Simone Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Das hier und sonst nichts ... das macht deutsche Frauen an. Mmh, das kann ich auch selbst... Also, ob mich das wirklich anmacht...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. November 2011 Melden Share Geschrieben 8. November 2011 Das hier und sonst nichts ... das macht deutsche Frauen an. Mmh, das kann ich auch selbst... Also, ob mich das wirklich anmacht...? ... das macht deutsche Frauen an ... ausser Simone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Das hier und sonst nichts ... das macht deutsche Frauen an. Mmh, das kann ich auch selbst... Also, ob mich das wirklich anmacht...? ... das macht deutsche Frauen an ... ausser Simone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Das hier und sonst nichts ... das macht deutsche Frauen an. Aber bitte ohne diesen albernen Gürtel! Nur das Werkzeug mit dem passenden Mann, ja, da geb ich dir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Das hier und sonst nichts ... das macht deutsche Frauen an. Aber bitte ohne diesen albernen Gürtel! Nur das Werkzeug mit dem passenden Mann, ja, da geb ich dir recht. Abgründe tun sich hier auf. Chryso: Geniales Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Das hier und sonst nichts ... das macht deutsche Frauen an. Aber bitte ohne diesen albernen Gürtel! Nur das Werkzeug mit dem passenden Mann, ja, da geb ich dir recht. Abgründe tun sich hier auf. Wieso? ich find Werkzeug und Maschinen toll! Wenn ein Mann dann noch damit umgehen kann, find ich ihn vielleicht auch toll. Vor allem natürlich meinen Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Das hier und sonst nichts ... das macht deutsche Frauen an. Aber bitte ohne diesen albernen Gürtel! Nur das Werkzeug mit dem passenden Mann, ja, da geb ich dir recht. Abgründe tun sich hier auf. Wieso? ich find Werkzeug und Maschinen toll! Wenn ein Mann dann noch damit umgehen kann, find ich ihn vielleicht auch toll. Vor allem natürlich meinen Mann Asia, das geht mir ganz genauso. Und son Gürtel brauchts gleich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Das hier und sonst nichts ... das macht deutsche Frauen an. Aber bitte ohne diesen albernen Gürtel! Nur das Werkzeug mit dem passenden Mann, ja, da geb ich dir recht. Wenn man irgendwo auf einem Gerüst klettert, bei dem der eigene Hals davon abhängen kann, daß man im richtigen Augenblick die Hände frei hat, weiß man einen Werkzeuggürtel zu schätzen. Ihr habt offenbar eine andere Form von "Arbeit" im Sinn, aber auch dabei können zwei freie Hände nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Das hier und sonst nichts ... das macht deutsche Frauen an. Aber bitte ohne diesen albernen Gürtel! Nur das Werkzeug mit dem passenden Mann, ja, da geb ich dir recht. Wenn man irgendwo auf einem Gerüst klettert, bei dem der eigene Hals davon abhängen kann, daß man im richtigen Augenblick die Hände frei hat, weiß man einen Werkzeuggürtel zu schätzen. Ihr habt offenbar eine andere Form von "Arbeit" im Sinn, aber auch dabei können zwei freie Hände nicht schaden. Nö, hab ich nicht, mein Mann nimmt die Werkzeugkiste und mich mit rauf. Ich bin der offizielle Handlanger, ansonsten haben Arbeitshosen Taschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Ich finde das die Bedeutung handwerklicher Fähigkeiten dramatisch überschätzt wird. Und aus 40jähriger Lebenserfahrung kann ich sagen: Es geht auch ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Das hier und sonst nichts ... das macht deutsche Frauen an. Aber bitte ohne diesen albernen Gürtel! Nur das Werkzeug mit dem passenden Mann, ja, da geb ich dir recht. Wenn man irgendwo auf einem Gerüst klettert, bei dem der eigene Hals davon abhängen kann, daß man im richtigen Augenblick die Hände frei hat, weiß man einen Werkzeuggürtel zu schätzen. Ihr habt offenbar eine andere Form von "Arbeit" im Sinn, aber auch dabei können zwei freie Hände nicht schaden. Holla! Das von einem ImBademantelAnDerHaustürVerweigerer überrascht mich. Ich finde schon so ein paar nette Accesoires peppen einen doch etwas auf: aus meinem Anglertagebuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Ich finde das die Bedeutung handwerklicher Fähigkeiten dramatisch überschätzt wird. Und aus 40jähriger Lebenserfahrung kann ich sagen: Es geht auch ohne. Natürlich geht's auch ohne. Mit ist es günstiger und macht auch meistens Spaß. Aber bevor Doppellinkshänder loslegen, ist es besser, man lässt den Fachmann ran. Aber Mann muss nicht handwerklich begabt sein, diesbezüglich aber ehrlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Ich finde das die Bedeutung handwerklicher Fähigkeiten dramatisch überschätzt wird. Und aus 40jähriger Lebenserfahrung kann ich sagen: Es geht auch ohne. Natürlich geht's auch ohne. Mit ist es günstiger und macht auch meistens Spaß. Aber bevor Doppellinkshänder loslegen, ist es besser, man lässt den Fachmann ran. Aber Mann muss nicht handwerklich begabt sein, diesbezüglich aber ehrlich sein. Was soll das denn heissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Ganz klare Diskriminierung von Linkshändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Ganz klare Diskriminierung von Linkshändern. Genau! Also Ihr Linkshänder, reicht Euch die Linken Hände und auf zum Protest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Auf jeden Fall. Und dann werden wir die Welt erobern. Ha, das machen wir doch mit links! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Auf jeden Fall. Und dann werden wir die Welt erobern. Ha, das machen wir doch mit links! Wacht auf, Verdammte dieser Erde, die stets man noch auf Rechtshand zwingt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Ich finde das die Bedeutung handwerklicher Fähigkeiten dramatisch überschätzt wird. Und aus 40jähriger Lebenserfahrung kann ich sagen: Es geht auch ohne. Natürlich geht's auch ohne. Mit ist es günstiger und macht auch meistens Spaß. Aber bevor Doppellinkshänder loslegen, ist es besser, man lässt den Fachmann ran. Aber Mann muss nicht handwerklich begabt sein, diesbezüglich aber ehrlich sein. Was soll das denn heissen? Sorry, nicht genau genug formuliert. Männer mit 2 linken Händen (im Sinne von linkisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Auf jeden Fall. Und dann werden wir die Welt erobern. Ha, das machen wir doch mit links! Wacht auf, Verdammte dieser Erde, die stets man noch auf Rechtshand zwingt! Schööön! Mein Jüngster ist Linkshand. Und der hat Zimmermann gelernt. War nicht einfach... Und ich habe als Schlosser die Erfahrung gemacht, als Rechtshänder mit einen Linkshänder zusammen zu schmieden, das geht nicht.... das geht nicht... wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Und ich habe als Schlosser die Erfahrung gemacht, als Rechtshänder mit einen Linkshänder zusammen zu schmieden, das geht nicht.... das geht nicht... wine Schonmal im Flieger neben einem Linkshänder als Rechtshänder gegessen? Gut, dass es da selten Suppe gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Und ich habe als Schlosser die Erfahrung gemacht, als Rechtshänder mit einen Linkshänder zusammen zu schmieden, das geht nicht.... das geht nicht... wine Schonmal im Flieger neben einem Linkshänder als Rechtshänder gegessen? Gut, dass es da selten Suppe gibt! Im Flieger sitzt man doch eh so eng dass es schwerfällt aus dem eigenen Teller dem eigenen Napf zu essen. Aber dafür hat man ja reichlich Zeit für das kleine Häppchen, was es da gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Und ich habe als Schlosser die Erfahrung gemacht, als Rechtshänder mit einen Linkshänder zusammen zu schmieden, das geht nicht.... das geht nicht... wine Schonmal im Flieger neben einem Linkshänder als Rechtshänder gegessen? Gut, dass es da selten Suppe gibt! Plätze tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Und ich habe als Schlosser die Erfahrung gemacht, als Rechtshänder mit einen Linkshänder zusammen zu schmieden, das geht nicht.... das geht nicht... wine Schonmal im Flieger neben einem Linkshänder als Rechtshänder gegessen? Gut, dass es da selten Suppe gibt! Plätze tauschen? Ja, hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Tassen für Linkshänder Der Grund für die ausschließliche Benutzbarkeit der Tasse durch einen linkshändig agierenden Menschen liegt in einem kleinen, aber entscheidenden Detail - am oberen Rand befinden sich 3 kleine Löcher. Trinkt ein Rechtshänder trotz des Hinweises ...nur für Linkshänder aus der Tasse, kommt es unweigerlich zu unerwünschtem Flüssigkeitsverlust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2011 Melden Share Geschrieben 9. November 2011 Tassen für Linkshänder Der Grund für die ausschließliche Benutzbarkeit der Tasse durch einen linkshändig agierenden Menschen liegt in einem kleinen, aber entscheidenden Detail - am oberen Rand befinden sich 3 kleine Löcher. Trinkt ein Rechtshänder trotz des Hinweises ...nur für Linkshänder aus der Tasse, kommt es unweigerlich zu unerwünschtem Flüssigkeitsverlust. Super! Das muss ich unbedingt meinem Patenkind kaufen, dann klaut ihr Mann ihr nicht mehr die Kaffeetasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts