phyllis Geschrieben 10. September 2011 Melden Share Geschrieben 10. September 2011 Der Dani sprach zu der Brigitten: "Komm, Süße, zeig mir Deine Natursteinsammlung!". Worauf sie ihn ganz heftig schalt - Brigitte, du wirst langsam alt! die steine der natur bekannt in der sie leben allesamt wo feen wohnen und auch nixen wo niemand denkt gleich an das rauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 16. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 16. September 2011 Es übersteigt mein Vorstellungsvermögen, was zwei Homosexuelle ausgerechnet in einer Erdvertiefung miteinander anstellen sollen. Es ist dort dreckig und unbequem. Außerdem hat es dort so wenig Platz, dass man nicht einmal die Seife fallen lassen könnte. Aber das Kondom könnte platzen - nein, nicht im *rsch, sondern im Detlef. Tata - tata - tata - tusch! Ach, komm .... sperr ma' den Mund zu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 16. September 2011 Melden Share Geschrieben 16. September 2011 Der Dani sprach zu der Brigitten: "Komm, Süße, zeig mir Deine Natursteinsammlung!". Worauf sie ihn ganz heftig schalt - Brigitte, du wirst langsam alt! die steine der natur bekannt in der sie leben allesamt wo feen wohnen und auch nixen wo niemand denkt gleich an das rauchen Oh, das ist ja ein chef d'oeuvre. Wenn ich mal ein Gedicht brauche, werde ich dich als Lohnschreiberin buchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 30. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Laut "Bild"-Zeitung zeigt heute Abend eine Kandidatin bei Günther Jauch ihr Busen-Tatoo. Widerlich, jetzt verkommt "Wer wird Millionär ?" auch schon zur Ekel-Show !!! bearbeitet 30. September 2011 von Daniel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 Laut "Bild"-Zeitung zeigt heute Abend eine Kandidatin bei Günther Jauch ihr Busen-Tatoo. Widerlich, jetzt verkommt "Wer wird Millionär ?" auch schon zur Ekel-Show !!! Vielleicht liest du die falschen Zeitungen? Obwohl, vielleicht sind es auch genau die richtigen. Du wirst dir das doch sicher angucken? Ach, was frage ich? Natürlich wirst du das! Um dich dann entweder still zu ärgern, weil man nichts gesehen hat, oder laut aufzujaulen, weil du immer so hingucken mußtest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 Laut "Bild"-Zeitung zeigt heute Abend eine Kandidatin bei Günther Jauch ihr Busen-Tatoo. Widerlich, jetzt verkommt "Wer wird Millionär ?" auch schon zur Ekel-Show !!! Vielleicht liest du die falschen Zeitungen? Obwohl, vielleicht sind es auch genau die richtigen. Du wirst dir das doch sicher angucken? Ach, was frage ich? Natürlich wirst du das! Um dich dann entweder still zu ärgern, weil man nichts gesehen hat, oder laut aufzujaulen, weil du immer so hingucken mußtest! the pleasure of the sin? or the pleasure of being guilty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 Laut "Bild"-Zeitung zeigt heute Abend eine Kandidatin bei Günther Jauch ihr Busen-Tatoo. Widerlich, jetzt verkommt "Wer wird Millionär ?" auch schon zur Ekel-Show !!! bild, die zeitung für jedermann - wer nicht gut lesen kann, schaut sich die bilder an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 30. September 2011 Melden Share Geschrieben 30. September 2011 the pleasure of the sin? or the pleasure of being guilty? Ich befürchte, zur richtigen Sünde reicht es bei Daniel nicht. Also das zweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2011 Laut "Bild"-Zeitung zeigt heute Abend eine Kandidatin bei Günther Jauch ihr Busen-Tatoo. Widerlich, jetzt verkommt "Wer wird Millionär ?" auch schon zur Ekel-Show !!! Ruhig Blut, mein junger Padawan! Du hast das Tattoo doch noch gar nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 So so, Mariella Ahrens findet FKK "ganz furchtbar" ... sehr lobenswert eigentlich, aber warum spielt sie dann in einem neuen Schandwerk die diabolische Beate Uhse ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 So so, Mariella Ahrens findet FKK "ganz furchtbar" ... sehr lobenswert eigentlich, aber warum spielt sie dann in einem neuen Schandwerk die diabolische Beate Uhse ???? Allmählich wirkst du hier wie der verschnarchte Großonkel, der auf Familienfeiern immer denselben Witz erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 So so, Mariella Ahrens findet FKK "ganz furchtbar" ... sehr lobenswert eigentlich, aber warum spielt sie dann in einem neuen Schandwerk die diabolische Beate Uhse ???? Allmählich wirkst du hier wie der verschnarchte Großonkel, der auf Familienfeiern immer denselben Witz erzählt. Es gibt halt noch Menschen, die sich über den andauernden Sittenverfall in unserer Gesellschaft Sorgen machen. Es tut mir leid, wenn Du das nicht nachvollziehen kannst. Aber wenn Du mal einen Blick ins Fernsehen oder in die Zeitungen wirfst, wirst Du feststellen, dass einem fast überall nur noch Nacktheit und Schamlosigkeit begegnen. Das ist doch langsam nicht mehr normal !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 ich würde gern mal empfehlungen haben, wo ich überall nur nacktheit und schamlosigkeit zu sehen bekommen kann. mein fernseher scheint ein anderes programm zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 Es gibt halt noch Menschen, die sich über den andauernden Sittenverfall in unserer Gesellschaft Sorgen machen. Es tut mir leid, wenn Du das nicht nachvollziehen kannst. Aber wenn Du mal einen Blick ins Fernsehen oder in die Zeitungen wirfst, wirst Du feststellen, dass einem fast überall nur noch Nacktheit und Schamlosigkeit begegnen. Das ist doch langsam nicht mehr normal !! Ich lese die FAZ (und juristische Fachzeitschriften) und schaue mir im Fernsehen höchstens Fußball an. Nacktheit begegnet mir im Fernsehen deshalb nur beim übertriebenen Jubel von Spielern (der mit Gelb geahndet wird), in der Zeitung gar nicht. Wenn dich der "Sittenverfall" stört, empfehle ich dir, es mir nachzutun. Nacktheit ist übrigens völlig normal. Man könnte sie sogar als natürlich bezeichnen. Was dein clowneskes Klemmschwestergetue hier soll, erschließt sich mir übrigens nicht. Es ist weder geistreich, noch lustig noch sonst irgendetwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 ich würde gern mal empfehlungen haben, wo ich überall nur nacktheit und schamlosigkeit zu sehen bekommen kann. mein fernseher scheint ein anderes programm zu haben. Du bist einfach nicht gut genug informiert. Daniel weiß z.B. detailliert Bescheid über neueste Schandwerke. Hast Du denn kein Fernseh- oder Kinoprogramm? Und falls ja: Suchst Du eventuell nicht ausgiebig genug nach BusenBrüsteTittenNackt? Das sollte für den gewievten FKK-Kritiker die erste Übung sein: Programmheft kaufen. Und dann durchsuchen. Wahrscheinlich bist Du einer von diesen langweiligen Deutschen, die sich die Fernsehillustrierte wegen des Programms und diesbezüglichen Informationen kauft. Richtig wäre es, die Sache wie Daniel anzupacken. Erst mal unter dem Stichwort Beate Uhse recherchieren. Große Augen bekommen, wenn man bei den Programmbildchen (2 mal 2 cm) ein wenig unverhüllte Haut sieht. Einen Moralogasmus bekommen. Und es dann in mykath posten. Kehre um zum rechten Weg, Franciscus! Daniel führt Dir vor, wie man sich selbst und andere auf Trab hält. Eifere ihm nach! Dränge den ganzen Ballast des Wissens und der Musik aus Deinem Schädel, stelle das Denken ein und konzentriere Dich auf das Wesentliche: TittenBrüsteNackt. Beate Uhse. FKK. Oder wenigstens deren homoerotische Pendants. Das wäre doch schon mal ein erster Schritt. Werde so zum anständigen Bürger. So wie bisher kann es echt nicht weiter gehen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 8. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2011 Aber wenn Du mal einen Blick ins Fernsehen oder in die Zeitungen wirfst, wirst Du feststellen, dass einem fast überall nur noch Nacktheit und Schamlosigkeit begegnen. Das ist doch langsam nicht mehr normal !! Wie passt deine sexuelle Verklemmtheit eigentlich mit der Tatsache zusammen, dass du uns hier regelmäßig öffentlich einen vorwichst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 So so, Mariella Ahrens findet FKK "ganz furchtbar" ... sehr lobenswert eigentlich, aber warum spielt sie dann in einem neuen Schandwerk die diabolische Beate Uhse ???? Allmählich wirkst du hier wie der verschnarchte Großonkel, der auf Familienfeiern immer denselben Witz erzählt. Es gibt halt noch Menschen, die sich über den andauernden Sittenverfall in unserer Gesellschaft Sorgen machen. Es tut mir leid, wenn Du das nicht nachvollziehen kannst. Aber wenn Du mal einen Blick ins Fernsehen oder in die Zeitungen wirfst, wirst Du feststellen, dass einem fast überall nur noch Nacktheit und Schamlosigkeit begegnen. Das ist doch langsam nicht mehr normal !! Heute Morgen bin ich aus der Dusche gestigen. Und was musste ich im Spiegel sehen? Nacktheit!!! Empörend das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 So so, Mariella Ahrens findet FKK "ganz furchtbar" ... sehr lobenswert eigentlich, aber warum spielt sie dann in einem neuen Schandwerk die diabolische Beate Uhse ???? Allmählich wirkst du hier wie der verschnarchte Großonkel, der auf Familienfeiern immer denselben Witz erzählt. Es gibt halt noch Menschen, die sich über den andauernden Sittenverfall in unserer Gesellschaft Sorgen machen. Es tut mir leid, wenn Du das nicht nachvollziehen kannst. Aber wenn Du mal einen Blick ins Fernsehen oder in die Zeitungen wirfst, wirst Du feststellen, dass einem fast überall nur noch Nacktheit und Schamlosigkeit begegnen. Das ist doch langsam nicht mehr normal !! Heute Morgen bin ich aus der Dusche gestigen. Und was musste ich im Spiegel sehen? Nacktheit!!! Empörend das! In den Anfängen des Jahrhunderts mußten die Mädchen in Klosterschulen noch beim Baden Sägespäne in die Wanne geben. (Außer das ist ein Gerücht, ich habe es irgendwo aufgeschnappt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Heute Morgen bin ich aus der Dusche gestigen. Und was musste ich im Spiegel sehen? Nacktheit!Empörend das! die sünde beginnt bereits mit einem spiegel im badezimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich habe in der Reha 2 Kilo abgenommen und stehe fasziniert vor dem Spiegel. Sieht echt toll aus, ich bin mit etwas weniger Bauch der volle Adonis und würde mich für jeden griechisch-antiken Bildhauer als Modell eignen. Zumindest fühle ich mich so. Ist das Sünde? Bin ich verderbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich habe in der Reha 2 Kilo abgenommen und stehe fasziniert vor dem Spiegel. Sieht echt toll aus, ich bin mit etwas weniger Bauch der volle Adonis und würde mich für jeden griechisch-antiken Bildhauer als Modell eignen. Zumindest fühle ich mich so. Ist das Sünde? Bin ich verderbt? Solange es kein Irrtum ist, ist alles o.k. *duckundweg* (ich weiß schon: Uraltwitz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 So so, Mariella Ahrens findet FKK "ganz furchtbar" ... sehr lobenswert eigentlich, aber warum spielt sie dann in einem neuen Schandwerk die diabolische Beate Uhse ???? Allmählich wirkst du hier wie der verschnarchte Großonkel, der auf Familienfeiern immer denselben Witz erzählt. Es gibt halt noch Menschen, die sich über den andauernden Sittenverfall in unserer Gesellschaft Sorgen machen. Es tut mir leid, wenn Du das nicht nachvollziehen kannst. Aber wenn Du mal einen Blick ins Fernsehen oder in die Zeitungen wirfst, wirst Du feststellen, dass einem fast überall nur noch Nacktheit und Schamlosigkeit begegnen. Das ist doch langsam nicht mehr normal !! Heute Morgen bin ich aus der Dusche gestigen. Und was musste ich im Spiegel sehen? Nacktheit!!! Empörend das! In den Anfängen des Jahrhunderts mußten die Mädchen in Klosterschulen noch beim Baden Sägespäne in die Wanne geben. (Außer das ist ein Gerücht, ich habe es irgendwo aufgeschnappt). Sitzt man auf diesen Sägespänen nicht ein bisschen unbequem? Wozu sollte das gut sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Sägespäne schwimmen und haben damit den gleichen verbergenden Effekt wie Badeschaum in manchen Filmszenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Der Schaum diente allerdings wohl eher der Phantasieanregung denn der -abtötung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts