Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt

Daniel75

Recommended Posts

Das flachbrüstige Puppenwesen ist auf Protest von seiten der Femen-Titties gestoßen: http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/puppenhaus-protest-oh-barbie--barbie--balla--balla-,7169128,22787054.html Na, es waren wohl nur zwei Protestlerinnen, offenbar ist der Höhepunkt dieser Bewegung überschritten. Also auch das ist überstanden...

Ich empfinde diesen Thread als Kristallisationskern fuer schmierigen, klebrigen Alt-Herren-Sexismus.

Ja? Ich sehe dafür keine Anhaltspunkte. Der Thread scheint mir eher ein Kristallisationspunkt für lockere Unterhaltung, ein paar Albernheiten, humorvolle oder besinnliche Gedanken und Ähnliches zu sein. Wenn sich selbst Udalricus in einem moralphilosophischen Thread gut unterhalten findet und das Ganze locker sieht, dann habe ich keine Lust auf so humorlose Bedenken. Da hat Daniel doch etwas fertig gebracht, was bisher dem ganzen Forum nicht gelungen ist. Stramme Leistung!

Und die Position, die er hier bezieht (so man sie als ungefakte Position ansehen mag) wirkt auf mich nicht klebrig oder schmierig und schon gar nicht altherrenhaft, sondern eher naiv und unreflektiert. Irgendwie sogar possierlich (oder posierlich, also um der Pose willen).

Ich kann nicht so recht nachvollziehen, wieso Du so schwerwiegende Bedenken hast. Mach doch lieber beim gemütlichen und lockeren Gesellschaftsspiel dieses Threads mit!

bearbeitet von Mecky

Die weis das se keine Chance hat... Aber wer will auch den Abklatsch des Sieger-Titels vom Vorjahr hören.

Wer hört das Ganze überhaupt?

Was den deutschen Beitrag angeht: In den Radiosendern die ich höre kommt man nicht drum rum... Und beim Rest? Keine Ahnung!

Die weis das se keine Chance hat... Aber wer will auch den Abklatsch des Sieger-Titels vom Vorjahr hören.

Was den deutschen Beitrag angeht: In den Radiosendern die ich höre kommt man nicht drum rum... Und beim Rest? Keine Ahnung!

Selber schuld, wenn du Radio hörst :lol:

Ich konnte dem ganzen bisher entkommen, und gedenke es auch weiterhin zu tun B)

Lieber Mecky,

so sehr ich Deine Diskussionsbeiträge stets schätze, so sehr bitte ich doch auch darum, die Ernsthaftigkeit des von mir vertretenen Anliegens nicht in Frage zu stellen.

Der Eurovision Song Contest gestern Abend, der ja auch nicht - zu Recht ! - thematisiert wird, spricht hierfür ein beredtes Beispiel. Die Show war voll von Ereignissen, die wieder einmal unter Beweis gestellt haben, welches Ausmaß an Enthemmung und Verrohung sich in unserer Kultur zwischenzeitlich breitgemacht hat.

Beispiele gefällig? Sehr gerne ! Gezeigt wurden unter anderem (a) ein Kuss zwischen zwei Frauen, (b.) ein Kuss zwischen zwei Männern (begleitet vom Gejohle des versammelten Publikums), (c.) ein junger Mann, der sich seiner Badebuchse entledigte, so dass sein entblößtes Gesäß zu sehen war und schließlich (d) eine stattliche Anzahl von Schamlosigkeiten seitens auftretender Sängerinnen und Sänger. So konnte einem kaum entgehen, dass mehrere Sängerinnen erkennbar keine Unterwäsche trugen (ganz zweifelsfrei gilt dies für die Damen aus Weißrussland und Norwegen, nach meiner Beurteilung aber auch für die Vertreterin Frankreichs). Da passt es ins Bild, dass Letztere gar bereit war, sich um des Sieges in einem Sangeswettbewerb willen (!) vor einer geifernden Öffentlichkeit zu prostiturieren, indem sie anbot, als Gegenleistung für Zuschauerstimmen ihren Busen zu entblößen.

Ich bitte doch herzlich darum, über diese Dinge einmal wirklich ernsthaft nachzudenken und auch einmal zu überlegen, wie viele andere gesellschaftliche Phänomene, die auf den ersten Blick gar nicht in einer Beziehung dazu stehen, letztlich doch auf die um sich greifende Schamlosigkeit zurückzuführen sind.

bearbeitet von Daniel75

Gott hat Adam und Eva seinerzeit nackich und ohne Unterwäsche erschaffen. Was ein schamloser Perversling...

bearbeitet von rince

...

So konnte einem kaum entgehen, dass mehrere Sängerinnen erkennbar keine Unterwäsche trugen (ganz zweifelsfrei gilt dies für die Damen aus Weißrussland und Norwegen, nach meiner Beurteilung aber auch für die Vertreterin Frankreichs).

...

Seamless panties? Invisible bra? Du kannst das in einer TV Übertragung zweifelsfrei erkennen?

DonGato.

...

So konnte einem kaum entgehen, dass mehrere Sängerinnen erkennbar keine Unterwäsche trugen (ganz zweifelsfrei gilt dies für die Damen aus Weißrussland und Norwegen, nach meiner Beurteilung aber auch für die Vertreterin Frankreichs).

...

Seamless panties? Invisible bra? Du kannst das in einer TV Übertragung zweifelsfrei erkennen?

Er ist einfach ein Fachmann mit sehr viel Sinn für's Detail. :lol:

Daniel75 ganz offensichtlich. ;)

Ich hatte an einem Samstag Abend dann zum Glück nicht so viel Langeweile, um darauf zurück greifen zu müssen.

...

...

Seamless panties? Invisible bra?

Von so etwas ekelhaftem habe ich noch nie gehört, aber ich sage Dir eins: Sich nackt zu stellen ist moralisch noch degenerierter als nackt zu sein ! Denn wer nackt ist, dem mag noch der Zweifel zu seinen Gunsten ausgelegt werden, dass er womöglich aus bloßer Naivität nackend ist. Wer sich aber nackt gibt, wer also gezielt diesen Eindruck erweckt, der handelt ganz bewusst in der Absicht, das gesunde Schamgefühl zu verletzen und der Unzüchtigkeit Bann zu brechen ! Sollte es sich also so verhalten, verurteile ich das Tun der jungen Damen in dieser "Fernsehsendung" noch schärfer !

Daniel, du hast vollkommen Recht: alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: auch die Moral ist schlechter geworden! :lol:

Ob Daniel75 wieder wochenlang nicht vom Klo runter kommt, wenn ich ihn mit der Realität konfrontiere?

Ich hätte noch Verständnis dafür, wenn er carusel/ruleta sexual (seit mehr als einem Jahr beliebteste Party-Spiel unter Jugendlichen in Columbia/Venezuela) als ekelhaft bezeichnen würde.

DonGato.

mag ich wirklich danach googeln? *grübel*

Musst du eigentlich nicht, der Name sagt alles ;)

Aber ja, es gibt ein paar "interessante" Videos zu dem Thema B)

Nein. Das muss man wirklich nicht wissen. Ich hoffe nur, dass wird in Europa nicht so populär wie Botellon ...

DonGato.

Nein. Das muss man wirklich nicht wissen. Ich hoffe nur, dass wird in Europa nicht so populär wie Botellon ...

DonGato.

Wieso "werden" ? Das ist bei uns eher schon lange wieder abgeklungen, ähnliches gab es bei uns ja auch schon vor 20 Jahren ...

Wieso "werden" ? Das ist bei uns eher schon lange wieder abgeklungen, ähnliches gab es bei uns ja auch schon vor 20 Jahren ...

Dein Kenntnisstand bei diesen Dingen ist wirklich erstaunlich ;)

DonGato.

Dein Kenntnisstand bei diesen Dingen ist wirklich erstaunlich ;)

DonGato.

Wir waren alle mal jung ... (ok, Leute wie Josef wohl nicht B) )

Außerdem .. wozu ist man Musiker ? :lol:

Die Perversionen nehmen kein Ende !!

Was ist das nur für ein Forum hier ?!?

Ein Schönes ? B)

Es gibt hier Beiträge, die sind von einer solchen Schamlosigkeit, dass man sie kaum lesen mag :(

Die Perversionen nehmen kein Ende !!

Was ist das nur für ein Forum hier ?!?

Ein Schönes ? B)

Es gibt hier Beiträge, die sind von einer solchen Schamlosigkeit, dass man sie kaum lesen mag :(

Wer zwingt dich denn dazu ? :rolleyes: