 25. März 2016 Melden Share Geschrieben 25. März 2016 Bei der Threaderöffnung hat Daniel den Film noch wärmstens empfohlen. Ich weiß ehrlich nicht, ob er richtig tickt. rhetorische Frage, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 25. März 2016 Melden Share Geschrieben 25. März 2016 Wie kann man nur einzig und allein mit Busen beschäftigt sein, und sonst gar nirgendswo mitschreiben? Vielleicht weil der Busen für Männer schon im Säuglingsalter eins der wichtigsten weiblichen Geschlechtsmerkmale ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 25. März 2016 Melden Share Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Korrekturen: Vielleicht weil der Busen für Männer schon im Säuglingsalter eins der wichtigsten weiblichen Geschlechtsmerkmale Nahrungsquellen ist. Und weil die meisten Männer intellektuell nicht uebers Säuglingsalter herauskommen. bearbeitet 25. März 2016 von Baumfaeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts