teofilos Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) "Sehen Sie mich an. Ich bin unter der Dusche und hole mir einen runter. Das ist der Höhepunkt meines Tages." [KS in Film American Beauty] Die Büttenredner-Variante dieser Szene finde ich witziger. Gattin (beim Blick auf ihren Mann unter der Dusche): "Herbert, was machst du denn da?" Herbert: "Das ist ja wohl meine Sache, wie schnell ich mich wasche!" (.)(.) bearbeitet 9. Februar 2013 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 "Sehen Sie mich an. Ich bin unter der Dusche und hole mir einen runter. Das ist der Höhepunkt meines Tages." [KS in Film American Beauty] Die Büttenredner-Variante dieser Szene finde ich witziger. Gattin (beim Blick auf ihren Mann unter der Dusche): "Herbert, was machst du denn da?" Herbert: "Das ist ja wohl meine Sache, wie schnell ich mich wasche!" Rakete! Stufe 1 *konfettieinzelwerf* ... Und weil wir schon mal bei Büttenreden sind, weisst Du welches Mishearing in K Dein Name verursacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 Wieso denn das? Ich sehe weit und breit niemanden, der sich ekelt. Ich hatte breits Lippenherpes, darauf hatte ich schon hingewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hatte breits Lippenherpes, darauf hatte ich schon hingewiesen. Doch, kann man hier im Forum schon mal bekommen. Aber nicht in diesem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 Wieso denn das? Ich sehe weit und breit niemanden, der sich ekelt. Ich hatte breits Lippenherpes, darauf hatte ich schon hingewiesen. keine Ahnung, was du so alles treibst. ich habe jedenfalls noch nie sowas gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 Dieses Forum mutiert mehr und mehr zum Ekel-Forum ... Wieso findest du es eklig, wenn ich vor den Gefahren der Masturbation warne, und flo77 die Quelle dazu angibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 Dieses Forum mutiert mehr und mehr zum Ekel-Forum ... Du hast mit deinem Scheiss-Herpes angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 Wieso denn das? Ich sehe weit und breit niemanden, der sich ekelt. Ich hatte breits Lippenherpes, darauf hatte ich schon hingewiesen. keine Ahnung, was du so alles treibst. ich habe jedenfalls noch nie sowas gehabt. Das ist eine ganz normale Ekel-Reaktion, es gibt Deinen Grund dafür, dass Du Herpes in den Schmutz ziehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2013 Das ist eine ganz normale Ekel-Reaktion, es gibt Deinen Grund dafür, dass Du Herpes in den Schmutz ziehst Ist es nicht. Herpes ist eine Virusinfektion, die man sich nur über den Kontakt mit offenen Wirtsbläschen einfangen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2013 "Sehen Sie mich an. Ich bin unter der Dusche und hole mir einen runter. Das ist der Höhepunkt meines Tages." [KS in Film American Beauty] Die Büttenredner-Variante dieser Szene finde ich witziger. Gattin (beim Blick auf ihren Mann unter der Dusche): "Herbert, was machst du denn da?" Herbert: "Das ist ja wohl meine Sache, wie schnell ich mich wasche!" Rakete! Stufe 1 *konfettieinzelwerf* ... Und weil wir schon mal bei Büttenreden sind, weisst Du welches Mishearing in K Dein Name verursacht? Lass hören. Mir fallen nur sinnarme Kombinationen ein. "Guck disch die Jecken aan. Sin die aal fons Finanzamp?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2013 "Sehen Sie mich an. Ich bin unter der Dusche und hole mir einen runter. Das ist der Höhepunkt meines Tages." [KS in Film American Beauty] Die Büttenredner-Variante dieser Szene finde ich witziger. Gattin (beim Blick auf ihren Mann unter der Dusche): "Herbert, was machst du denn da?" Herbert: "Das ist ja wohl meine Sache, wie schnell ich mich wasche!" Rakete! Stufe 1 *konfettieinzelwerf* ... Und weil wir schon mal bei Büttenreden sind, weisst Du welches Mishearing in K Dein Name verursacht? Lass hören. Mir fallen nur sinnarme Kombinationen ein. "Guck disch die Jecken aan. Sin die aal fons Finanzamp?" "sinnarm" ist ein schönes Wort, muss ich mir unbedingt merken (passt auf diesen ganzen Thread ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2013 "Sehen Sie mich an. Ich bin unter der Dusche und hole mir einen runter. Das ist der Höhepunkt meines Tages." [KS in Film American Beauty] Die Büttenredner-Variante dieser Szene finde ich witziger. Gattin (beim Blick auf ihren Mann unter der Dusche): "Herbert, was machst du denn da?" Herbert: "Das ist ja wohl meine Sache, wie schnell ich mich wasche!" Rakete! Stufe 1 *konfettieinzelwerf* ... Und weil wir schon mal bei Büttenreden sind, weisst Du welches Mishearing in K Dein Name verursacht? Lass hören. Mir fallen nur sinnarme Kombinationen ein. "Guck disch die Jecken aan. Sin die aal fons Finanzamp?" "sinnarm" ist ein schönes Wort, muss ich mir unbedingt merken (passt auf diesen ganzen Thread ) Wobei sinnarm oder sinnreich im Zusammenhang mit phonetischen Pesundrheite nicht recht passt. Das Mishearing in Sachen Alfons kann, je nach Kontext, Anerkennung oder Abwertung bedeuten. Obwohl es sich im Bereich der weiblichen Genitalien bewegt, darf die Bezeichnung auch auf Männer angewendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2013 Wollüstiger Rothaariger, von Daniel beäugt: http://media.kunst-fuer-alle.de/img/41/m/41_00323704~maria-lactans-mit-betender-stifterfigur.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2013 "Sehen Sie mich an. Ich bin unter der Dusche und hole mir einen runter. Das ist der Höhepunkt meines Tages." [KS in Film American Beauty] Die Büttenredner-Variante dieser Szene finde ich witziger. Gattin (beim Blick auf ihren Mann unter der Dusche): "Herbert, was machst du denn da?" Herbert: "Das ist ja wohl meine Sache, wie schnell ich mich wasche!" Rakete! Stufe 1 *konfettieinzelwerf* ... Und weil wir schon mal bei Büttenreden sind, weisst Du welches Mishearing in K Dein Name verursacht? Lass hören. Mir fallen nur sinnarme Kombinationen ein. "Guck disch die Jecken aan. Sin die aal fons Finanzamp?" "sinnarm" ist ein schönes Wort, muss ich mir unbedingt merken (passt auf diesen ganzen Thread ) Wobei sinnarm oder sinnreich im Zusammenhang mit phonetischen Pesundrheite nicht recht passt. Das Mishearing in Sachen Alfons kann, je nach Kontext, Anerkennung oder Abwertung bedeuten. Obwohl es sich im Bereich der weiblichen Genitalien bewegt, darf die Bezeichnung auch auf Männer angewendet werden. So nuschelig würde ich das nicht einmal nach zehn Kölsch aussprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 10. Februar 2013 Das ist eine ganz normale Ekel-Reaktion, es gibt Deinen Grund dafür, dass Du Herpes in den Schmutz ziehst Ist es nicht. Herpes ist eine Virusinfektion, die man sich nur über den Kontakt mit offenen Wirtsbläschen einfangen kann... Das mag sich Florence Nightingale noch so vorgestellt haben, aber die Forschung ist darüber längst hinweg. Informier Dich mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2013 Das ist eine ganz normale Ekel-Reaktion, es gibt Deinen Grund dafür, dass Du Herpes in den Schmutz ziehst Ist es nicht. Herpes ist eine Virusinfektion, die man sich nur über den Kontakt mit offenen Wirtsbläschen einfangen kann... Das mag sich Florence Nightingale noch so vorgestellt haben, aber die Forschung ist darüber längst hinweg. Informier Dich mal ! Nur deine ominöse Variante, welche sich durch Bilder überträgt, wurde noch nirgends erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2013 Ihr solltet vielleicht erst mal klaeren, ob von Herpes simplex oder Herpes zoster die Rede ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2013 "Sehen Sie mich an. Ich bin unter der Dusche und hole mir einen runter. Das ist der Höhepunkt meines Tages." [KS in Film American Beauty] Die Büttenredner-Variante dieser Szene finde ich witziger. Gattin (beim Blick auf ihren Mann unter der Dusche): "Herbert, was machst du denn da?" Herbert: "Das ist ja wohl meine Sache, wie schnell ich mich wasche!" Rakete! Stufe 1 *konfettieinzelwerf* ... Und weil wir schon mal bei Büttenreden sind, weisst Du welches Mishearing in K Dein Name verursacht? Lass hören. Mir fallen nur sinnarme Kombinationen ein. "Guck disch die Jecken aan. Sin die aal fons Finanzamp?" "sinnarm" ist ein schönes Wort, muss ich mir unbedingt merken (passt auf diesen ganzen Thread ) Wobei sinnarm oder sinnreich im Zusammenhang mit phonetischen Pesundrheite nicht recht passt. Das Mishearing in Sachen Alfons kann, je nach Kontext, Anerkennung oder Abwertung bedeuten. Obwohl es sich im Bereich der weiblichen Genitalien bewegt, darf die Bezeichnung auch auf Männer angewendet werden. So nuschelig würde ich das nicht einmal nach zehn Kölsch aussprechen. Zehn Kölsch ist kein brauchbares Maß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2013 Die Kasperle von Femen haben sich heute in Paris produziert: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/frauenrechtlerinnen-femen-feiert-papst-ruecktritt-in-notre-dame/7775362.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2013 Die Kasperle von Femen haben sich heute in Paris produziert: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/frauenrechtlerinnen-femen-feiert-papst-ruecktritt-in-notre-dame/7775362.html Und, auch wenn es dir nicht passt, sie haben 1. Recht und 2. ihr Ziel erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2013 Die Kasperle von Femen haben sich heute in Paris produziert: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/frauenrechtlerinnen-femen-feiert-papst-ruecktritt-in-notre-dame/7775362.html Die Bildchen sind ja ganz nett, lohnt es sich auch den Text zu lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2013 Man kann ja zu den Femen stehen wie man will, sie haben es aber nicht verdient, in einem Daniel75 Thread diskutiert zu werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2013 Man kann ja zu den Femen stehen wie man will, sie haben es aber nicht verdient, in einem Daniel75 Thread diskutiert zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2013 Man kann ja zu den Femen stehen wie man will, sie haben es aber nicht verdient, in einem Daniel75 Thread diskutiert zu werden. Gerade. Die Damen verfolgen ein Geschäftsmodell, mit Politik haben sie nichts am Hut. (Das zeigt schon die Besetzung, politisch aktive Damen aus Partei-Ortsvereinen z.B. haben doch nicht alle Model-Figuren.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2013 Man kann ja zu den Femen stehen wie man will, sie haben es aber nicht verdient, in einem Daniel75 Thread diskutiert zu werden. Gerade. Die Damen verfolgen ein Geschäftsmodell, mit Politik haben sie nichts am Hut. (Das zeigt schon die Besetzung, politisch aktive Damen aus Partei-Ortsvereinen z.B. haben doch nicht alle Model-Figuren.) DAS interessiert mich jetzt ... wie soll das Geschäftsmodell aussehen, was verkaufen sie und wieviel Geld kann man damit verdienen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts