Die Angelika Geschrieben 18. August 2011 Melden Share Geschrieben 18. August 2011 Hallo, ich bin heute eine Nachteule, kann irgendwie nicht schlafen, es ist zu heiß, Dachwohnung... ja und, ich weiß nicht warum, jedenfalls kam ich auf die Idee, mal zu schauen, wie weit die PNs da in meiner Nachrichtenbox zurückreichen. Und, boah, die reichen bis zum Beginn meiner Anmeldung zurück! Alles noch da! Und das sind zum größten Teil Mails, die mich damals sehr gestützt haben! Und dann sind da auch noch meine Antworten da und ich kann grad sehen, wie viel ich von meinen Vorsätzen verwirklichen konnte...manches auch nicht, leider...aber jedenfalls bin ich ganz gerührt Gute Nacht Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 18. August 2011 Melden Share Geschrieben 18. August 2011 Hallo, ich bin heute eine Nachteule, kann irgendwie nicht schlafen, es ist zu heiß, Dachwohnung... ja und, ich weiß nicht warum, jedenfalls kam ich auf die Idee, mal zu schauen, wie weit die PNs da in meiner Nachrichtenbox zurückreichen. Und, boah, die reichen bis zum Beginn meiner Anmeldung zurück! Alles noch da! ... Gute Nacht Angelika Kann mir nicht passieren... Den größten Teil habe ich selber gelöscht, (mir geht es wie der Katze mit der Maus... ) und der Rest ist in den Kriegswirren untergegangen... Grins wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts