Daniel75 Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 Blanke Brüste sind Sexismus, aber diese Erkenntnis ist für diese jungen Fräulein wahrscheinlich zu hoch ! Ich finde ja eher Bikini-Oberteile sexistisch, solange diese nicht auch für Männer üblich sind. Sexistisch ist das Fehlen von Bikini-Oberteilen am Strand, wie man es leider auch hierzulande immer häufig auch in nicht eingezäunten Geländen beobachten muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2013 Blanke Brüste sind Sexismus, aber diese Erkenntnis ist für diese jungen Fräulein wahrscheinlich zu hoch ! Ich finde ja eher Bikini-Oberteile sexistisch, solange diese nicht auch für Männer üblich sind. Sexistisch ist das Fehlen von Bikini-Oberteilen am Strand, wie man es leider auch hierzulande immer häufig auch in nicht eingezäunten Geländen beobachten muss ... Bei Männern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Blanke Brüste sind Sexismus, aber diese Erkenntnis ist für diese jungen Fräulein wahrscheinlich zu hoch ! He! Warum sagst du das schmutzige Wort, bei deinem Weltbild? Geh beichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Blanke Brüste sind Sexismus, aber diese Erkenntnis ist für diese jungen Fräulein wahrscheinlich zu hoch ! und was sagst du zu den zahllosen Darstellungen "Maria lactans"? Ja, das würd mich auch interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Blanke Brüste sind Sexismus, aber diese Erkenntnis ist für diese jungen Fräulein wahrscheinlich zu hoch ! He! Warum sagst du das schmutzige Wort, bei deinem Weltbild? Geh beichten. Welches der 15 Wörter findest Du schmutzig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Vermutlich "Fräulein"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Jau, "Fräullein" ist anrüchig und definitiv sexistisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Für Daniel75 müssten eigentlich alle Wörter, die irgendwie auf das Sexuelle hindeuten, schmutzig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Ich frag mich ja grad ob er sich selber wäscht oder abkärchern lässt... (so wegen anfassen und so...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Ich frag mich ja grad ob er sich selber wäscht oder abkärchern lässt... (so wegen anfassen und so...) Auch wenn es Dich gar nicht angeht: Ich benutze einen Waschlappen ! Das ist neben allem anderen noch dazu hygienischer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Ich frag mich ja grad ob er sich selber wäscht oder abkärchern lässt... (so wegen anfassen und so...) Auch wenn es Dich gar nicht angeht: Ich benutze einen Waschlappen ! Das ist neben allem anderen noch dazu hygienischer ! Das kommt darauf an, ob du ihn häufig genug in die Waschmaschine steckst *duckundganzschnellweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 na, darüber kann man getrost verschiedener Meinung sein. aber es bleibt dir natürlich freigestellt, wie du das mit der Hygiene hältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Ich frag mich ja grad ob er sich selber wäscht oder abkärchern lässt... (so wegen anfassen und so...) Auch wenn es Dich gar nicht angeht: Ich benutze einen Waschlappen ! Das ist neben allem anderen noch dazu hygienischer ! Und fühlt sich an wie die Hand eines Fremden...jaja...schon klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Und fühlt sich an wie die Hand eines Fremden...jaja...schon klar... Solche Vergleiche finde ich immer wieder gut. Man erfährt Neues ohne es selber ausprobieren zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Und fühlt sich an wie die Hand eines Fremden...jaja...schon klar... Solche Vergleiche finde ich immer wieder gut. Man erfährt Neues ohne es selber ausprobieren zu müssen. Komm nen Tag zu uns in die Agentur und du hast für den Rest des Lebens ausreichend Neues... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Auch wenn es Dich gar nicht angeht: Ich benutze einen Waschlappen ! Das ist neben allem anderen noch dazu hygienischer ! vielleicht sogar zum korrekten Gebrauch etikettiert: A für Antlitz, G für Gesäß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Auch wenn es Dich gar nicht angeht: Ich benutze einen Waschlappen ! Das ist neben allem anderen noch dazu hygienischer ! vielleicht sogar zum korrekten Gebrauch etikettiert: A für Antlitz, G für Gesäß. Da fragt sich dann: ist jemand vornehm oder nicht? Im anderen Fall kann man die Buchstaben auch anders interpretieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Und fühlt sich an wie die Hand eines Fremden...jaja...schon klar... Solche Vergleiche finde ich immer wieder gut. Man erfährt Neues ohne es selber ausprobieren zu müssen. Hm, Neues ... Vielleicht kannst Du mir helfen. Ich habe ja schon Praktiken mit einem Staubsauger gehört aber wie habe ich mir Elimas Aussage vorzustellen? Das kommt darauf an, ob du ihn häufig genug in die Waschmaschine steckst "Sehen Sie mich an. Ich bin unter der Dusche und hole mir einen runter. Das ist der Höhepunkt meines Tages." [KS in Film American Beauty] 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Und fühlt sich an wie die Hand eines Fremden...jaja...schon klar... Solche Vergleiche finde ich immer wieder gut. Man erfährt Neues ohne es selber ausprobieren zu müssen. Hm, Neues ... Vielleicht kannst Du mir helfen. Ich habe ja schon Praktiken mit einem Staubsauger gehört aber wie habe ich mir Elimas Aussage vorzustellen? Das kommt darauf an, ob du ihn häufig genug in die Waschmaschine steckst "Sehen Sie mich an. Ich bin unter der Dusche und hole mir einen runter. Das ist der Höhepunkt meines Tages." [KS in Film American Beauty] Die Perle war ein Versehen .... ich wollte dezent auf die Hygiene bei den Waschlappen hinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2013 Und fühlt sich an wie die Hand eines Fremden...jaja...schon klar... Solche Vergleiche finde ich immer wieder gut. Man erfährt Neues ohne es selber ausprobieren zu müssen. Hm, Neues ... Vielleicht kannst Du mir helfen. Ich habe ja schon Praktiken mit einem Staubsauger gehört aber wie habe ich mir Elimas Aussage vorzustellen? Das kommt darauf an, ob du ihn häufig genug in die Waschmaschine steckst "Sehen Sie mich an. Ich bin unter der Dusche und hole mir einen runter. Das ist der Höhepunkt meines Tages." [KS in Film American Beauty] Die Perle war ein Versehen .... ich wollte dezent auf die Hygiene bei den Waschlappen hinweisen Macht nichts. Kriegste irgendwann zurück Und : Bei uns gibts auch für die schlechtest Büttenrede einen Orden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Hm, Neues ... Vielleicht kannst Du mir helfen. Ich habe ja schon Praktiken mit einem Staubsauger gehört aber wie habe ich mir Elimas Aussage vorzustellen? Nicht ganz ungefährlich. Masturbationsunfälle bearbeitet 8. Februar 2013 von AndreasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2013 Hier die Diss: http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 Dieses Forum mutiert mehr und mehr zum Ekel-Forum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 Wieso denn das? Ich sehe weit und breit niemanden, der sich ekelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 "Sehen Sie mich an. Ich bin unter der Dusche und hole mir einen runter. Das ist der Höhepunkt meines Tages." [KS in Film American Beauty] Die Büttenredner-Variante dieser Szene finde ich witziger. Gattin (beim Blick auf ihren Mann unter der Dusche): "Herbert, was machst du denn da?" Herbert: "Das ist ja wohl meine Sache, wie schnell ich mich wasche!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts