Clown Geschrieben 26. April 2013 Melden Share Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Ach so, wenn irgend so ne frigide Professorinnentusse was beobachtet, dann ist das sinnvoll, und wenn ich, dann nicht ?! Na, vielen Dank ! Ja, das ist richtig. Deine Beiträge sind völlig wertlos. Du hast in diesem Forum noch keinen einzigen sinnvollen Gedanken geäußert. Es steht auch nicht zu erwarten, dass sich das ändern wird. bearbeitet 26. April 2013 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 26. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2013 Ach so, wenn irgend so ne frigide Professorinnentusse was beobachtet, dann ist das sinnvoll, und wenn ich, dann nicht ?! Na, vielen Dank ! Ja, das ist richtig. Deine Beiträge sind völlig wertlos. Du hast in diesem Forum noch keinen einzigen sinnvollen Gedanken geäußert. Es steht auch nicht zu erwarten, dass sich das ändern wird. Vielleicht sind meine Stellungnahmen zu einer Mannigfaltigkeit von Themen für Dich auch einfach nur intellektuell überfordernd ? Ich will das keineswegs behaupten, da wir uns ja nicht persönlich kennen, aber es erscheint mir doch zumindest eine Option zu sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 26. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2013 Im Prinzip wäre das nämlich die Konsequenz, wenn intelligenten Tieren wie Primaten, Delphinen oder Hunden immer mehr "Menschenrechte" zugesprochen würden - wie es etwa ein Peter Singer fordert. Derart weit gehenden Tierschützern ist zu wenig bewusst, dass mehr Rechte für Tiere auch mehr Verantwortung bedeutet, d.h. auch Haftstrafen für Vergehen, Schulpflicht, Steuern u.v.a.m auf die intelligenten Tiere warten. Vom vegetarischen Standpunkt aus müsste man Tieren auch den Fleischverzehr verbieten, wieso sollten denn Tiere etwas dürfen, was bei Menschen unmoralisch ist? :facepalm: Das sind sehr berechtigte Überlegungen ! Auf so was wüssten nämlich Personen wie dieses schamlose Frauenzimmer gewiss nichts zu sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 26. April 2013 Melden Share Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Vielleicht sind meine Stellungnahmen zu einer Mannigfaltigkeit von Themen für Dich auch einfach nur intellektuell überfordernd ? Dein einziges Thema ist die weibliche Nacktheit. Das sind sehr berechtigte Überlegungen ! Es sind dumme daher geplapperte Phrasen, die zeigen, dass man sich mit diesem Thema null beschäftigt hat. bearbeitet 26. April 2013 von teilzeithippie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 26. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2013 Vielleicht sind meine Stellungnahmen zu einer Mannigfaltigkeit von Themen für Dich auch einfach nur intellektuell überfordernd ? Dein einziges Thema ist die weibliche Nacktheit. Es sieht gerade Dir ähnlich, dass Du jetzt wieder mit Busen anfangen musst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 26. April 2013 Melden Share Geschrieben 26. April 2013 Was meint Ihr - haben wir noch ein natürliches, geordnetes Verhältnis zu unseren tierischen Mitgeschöpfen, oder ist nicht längst schon jedes Maß überschritten worden ? Jetzt wird schon gegen Delfine (!) demonstriert: http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/nachrichten/peta-kuendigt-nackt-demo-an-1.3358432?google_editors_picks=true Wissen wir eigentlich noch, was richtig und was falsch ist ? Was ist natürlich, was geordnet? Richtig ist artgerechte Tierhaltung. Kaum einer von uns weiß, was genau für einen Delfin artgerecht ist. Dafür gibt es Spezialisten, die kann man fragen. Als Spezialistin für Kommunikation kann ich sagen, dass PETA mit seinen Aktionen dem Tierschutz zu oft ins Bein schießt, friendly fire sozusagen. Was aber kein Grund ist, sich nicht zu informieren, was Delfine wirklich brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. April 2013 Melden Share Geschrieben 26. April 2013 Die Verwendung von Tieren für wissenschaftliche Zwecke oder als Nahrung finde ich in Ordnung. Tiere zu halten, um sie bloß zur Belustigung des Pöbels feilzubieten, ist nicht in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 27. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2013 Die Verwendung von Tieren für wissenschaftliche Zwecke oder als Nahrung finde ich in Ordnung. Tiere zu halten, um sie bloß zur Belustigung des Pöbels feilzubieten, ist nicht in Ordnung. In diesem konkreten Fall werden die Tiere von dieser "PETA-Aktivistin" sogar missbraucht, um ihre nackten Brüste der gaffenden Allgemeinheit feilzubieten ! Dabei sind Brüste nur etwas für den späteren Ehemann, aber das scheint dieses Fräulein nicht zu wissen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 27. April 2013 Melden Share Geschrieben 27. April 2013 ... Deine Beiträge sind völlig wertlos. Du hast in diesem Forum noch keinen einzigen sinnvollen Gedanken geäußert. Es steht auch nicht zu erwarten, dass sich das ändern wird. Damit würde Daniel75 zu kein Aussenseiter in diesem Forum werden DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. April 2013 Melden Share Geschrieben 27. April 2013 Das ist doch mal ein ausgesprochen drolliger Thread! Eigentlich doch gar nicht so subtil, dass Ihr nicht drauf kommen könntet: Was fressen Delphine mit großer Vorliebe? Genau! <°)))O>< Gut Appetit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 27. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2013 Was fressen Delfine denn ? Fisch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Derart weit gehenden Tierschützern ist zu wenig bewusst, dass mehr Rechte für Tiere auch mehr Verantwortung bedeutet, d.h. auch Haftstrafen für Vergehen, Schulpflicht, Steuern u.v.a.m auf die intelligenten Tiere warten. Vom vegetarischen Standpunkt aus müsste man Tieren auch den Fleischverzehr verbieten, wieso sollten denn Tiere etwas dürfen, was bei Menschen unmoralisch ist? Damit hast Du sehr Recht. Bis auf das kleine Detail, dass nicht MAN den Tieren Verantwortung auferlegen soll und darf, sondern dass müssten die schon selber tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Die Verwendung von Tieren für wissenschaftliche Zwecke oder als Nahrung finde ich in Ordnung. Tiere zu halten, um sie bloß zur Belustigung des Pöbels feilzubieten, ist nicht in Ordnung. In diesem konkreten Fall werden die Tiere von dieser "PETA-Aktivistin" sogar missbraucht, um ihre nackten Brüste der gaffenden Allgemeinheit feilzubieten ! Dabei sind Brüste nur etwas für den späteren Ehemann, aber das scheint dieses Fräulein nicht zu wissen ! Wie jetzt, Du willst dass die Damen ihren Sohn heiratet? Daniel, Du bist ein Ferkel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 28. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Die Verwendung von Tieren für wissenschaftliche Zwecke oder als Nahrung finde ich in Ordnung. Tiere zu halten, um sie bloß zur Belustigung des Pöbels feilzubieten, ist nicht in Ordnung. In diesem konkreten Fall werden die Tiere von dieser "PETA-Aktivistin" sogar missbraucht, um ihre nackten Brüste der gaffenden Allgemeinheit feilzubieten ! Dabei sind Brüste nur etwas für den späteren Ehemann, aber das scheint dieses Fräulein nicht zu wissen ! Wie jetzt, Du willst dass die Damen ihren Sohn heiratet? Daniel, Du bist ein Ferkel! Dein Posting zeigt, wie weit die Verbusung Deiner Gedankenwelt bereits vorangeschritten ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Dein Posting zeigt, wie weit die Verbusung Deiner Gedankenwelt bereits vorangeschritten ist ! Eine wirklich bemerkenswerte Wortschöpfung aus dem Munde eines, dessen einseitige Fixierung auf gewisse Insignien der Weiblichkeit, die ab einer bestimmten Grösse selbst im bekleidete Zustand ihn auf-/er-regen, bekannt ist. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Die Verwendung von Tieren für wissenschaftliche Zwecke oder als Nahrung finde ich in Ordnung. Tiere zu halten, um sie bloß zur Belustigung des Pöbels feilzubieten, ist nicht in Ordnung. In diesem konkreten Fall werden die Tiere von dieser "PETA-Aktivistin" sogar missbraucht, um ihre nackten Brüste der gaffenden Allgemeinheit feilzubieten ! Dabei sind Brüste nur etwas für den späteren Ehemann, aber das scheint dieses Fräulein nicht zu wissen ! Wie jetzt, Du willst dass die Damen ihren Sohn heiratet? Daniel, Du bist ein Ferkel! Dein Posting zeigt, wie weit die Verbusung Deiner Gedankenwelt bereits vorangeschritten ist ! Wieso? Die Brüste sind einer Frau haben in allererster Hinsicht Bedeutung für ihre Kinder, und nur sekundär für den Ehemann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 28. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Die Verwendung von Tieren für wissenschaftliche Zwecke oder als Nahrung finde ich in Ordnung. Tiere zu halten, um sie bloß zur Belustigung des Pöbels feilzubieten, ist nicht in Ordnung. In diesem konkreten Fall werden die Tiere von dieser "PETA-Aktivistin" sogar missbraucht, um ihre nackten Brüste der gaffenden Allgemeinheit feilzubieten ! Dabei sind Brüste nur etwas für den späteren Ehemann, aber das scheint dieses Fräulein nicht zu wissen ! Wie jetzt, Du willst dass die Damen ihren Sohn heiratet? Daniel, Du bist ein Ferkel! Dein Posting zeigt, wie weit die Verbusung Deiner Gedankenwelt bereits vorangeschritten ist ! Wieso? Die Brüste sind einer Frau haben in allererster Hinsicht Bedeutung für ihre Kinder, und nur sekundär für den Ehemann. Entschuldigung, aber in diesem Thread geht es um Tierschutz und nicht um Busen ! Ich habe von nackten Frauenbrüsten langsam echt die Schnauze voll ! bearbeitet 28. April 2013 von Daniel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Ich habe von nackten Frauenbrüsten langsam echt die Schnauze voll ! Du sollst ja auch nur gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Ich habe von nackten Frauenbrüsten langsam echt die Schnauze voll ! Du sollst ja auch nur gucken Ich glaube langsam wirklich, er sollte sich mal mit Epi unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Dabei sind Brüste nur etwas für den späteren Ehemann, aber das scheint dieses Fräulein nicht zu wissen ! Darf frau jetzt beim Duschen nimmer mehr nach unten gucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 28. April 2013 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Dabei sind Brüste nur etwas für den späteren Ehemann, aber das scheint dieses Fräulein nicht zu wissen ! Darf frau jetzt beim Duschen nimmer mehr nach unten gucken? Die Problematik liegt doch in der Zuschaustellung in unserer Gesellschaft ! Heutzutage scheut man ja selbst vor Begriffen wie "Busenstar" nicht mehr zurück, um Frauen wie Sophia Loren, Anita Ekberg oder Pamela Anderson zu beschreiben ! Und an der Liste erkennt man, wie weit diese Entwicklung schon zurückreicht ... Dass ich hier im Forum zu meiner Betrübnis kaum Unterstützung für meinen Kampf um mehr Moralischkeit finde, ist ja keine Neuigkeit ! Ihr seid halt (fast) alle genauso busenfixiert wie der Rest der Gesellschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Reparier doch mal jemand den Threadtitel, damit die Blamage nicht allzu sehr ausufert. *meld* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Die Problematik liegt doch in der Zuschaustellung in unserer Gesellschaft ! Heutzutage scheut man ja selbst vor Begriffen wie "Busenstar" nicht mehr zurück, um Frauen wie Sophia Loren, Anita Ekberg oder Pamela Anderson zu beschreiben ! Und an der Liste erkennt man, wie weit diese Entwicklung schon zurückreicht ... Dass ich hier im Forum zu meiner Betrübnis kaum Unterstützung für meinen Kampf um mehr Moralischkeit finde, ist ja keine Neuigkeit ! Ihr seid halt (fast) alle genauso busenfixiert wie der Rest der Gesellschaft Natürlich ist der Busen fixiert, das hat dein Schöpfer so eingerichtet, dass man die Dinger nicht abends ablegen kann wie 'ne Brille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 28. April 2013 Melden Share Geschrieben 28. April 2013 Wieso? Die Brüste sind einer Frau haben in allererster Hinsicht Bedeutung für ihre Kinder, und nur sekundär für den Ehemann. Die Einmaligkeit des Formenreichtums der weiblichen Brust beim Menschen im Vergleich zu allen anderen Säugetieren lässt Evolutionsbiologen Zweifel an Deiner Aussage äussern. Zur Kinderernährung reichen deutlich weniger gerundete Milchdrüsen aus. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 29. April 2013 Melden Share Geschrieben 29. April 2013 Wieso? Die Brüste sind einer Frau haben in allererster Hinsicht Bedeutung für ihre Kinder, und nur sekundär für den Ehemann. Die Einmaligkeit des Formenreichtums der weiblichen Brust beim Menschen im Vergleich zu allen anderen Säugetieren lässt Evolutionsbiologen Zweifel an Deiner Aussage äussern. Zur Kinderernährung reichen deutlich weniger gerundete Milchdrüsen aus. DonGato. Falls Du mal einen frischen Stillbusen mit der Oberweite eines Busenwunders verglichen hast, wirst Du feststellen, dass da jede neue Mami gut mithalten lässt. Und so suchen Babys und Männer einfach nur genau das gleiche. Zur Kinderernährung kann man heute auch die Flasche reichen. Aber nichts geht über den Spaß Zwillinge zu stillen. Ääääähh, gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts