rince Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Und der neue Titel wäre: "Daniels Mops-Thread" (Untertitel: "von Titten & Tieren")? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Schon gelesen, Daniel75? Tittooing wird auch immer häufiger in Kontinentaleuropa gemacht. Schon über permanent make up kann man streiten, aber muss das auch noch sein? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Dabei sind Brüste nur etwas für den späteren Ehemann... Wie bitte? Daniel, du enttäuschst mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Schon gelesen, Daniel75? Tittooing wird auch immer häufiger in Kontinentaleuropa gemacht. Schon über permanent make up kann man streiten, aber muss das auch noch sein? Hmm, ich kenne zwar einige Mädels mit tätowierten Brüsten, aber das ist mir bisher noch nicht "ins Auge gestochen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Hmm, ich kenne zwar einige Mädels mit tätowierten Brüsten, aber das ist mir bisher noch nicht "ins Auge gestochen" Bist Du sicher, wie sprechen vom gleichen? Ein Detail zum Verständis für andere Foranten und eventuell auch für Dich: Tittooing bedeutet nicht simpel ein Busentattoo sondern, die Farbe und die Form der Brustwarzen/Warzenhof sollen "verbessert" werden, wie beim permanent make up zBsp. die Lippen mit Rot übertätowiert werden. DonGato. bearbeitet 30. April 2013 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Hmm, ich kenne zwar einige Mädels mit tätowierten Brüsten, aber das ist mir bisher noch nicht "ins Auge gestochen" Bist Du sicher, wie sprechen vom gleichen? Ein Detail zum Verständis für andere Foranten und eventuell auch für Dich: Tittooing bedeutet nicht simpel ein Busentattoo sondern, die Farbe und die Form der Brustwarzen/Warzenhof sollen "verbessert" werden, wie beim permanent make up zBsp. die Lippen mit Rot übertätowiert werden. DonGato. Diese Verbesserung soll ja den Säugling zum schnelleren Saugen anregen. Eine Art Pressbetankungshilfe. Ein Segen für die moderne berufstätige Frau. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Diese Verbesserung soll ja den Säugling zum schnelleren Saugen anregen. Eine Art Pressbetankungshilfe. Ein Segen für die moderne berufstätige Frau. Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber so eine Rinde hast Du hier noch nie erzählt. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Tittooing bedeutet nicht simpel ein Busentattoo sondern, die Farbe und die Form der Brustwarzen/Warzenhof sollen "verbessert" werden, wie beim permanent make up zBsp. die Lippen mit Rot übertätowiert werden. DonGato. *flücht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Tittooing bedeutet nicht simpel ein Busentattoo sondern, die Farbe und die Form der Brustwarzen/Warzenhof sollen "verbessert" werden, wie beim permanent make up zBsp. die Lippen mit Rot übertätowiert werden. DonGato. *flücht* Venezuela ist neben Brasil das El Dorado für Schönheitschirurgie und all so etwas. In Venezuela fragt man sich nicht, wie alt eine Frau ist, sondern wieviel OP sie schon hatte. Das gibt es Modetrends - die bisher nur langsam nach Kontinentaleuropa überschwappen - da würdest Du vermutlich nicht nur *flücht* schreiben. DonGato. bearbeitet 30. April 2013 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Hmm, ich kenne zwar einige Mädels mit tätowierten Brüsten, aber das ist mir bisher noch nicht "ins Auge gestochen" Bist Du sicher, wie sprechen vom gleichen? Ein Detail zum Verständis für andere Foranten und eventuell auch für Dich: Tittooing bedeutet nicht simpel ein Busentattoo sondern, die Farbe und die Form der Brustwarzen/Warzenhof sollen "verbessert" werden, wie beim permanent make up zBsp. die Lippen mit Rot übertätowiert werden. Wir sprechen genau vom gleichen Deswegen schrieb ich ja, das ich zwar Mädels mit Tattoos auf den Brüsten kenne ... aber halt keine, welche sich ein "Tittoo" hat verpassen lassen (daher die "" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Tittooing bedeutet nicht simpel ein Busentattoo sondern, die Farbe und die Form der Brustwarzen/Warzenhof sollen "verbessert" werden, wie beim permanent make up zBsp. die Lippen mit Rot übertätowiert werden. DonGato. *flücht* Venezuela ist neben Brasil das El Dorado für Schönheitschirurgie und all so etwas. In Venezuela fragt man sich nicht, wie alt eine Frau ist, sondern wieviel OP sie schon hatte. Das gibt es Modetrends - die bisher nur langsam nach Kontinentaleuropa überschwappen - da würdest Du vermutlich nicht nur *flücht* schreiben. DonGato. Man muß da Verständnis haben. Die Mädels dort haben aufgrund der lokalen Kleiderordnung ja kaum Möglichkeiten, mit textiler Kaschierung etwaiger Schwachstellen zu punkten. Und fromm sein ist auch nicht mehr angesagt. Was sollen sie also machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Diese Verbesserung soll ja den Säugling zum schnelleren Saugen anregen. Eine Art Pressbetankungshilfe. Ein Segen für die moderne berufstätige Frau. Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber so eine Rinde hast Du hier noch nie erzählt. DonGato. Hast Du eine Ahnung. Nur, ausser Dir outet mich keiner. Im Übrigen hoffe ich, dass Du meine ausserordentliche Diskretion zu schätzen weisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Ich könnte gerade kotzen Mist. gerade nochmal alle aktuellen smileys gecheckt. entweder hatte ich das kotz-smiley damals rausgeschmissen oder gar nicht erst aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Man muß da Verständnis haben. Die Mädels dort haben aufgrund der lokalen Kleiderordnung ja kaum Möglichkeiten, mit textiler Kaschierung etwaiger Schwachstellen zu punkten. Und fromm sein ist auch nicht mehr angesagt. Was sollen sie also machen? Kommt auf Deine Definition von "fromm sein" an. 95% sind katholisch und ich könnte Dir Geschichten erzählen von Verlobten, die zwei Tage vor der Hochzeit, die nicht mal in Hause der Grossmutter schlafen durften - wir reden hier nicht von gleichen Zimmer oder gar Bett, sondern nur vom gleichen Haus. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Hast Du eine Ahnung. Nur, ausser Dir outet mich keiner. Im Übrigen hoffe ich, dass Du meine ausserordentliche Diskretion zu schätzen weisst. Das steht ausser Zweifel - ich schätze Deine ausserordentliche Diskretion. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. April 2013 Melden Share Geschrieben 30. April 2013 Geh mal in einem beliebigen Supermarkt in die Zeitschriftenabteilung - was siehst Du dort auf der Titelseite ... Dortmund im Finale, noch eine Verlosung in München, Oranje, Fukushima und Grundwasser, Maibaumstehlen ... und so. Wenn Du da die Dich interessierenden Zeitschriften suchst, müsstest da Du sicher ein bißchen suchen. Aber ich bin mir sicher, daß Du auch das finden wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 Hast Du eine Ahnung. Nur, ausser Dir outet mich keiner. Im Übrigen hoffe ich, dass Du meine ausserordentliche Diskretion zu schätzen weisst. Das steht ausser Zweifel - ich schätze Deine ausserordentliche Diskretion. DonGato. Ich schätze auch Teos außerordentliche Diskretion- würde aber trotzdem gerne wissen was DU angestellt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 Ich schätze auch Teos außerordentliche Diskretion- würde aber trotzdem gerne wissen was DU angestellt hast. Ich auch ...Aber wenn ich eine Antwort auf diesen Frage kennen würde, hätte Teofilos seine ausserordentliche Diskretion gebrochen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 Eine Art Pressbetankungshilfe. Ein Segen für die moderne berufstätige Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Un-vor-stell-bar ekelhaft !!!! Als Anstand, Sitte, ja, auch nur Niveau verteilt wurden, hat dieses Forum bloß schreiend das Weite gesucht !! Edit: Ich glaube, von diesem Thread bekomme ich Brechdurchfall .... bearbeitet 2. Mai 2013 von Daniel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2013 Un-vor-stell-bar ekelhaft !!!! Als Anstand, Sitte, ja, auch nur Niveau verteilt wurden, hat dieses Forum bloß schreiend das Weite gesucht !! Edit: Ich glaube, von diesem Thread bekomme ich Brechdurchfall .... Nur zu verständlich, es ist ja deiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2013 Un-vor-stell-bar ekelhaft !!!! Als Anstand, Sitte, ja, auch nur Niveau verteilt wurden, hat dieses Forum bloß schreiend das Weite gesucht !! Edit: Ich glaube, von diesem Thread bekomme ich Brechdurchfall .... Nur zu verständlich, es ist ja deiner Es ist so eklig !!! Seit Donnerstag sitze ich nur noch auf dem Klo ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 5. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2013 Erst der fiese Herpes und jetzt das. Warum wirst du so bestraft? Du hast doch nicht heimlich masturbiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 5. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2013 Es ist so eklig !!! Seit Donnerstag sitze ich nur noch auf dem Klo ! Wenn bereits die Vorstellung bei Dir solches auslöst, dann möchte nicht extrapolieren, welche Wirkung das Ansehen oder sogar das Berühren weiblicher Rundungen bei Dir hätte. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2013 Ist es nicht Stan, der in "Southpark" immer kotzen muss, wenn er von Mädchen angesprochen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts