teofilos Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 A vanimar, vanimalion nostari! nai elyë hiruva! namárië! Womit wir der Antwort noch kein Stück näher gekommen sind. Mods! Bitte in die Arena verschieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 A vanimar, vanimalion nostari! nai elyë hiruva! namárië! Womit wir der Antwort noch kein Stück näher gekommen sind. Mods! Bitte in die Arena verschieben! nö ---- besser hier über sex zu reden und niemand versteht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 A vanimar, vanimalion nostari! nai elyë hiruva! namárië! Womit wir der Antwort noch kein Stück näher gekommen sind. Mods! Bitte in die Arena verschieben! nö ---- besser hier über sex zu reden und niemand versteht .... Stimmt schon ... irgendwie ... Aber mal so gefragt: Ist schon jemals ein Thema von der Katakombe aufgestiegen? Aufgestiegen, von Mods verschoben ... nach oben ...? Nein, nur umgekehrt. Das heißt, dort oben ist die Kompetenz, Du verstehst? Und wenn wir von dort wieder absteigen, ist das Thema geadelt ... ... erst dann habe ich den Beleg, dass niemand es versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 A vanimar, vanimalion nostari! nai elyë hiruva! namárië! Womit wir der Antwort noch kein Stück näher gekommen sind. Mods! Bitte in die Arena verschieben! nö ---- besser hier über sex zu reden und niemand versteht .... Stimmt schon ... irgendwie ... Aber mal so gefragt: Ist schon jemals ein Thema von der Katakombe aufgestiegen? Aufgestiegen, von Mods verschoben ... nach oben ...? Nein, nur umgekehrt. Das heißt, dort oben ist die Kompetenz, Du verstehst? Und wenn wir von dort wieder absteigen, ist das Thema geadelt ... ... erst dann habe ich den Beleg, dass niemand es versteht. Das stimmt! MODS ... bitte den Wunsch von Teo erfüllen ! Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 A vanimar, vanimalion nostari! nai elyë hiruva! namárië! Womit wir der Antwort noch kein Stück näher gekommen sind. Mods! Bitte in die Arena verschieben! nö ---- besser hier über sex zu reden und niemand versteht .... Stimmt schon ... irgendwie ... Aber mal so gefragt: Ist schon jemals ein Thema von der Katakombe aufgestiegen? Aufgestiegen, von Mods verschoben ... nach oben ...? Nein, nur umgekehrt. Das heißt, dort oben ist die Kompetenz, Du verstehst? Und wenn wir von dort wieder absteigen, ist das Thema geadelt ... ... erst dann habe ich den Beleg, dass niemand es versteht. Das stimmt! MODS ... bitte den Wunsch von Teo erfüllen ! Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 A vanimar, vanimalion nostari! nai elyë hiruva! namárië! Womit wir der Antwort noch kein Stück näher gekommen sind. Mods! Bitte in die Arena verschieben! nö ---- besser hier über sex zu reden und niemand versteht .... Stimmt schon ... irgendwie ... Aber mal so gefragt: Ist schon jemals ein Thema von der Katakombe aufgestiegen? Aufgestiegen, von Mods verschoben ... nach oben ...? Nein, nur umgekehrt. Das heißt, dort oben ist die Kompetenz, Du verstehst? Und wenn wir von dort wieder absteigen, ist das Thema geadelt ... ... erst dann habe ich den Beleg, dass niemand es versteht. Das stimmt! MODS ... bitte den Wunsch von Teo erfüllen ! Amen. Gut. Zurück zum Thema. Elfen haben offensichtlich eine Paarungslyrik oder so was ähnliches. Aber wie ist es bestellt bei der Liebe zwischen Mensch und Elf. Unglücklich, wie mit Meerjungfrauen? Glücklich aber sterile Nachkommen die unglücklich sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Gut. Zurück zum Thema. Elfen haben offensichtlich eine Paarungslyrik oder so was ähnliches. Aber wie ist es bestellt bei der Liebe zwischen Mensch und Elf. Unglücklich, wie mit Meerjungfrauen? Glücklich aber sterile Nachkommen die unglücklich sind? Ich dachte die Dunedain, die im zweiten Zeitalter Numenor besiedelten, waren urspruenglich Halbelfen, die sich fuer die menschlichen Sterblichkeit entschieden haben, um gluecklich sein zu koennen. Steril waren die sicherlich nicht, wobei ich mich nicht erinnern kann, ob Aragorn Kinder hatte. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Aragorn hat Kinder - steht im Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 A vanimar, vanimalion nostari! nai elyë hiruva! namárië! Nerds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 A vanimar, vanimalion nostari! nai elyë hiruva! namárië! Womit wir der Antwort noch kein Stück näher gekommen sind. Mods! Bitte in die Arena verschieben! nö ---- besser hier über sex zu reden und niemand versteht .... Stimmt schon ... irgendwie ... Aber mal so gefragt: Ist schon jemals ein Thema von der Katakombe aufgestiegen? Aufgestiegen, von Mods verschoben ... nach oben ...? Nein, nur umgekehrt. Das heißt, dort oben ist die Kompetenz, Du verstehst? Und wenn wir von dort wieder absteigen, ist das Thema geadelt ... ... erst dann habe ich den Beleg, dass niemand es versteht. Das stimmt! MODS ... bitte den Wunsch von Teo erfüllen ! Amen. Gut. Zurück zum Thema. Elfen haben offensichtlich eine Paarungslyrik oder so was ähnliches. Aber wie ist es bestellt bei der Liebe zwischen Mensch und Elf. Unglücklich, wie mit Meerjungfrauen? Glücklich aber sterile Nachkommen die unglücklich sind? Du kommst zurück, wenn du das Silmarillion gelesen hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Aragorn hat Kinder - steht im Anhang Gerade nachgelesen: Sohn Eldarion und einige Toechter ... vergl.: Anhang A "Annalen der Koenige und Herrscher", I. Numenorischen Koenige (-> suedliche Linie) 5. Aragorn und Arwen DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Und vergesst nicht die Geschichte von Beren und Lúthien. Herrjeh, diese Unwissenheit... bearbeitet 7. November 2011 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 7. November 2011 Melden Share Geschrieben 7. November 2011 Und vergesst nicht die Geschichte von Beren und Lúthien. Herrjeh, diese Unwissenheit... Chapeau! Du bist hier wirklich der Kenner: Die gesamte Linie der Halbelben stammen von Luthien ab. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Und vergesst nicht die Geschichte von Beren und Lúthien. Herrjeh, diese Unwissenheit... Chapeau! Du bist hier wirklich der Kenner: Die gesamte Linie der Halbelben stammen von Luthien ab. DonGato. Und- von denen war keiner jemals nackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Und vergesst nicht die Geschichte von Beren und Lúthien. Herrjeh, diese Unwissenheit... Chapeau! Du bist hier wirklich der Kenner: Die gesamte Linie der Halbelben stammen von Luthien ab. DonGato. Und- von denen war keiner jemals nackt. :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Und vergesst nicht die Geschichte von Beren und Lúthien. Herrjeh, diese Unwissenheit... Chapeau! Du bist hier wirklich der Kenner: Die gesamte Linie der Halbelben stammen von Luthien ab. DonGato. Und- von denen war keiner jemals nackt. :lol: Das glaubt mir da draussen wieder kein Schwein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Das glaubt mir da draussen wieder kein Schwein ... Wiesoooo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Das glaubt mir da draussen wieder kein Schwein ... Wiesoooo?? Ich kriege kaum die Namen meiner eigenen Familie auf die Reihe und drei Mods nebst Admin wandern mal einfach so durch Elfen-Stammbäume (oder was auch immer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Ehrlich? Was für eine Frage? So ehrlich wie der Tag lang ist! Vermutlich Lehramt. Beide. Nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Das glaubt mir da draussen wieder kein Schwein ...Wiesoooo?? Ich kriege kaum die Namen meiner eigenen Familie auf die Reihe und drei Mods nebst Admin wandern mal einfach sodurch Elfen-Stammbäume (oder was auch immer). Also bis zu den eigenen Urgroßeltern sollte man seine Ahnen schon kennen. Es muss ja nicht gleich mit vollständigen Geburts-, Sterbe- und Traudaten sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Das glaubt mir da draussen wieder kein Schwein ... Wiesoooo?? Ich kriege kaum die Namen meiner eigenen Familie auf die Reihe und drei Mods nebst Admin wandern mal einfach so durch Elfen-Stammbäume (oder was auch immer). Tja, hier tummelt sich eben ein wunderliches Völkchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Das glaubt mir da draussen wieder kein Schwein ...Wiesoooo?? Ich kriege kaum die Namen meiner eigenen Familie auf die Reihe und drei Mods nebst Admin wandern mal einfach sodurch Elfen-Stammbäume (oder was auch immer). Also bis zu den eigenen Urgroßeltern sollte man seine Ahnen schon kennen. Es muss ja nicht gleich mit vollständigen Geburts-, Sterbe- und Traudaten sein... Aha! Sagt wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Also bis zu den eigenen Urgroßeltern sollte man seine Ahnen schon kennen. Es muss ja nicht gleich mit vollständigen Geburts-, Sterbe- und Traudaten sein... Aha! Sagt wer? Die Urgroßeltern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Also bis zu den eigenen Urgroßeltern sollte man seine Ahnen schon kennen. Es muss ja nicht gleich mit vollständigen Geburts-, Sterbe- und Traudaten sein... Aha! Sagt wer? Die Urgroßeltern... Ich kannte nur 1 Uroma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 War die nackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts