Gerd-Wilhelm Geschrieben 16. August 2011 Melden Share Geschrieben 16. August 2011 Wie liest sich die Legenda aurea? Hat es Zweck, sie für den Hausgebrauch zu kaufen? Wie unterscheidet sie sich von den moderneren Heiligenlegenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. August 2011 Melden Share Geschrieben 16. August 2011 Sag mir lieber, wo man die bekommt. Ich habe nur eine bescheidene Auswahl daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd-Wilhelm Geschrieben 16. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 16. August 2011 Sag mir lieber, wo man die bekommt. Ich habe nur eine bescheidene Auswahl daraus. www.amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. August 2011 Melden Share Geschrieben 16. August 2011 Englisch Kannst Du nachsehen, wie sie sich liest und wie sie sich unterscheidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. August 2011 Melden Share Geschrieben 16. August 2011 Sag mir lieber, wo man die bekommt. Ich habe nur eine bescheidene Auswahl daraus. www.amazon.de Das ist eine Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts