Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt

Daniel75

Recommended Posts

Franciscus non papa

es gibt reiche Irre und arme Irre....

Ich fühle mich durch diesen Thread innerlich belastet, und das hat negative Auswirkungen auf meine Darmfunktion ... Ich konnte heute Nacht kaum schlafen, was schlimm ist, da ich in einer beruflichen Führungsposition tätig bin, aber mich heute nicht in der Lage sehe, 100 % durchzupowern. Danke, mykath !

Uhh, ganz schlecht.

Sicherheitshalber würde ich ja immer eine Darmspiegelung empfehlen - so ganz ohne Spaß.

Aber denke, bist dem auch völlig und trotz Darmfunktionsstörungen gewachsen.

Das wird schon.

Drück dich und knuddel dich gaaaaanz feste, jaha, auch trotzdem und bin dabei auch äußerst keusch gekleidet, ahaaa, hab mich extra für dich umgezogen, toll gell : ). So wird das doch was - auch als Führungs- ähm, wie hieß das noch?

Führungs...hmmm.

Ah, führende Darmfunktion.

Hab dich lieb und bin für dich da, Daniel : ).

Vielleicht ist es ja auch nur eine Laktoseintoleranz... oder.. naja....

Ich danke Dir herzlich für Dein Mitgefühl (in der Hoffnung, dass es ernst gemeint ist). Es ist für mich nämlich oft nicht ganz leicht, in dieser unserer Zeit zu leben, in der Schamgefühl und Anstand für die meisten Menschen bloß noch Fremdwörter sind :(

Ich fühle mit dir, zumal dein Name hier echt schön ist (liebe den Vornamen Daniel, auch als Nickname - dies spricht immerhin für guten Geschmack ; )) und dies nicht ausschließt, dass du mit einem angenehmen Äußeren beglückt wurdest.

Aber bin ja nicht oberflächlich ; )... und Anstand ist mir zumindest aus der theoretischen Perspektive nicht ganz fremd ; )

bearbeitet von josephine

Pfui Deibel, seid Ihr alle versaut ... :(

:blink:

Aber, danke :blush::wub:

Ja, schon ...äh, nett, gell ^_^

Muss mal die Smileys ausprobieren.

bearbeitet von josephine

Ich fühle mich durch diesen Thread innerlich belastet, und das hat negative Auswirkungen auf meine Darmfunktion ... Ich konnte heute Nacht kaum schlafen, was schlimm ist, da ich in einer beruflichen Führungsposition tätig bin, aber mich heute nicht in der Lage sehe, 100 % durchzupowern. Danke, mykath !

Uhh, ganz schlecht.

Sicherheitshalber würde ich ja immer eine Darmspiegelung empfehlen - so ganz ohne Spaß.

Das wird schon.

Drück dich und knuddel dich gaaaaanz feste, jaha, auch trotzdem und bin dabei auch äußerst keusch gekleidet, ahaaa, hab mich extra für dich umgezogen, toll gell : ). So wird das doch was - auch als Führungs- ähm, wie hieß das noch?

Führungs...hmmm.

Ich danke Dir herzlich für Dein Mitgefühl (in der Hoffnung, dass es ernst gemeint ist). Es ist für mich nämlich oft nicht ganz leicht, in dieser unserer Zeit zu leben, in der Schamgefühl und Anstand für die meisten Menschen bloß noch Fremdwörter sind :(

Und wieder liegst du falsch ... die Meisten kennen durchaus "Schamgefühl und Anstand", sie verstehen darunter nur etwas anderes als du ..

Klar, so kann man natürlich argumentieren - auf dem Frühstückstisch liegt die Busenpostille, aber man trennt seinen Müll, ergo ist ja alles in Ordnung und "Schamgefühl und Anstand" bleiben gewahrt !

Die, die solches reden, sind meist die gleichen Typen, die unter Treue "seelische Verbundenheit" mit der Angetrauten verstehen und so nach eigenem Selbstverständnis auch nicht untreu werden, wenn sie sich mit jedem x-beliebigen Luder in irgendeinem Rastplatzgebüsch vergnügen.

Also hör mir bitte auf mit einem vermeintlichen "Wertewandel". Nein nein, seit "Sie tanzte nur einen Sommer" geht es mit Deutschland bergab, glaub es mir.

Der Wertewandel ist aber realität und nicht alles daran ist schlecht... Die Tatsache das man offen seine Meinung sagen darf ohne Angst haben zu müssen auf dem grill zu landen gehört auch zu diesem Wertewandel...

Und was treue angeht... Nun, da kann ich für mich sprechen: 99% der kanckigen Hintern und halb entblösten Busen, die im Sommer an mir vorbeilaufen nehm ich nicht wahr, wenn meine Freundin dabei ist sogar annähernd 100%, Mann weis ja was sich gehört... Ja, zu dem verbleibenden 1% wo ich dann doch mal hinterher gucke bekenne ich mich ohne schlechten Gewissen. Denn: Treue heisst für mich so viel wie "Nicht anfassen, nur angucken!" Und in meinem Umfeld halten das so ziemlich alle so...

Ist ja vollkommen ok und auch vollkommen normal, aber nicht sehr ehrenhaft - höchstens auf den ersten Blick ; ).

Nur könnte dies auch daran liegen, dass auch nur 1% wirklich "interessant" sind und daran, dass fast alle im Umfeld auch wohl nur mit eher geringer Wahrscheinlichkeit diese ergattern können.

Also Treue aufgrund dem Mangel an guten Möglichkeiten ist nur normal und an sich trotzdem durchaus konstruktiv.

Nur ist dies also schlichtweg nur rational und oft erbauend in mancher beziehungstechnischer Hinsicht; aber kein Wert noch Leistung an sich.

Noch schlimmer aber sind diejenigen, die über diese scheinbare Benachteiligung lamentieren und sich daraus ihre Scheinwerte formen und konstruieren, die - was auch immer ; ), nett formuliert - erklären sollen.

Oder aber einfach Spaß an unterhaltsamen Threads haben ;) .

bearbeitet von josephine

Uhh, ganz schlecht.

Das wird schon.

Führungs...hmmm.

Und wieder liegst du falsch ... die Meisten kennen durchaus "Schamgefühl und Anstand", sie verstehen darunter nur etwas anderes als du ..

Klar, so kann man natürlich argumentieren - auf dem Frühstückstisch liegt die Busenpostille, aber man trennt seinen Müll, ergo ist ja alles in Ordnung und "Schamgefühl und Anstand" bleiben gewahrt !

Die, die solches reden, sind meist die gleichen Typen, die unter Treue "seelische Verbundenheit" mit der Angetrauten verstehen und so nach eigenem Selbstverständnis auch nicht untreu werden, wenn sie sich mit jedem x-beliebigen Luder in irgendeinem Rastplatzgebüsch vergnügen.

Also hör mir bitte auf mit einem vermeintlichen "Wertewandel". Nein nein, seit "Sie tanzte nur einen Sommer" geht es mit Deutschland bergab, glaub es mir.

Heulsuse ... die Welt geht schon seit Jahrtausenden ständig unter (zumindest für ewig Gestrige wie dich), weil sich Dinge ändern, von denen sie nicht wollen, das sie sich ändern.

Was ist denn deiner Meinung nach sooo schlimm an nackten Menschen & Co ?

Kann es sein, das das Problem bei DIR liegt, weil du nichts anderes als Sex im Kopf hast, wenn du eine leicht bekleidete oder gar nackte Person siehst ? Deine (angebliche) körperliche Reaktion auf das Thema würden sehr dafür sprechen, vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen ?

Naja, hast recht, lassen wir doch wiederholt Sokrates sehr bekannten Ausspruch für sich sprechen:

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." ( Sokrates, um 469 vChr - 399 vChr)

Aber dies ist doch nur natürlich und wahrlich kein Fall für den Arzt, wenn es nicht in diesen Kontext eingebettet wäre ; ).

Ist doch nett hier ;) .

bearbeitet von josephine

Wichtige Meldung aus der Medizin :

Studie : Das Kneten von Brüsten verhindert möglicherweise Brustkrebs

Lieber Daniel, jetzt musst du dich entscheiden ... spielst du weiterhin den fanatischen Prüden, oder willst du der Lehre Jesu folgen und deiner Nächsten etwas gutes tun ?

(Jesus heilte ja bekanntlich auch durch "Handauflegen" :lol: )

Das wundert mich schon die ganze Zeit: Dass diese Bar-Brust-Aktionen nur durch Kam einmal kurz erwähnt wurden.

Dabei ist das doch ein gefundenes Fressen.

Ist noch jemandem außer mir aufgefallen, dass die meisten Femen-Bilder im Fernsehn immer junge, wohlgeformte und zum Teil sehr hübsche Br.. äh.. Frauen zeigen?

Mir ist auf jeden Fall schon die Frage in den Sinn gekommen, ob die nackten Brüste die Methode (um Aufmerksamkeit zu gewinnen) oder das Ziel sind. So eine Art exhibitionistisches Realsymbol der Freiheit inklusive dieses befreiten Oben-ohne-Gefühls.

Irgendwie bin ich da auch nicht immun: Bei Szenen, wo halbnackte Frauen mit Gewalt abgeführt oder in Polizeiwägen geschleppt oder gepfropft werden, will ich immer in den Fernseher springen und die Polizisten fragen, ob ihnen beim Anblick einer hübschen, halbnackten Frau nichts Besseres einfällt, als ihr mit Gewalt zu kommen. Außerdem zieht Putin immer so eine köstliche Schnute, wenn er Femen sieht. Allein schon, um dieses Anblicks Willen, wäre ich unfähig, die Frauen zu entfernen. Und natürlich erst recht um des Anblick der Frauen willen.

Den Barbusigen mit Schokolade und Cocktails zu kommen, klingt interessant - ob die Polizisten allerdings direkt beim ersten Date schon den Knüppel aus dem Halfter holen sollten?

Den Barbusigen mit Schokolade und Cocktails zu kommen, klingt interessant - ob die Polizisten allerdings direkt beim ersten Date schon den Knüppel aus dem Halfter holen sollten?

Flo, hast du deine Worte wohl gewägt? Ich hab mal markiert was für Aufregung sorgen könnte... Daniel, schnell, nimm deine Herztropfen

Die Cocktails gibt's bei mir erst an der Himmelsbar.

Aber so ein gewisser Beschützerinstinkt kommt bei mir stante pede auf, wenn jemand eine halbnackte junge Frau mit Gewalt behandelt.

Bin ich mit diesen Gefühlen manipuliert? Wollen sie genau dies erreichen? Wenn ja, dann käme auf mich ein Gefühlswirrwar zu: Einerseits mein geliebter Beschützerinstinkt, andererseits meine innere (und ebenso heftige) Ablehnung gegen das ManipuliertWerden.

Flo, hast du deine Worte wohl gewägt? Ich hab mal markiert was für Aufregung sorgen könnte... Daniel, schnell, nimm deine Herztropfen

Aber Frank! Versau nicht das unschuldige und unbedarfte Herz von Flo!

Naja. Und Daniel sollte eine Alternative bekommen. Also: Entweder Herztropfen oder eine Freundin. Herztropfen sind effektiver - aber eine nette, hübsche Freundin hätte auch das ihrige für sich.

Aber Frank! Versau nicht das unschuldige und unbedarfte Herz von Flo!

Naja. Und Daniel sollte eine Alternative bekommen. Also: Entweder Herztropfen oder eine Freundin. Herztropfen sind effektiver - aber eine nette, hübsche Freundin hätte auch das ihrige für sich.

Ich? Ich versau niemanden nix... War es nicht Flo selber (oder vielleicht doch kam?) der festellte: Dem reinen ist alles rein.

Unschuldiges Herz? Ich? Wäre der Allmächtige nicht gnädig, würde der Teufel mir mit Sicherheit einen Lehnsessel in der Hölle bereitstellen - ne, ne, nee das war schon so gemeint wie es geschrieben wurde...

Im übrigen verweise ich auf meine Sig.

bearbeitet von Flo77

teilzeithippie

Hat Daniel gestern kein Pro7 geschaut? Da gabs nackte Brüste...

Angesichts von Heidis grusliger Fleischvermarktung kann ich sagen: Großartige Aktion.

teilzeithippie

Aber so ein gewisser Beschützerinstinkt kommt bei mir stante pede auf, wenn jemand eine halbnackte junge Frau mit Gewalt behandelt.

Bin ich mit diesen Gefühlen manipuliert? Wollen sie genau dies erreichen? Wenn ja, dann käme auf mich ein Gefühlswirrwar zu: Einerseits mein geliebter Beschützerinstinkt, andererseits meine innere (und ebenso heftige) Ablehnung gegen das ManipuliertWerden

Was sie erreichen wollen, ist wohl vor allem die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, dass gerade in Osteuropa immer noch sehr viele Frauen als "Ware" gehandelt werden und zur Prostitution gezwungen. Es gibt offensichtlich genug Männer, die keine Probleme damit haben, nackte junge (und nicht mehr so junge) Frauen mit Gewalt zu behandeln. Die sind wahrscheinlich auch alle durch die pure Nacktheit manipuliert worden.

Bin ich mit diesen Gefühlen manipuliert? Wollen sie genau dies erreichen? Wenn ja, dann käme auf mich ein Gefühlswirrwar zu: Einerseits mein geliebter Beschützerinstinkt, andererseits meine innere (und ebenso heftige) Ablehnung gegen das ManipuliertWerden

Was sie erreichen wollen, ist wohl vor allem die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, dass gerade in Osteuropa immer noch sehr viele Frauen als "Ware" gehandelt werden und zur Prostitution gezwungen. Es gibt offensichtlich genug Männer, die keine Probleme damit haben, nackte junge (und nicht mehr so junge) Frauen mit Gewalt zu behandeln. Die sind wahrscheinlich auch alle durch die pure Nacktheit manipuliert worden.

Leider ist dies - der Titelstory der letzten Printausgabe des Spiegel zufolge - vermehrt in Deurtschland so.

Die Frauen kommen aus dem Osten, aber ausgebeutet und gewalttätig misshandelt werden sie hier bei uns.

Deutschland soll inzwischen zum europäischen Zentrum für Menschenhandel "avanciert" sein...

Das wundert mich schon die ganze Zeit: Dass diese Bar-Brust-Aktionen nur durch Kam einmal kurz erwähnt wurden.

Dabei ist das doch ein gefundenes Fressen.

Ist noch jemandem außer mir aufgefallen, dass die meisten Femen-Bilder im Fernsehn immer junge, wohlgeformte und zum Teil sehr hübsche Br.. äh.. Frauen zeigen?

Das ist nicht nur dir, sondern auch div. katholischen Fundis aufgefallen, weswegen in einigen einschlägigen Foren (und ich glaube auch bei k.net) das Gerücht um geht, das es 'Femen' gar nicht gibt, sondern es sich um rekrutierte Damen aus dem Rotlichtgewerbe handelt, welche von finanzkräftigen Kirchen-/Moralgegnern angeheuert werden ...