teilzeithippie Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2013 Das wundert mich schon die ganze Zeit: Dass diese Bar-Brust-Aktionen nur durch Kam einmal kurz erwähnt wurden. Dabei ist das doch ein gefundenes Fressen. Ist noch jemandem außer mir aufgefallen, dass die meisten Femen-Bilder im Fernsehn immer junge, wohlgeformte und zum Teil sehr hübsche Br.. äh.. Frauen zeigen? Das ist nicht nur dir, sondern auch div. katholischen Fundis aufgefallen, weswegen in einigen einschlägigen Foren (und ich glaube auch bei k.net) das Gerücht um geht, das es 'Femen' gar nicht gibt, sondern es sich um rekrutierte Damen aus dem Rotlichtgewerbe handelt, welche von finanzkräftigen Kirchen-/Moralgegnern angeheuert werden ... Ist was dran... Junge Frauen Anfang 20, die "wohlgeformt" sind ohne Hängebusen, Cellulite und Falten und die nicht im Rotlichtmilieu arbeiten, sondern auf eine Universität gehen... wo gibt's denn sowas??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 31. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2013 Das wundert mich schon die ganze Zeit: Dass diese Bar-Brust-Aktionen nur durch Kam einmal kurz erwähnt wurden. Dabei ist das doch ein gefundenes Fressen. Ist noch jemandem außer mir aufgefallen, dass die meisten Femen-Bilder im Fernsehn immer junge, wohlgeformte und zum Teil sehr hübsche Br.. äh.. Frauen zeigen? Das ist nicht nur dir, sondern auch div. katholischen Fundis aufgefallen, weswegen in einigen einschlägigen Foren (und ich glaube auch bei k.net) das Gerücht um geht, das es 'Femen' gar nicht gibt, sondern es sich um rekrutierte Damen aus dem Rotlichtgewerbe handelt, welche von finanzkräftigen Kirchen-/Moralgegnern angeheuert werden ... Ist was dran... Junge Frauen Anfang 20, die "wohlgeformt" sind ohne Hängebusen, Cellulite und Falten und die nicht im Rotlichtmilieu arbeiten, sondern auf eine Universität gehen... wo gibt's denn sowas??? Bei den Primimäuschen, nicht in der chemisch-physikalischen Fakultät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Aber so ein gewisser Beschützerinstinkt kommt bei mir stante pede auf, wenn jemand eine halbnackte junge Frau mit Gewalt behandelt. Bin ich mit diesen Gefühlen manipuliert? Wollen sie genau dies erreichen? Wenn ja, dann käme auf mich ein Gefühlswirrwar zu: Einerseits mein geliebter Beschützerinstinkt, andererseits meine innere (und ebenso heftige) Ablehnung gegen das ManipuliertWerden Was sie erreichen wollen, ist wohl vor allem die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, dass gerade in Osteuropa immer noch sehr viele Frauen als "Ware" gehandelt werden und zur Prostitution gezwungen. Es gibt offensichtlich genug Männer, die keine Probleme damit haben, nackte junge (und nicht mehr so junge) Frauen mit Gewalt zu behandeln. Die sind wahrscheinlich auch alle durch die pure Nacktheit manipuliert worden. Vermutlich. Aber ob die Damen durch ihre Modelmaße und ihr Auftreten nicht eher das Gegenteil erreichen, ist, denke ich, fraglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Das wundert mich schon die ganze Zeit: Dass diese Bar-Brust-Aktionen nur durch Kam einmal kurz erwähnt wurden. Dabei ist das doch ein gefundenes Fressen. Ist noch jemandem außer mir aufgefallen, dass die meisten Femen-Bilder im Fernsehn immer junge, wohlgeformte und zum Teil sehr hübsche Br.. äh.. Frauen zeigen? Nein. Ich nehme an, über 60 kg und unter Cup B darf man nicht Feme werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Vermutlich. Aber ob die Damen durch ihre Modelmaße und ihr Auftreten nicht eher das Gegenteil erreichen, ist, denke ich, fraglich. Habe ich mir auch schon gedacht. Vor lauter Augenweide kommt man gar nicht dazu, die Aufschriften zu lesen bzw. dem Kommentar zu lauschen. Hinterher denke "hübsch, hübsch!" - aber wenn man mich fragen würde, wofür oder wogegen genau sie jetzt provoziert haben, dann kann ich nur so Allgemeinplätze wie "Putin", "freie Sexualität" oder "gegen Normierung" oder "gegen Sexismus" wiedergeben. Einzig der Fall mit der tunesischen Feme, bei der die Islamisten radikale Bestrafung fordern, ist mir ans Herz gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Nein. Ich nehme an, über 60 kg und unter Cup B darf man nicht Feme werden. Woraus ich schließe, dass eine Frau nicht über 60kg wiegen sollte und mindestens Cup B brauchen sollte. Diese Forderungen sind allerallerstrengstens nichtsexistisch. Sondern das ist einfach so. Basta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Nein. Ich nehme an, über 60 kg und unter Cup B darf man nicht Feme werden. SPIEGEL ONLINE: Aber zeigt Femen nicht ganz ähnliche Schönheitsideale wie das Modelbusiness? Langhorst: Wieso, weil wir schlank sind? Dafür können wir doch nichts. Wir heißen jede Frau willkommen, egal ob dick oder alt. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Woraus ich schließe, dass eine Frau nicht über 60kg wiegen sollte und mindestens Cup B brauchen sollte. Diese Forderungen sind allerallerstrengstens nichtsexistisch. Sondern das ist einfach so. Basta. Gut, dass du dir über weibliche Rundungen so viele Gedanken machst Wer jedenfalls glaubt, nur Frauen ohne Model-Aussehen müssten sich Häme gefallen lassen, der irrt. Wer gut aussieht, muss sich dafür auch noch rechtfertigen. Am besten soll er sich noch absichtlich hässlich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Vermutlich. Aber ob die Damen durch ihre Modelmaße und ihr Auftreten nicht eher das Gegenteil erreichen, ist, denke ich, fraglich. Habe ich mir auch schon gedacht. Vor lauter Augenweide kommt man gar nicht dazu, die Aufschriften zu lesen bzw. dem Kommentar zu lauschen. Hinterher denke "hübsch, hübsch!" - aber wenn man mich fragen würde, wofür oder wogegen genau sie jetzt provoziert haben, dann kann ich nur so Allgemeinplätze wie "Putin", "freie Sexualität" oder "gegen Normierung" oder "gegen Sexismus" wiedergeben. Einzig der Fall mit der tunesischen Feme, bei der die Islamisten radikale Bestrafung fordern, ist mir ans Herz gegangen. Wobei ja einige tunesische Frauen die Femenbewegung wohl eher als kontraproduktiv empfinden, habe ich zumindest so gelesen. Kann ich mir auch insofern vorstellen, als dass Femen das Klischee der "bösen Frau/Hure" , dass es leider bei einigen Männern gibt, eher bestärken. bearbeitet 2. Juni 2013 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Nein. Ich nehme an, über 60 kg und unter Cup B darf man nicht Feme werden. SPIEGEL ONLINE: Aber zeigt Femen nicht ganz ähnliche Schönheitsideale wie das Modelbusiness? Langhorst: Wieso, weil wir schlank sind? Dafür können wir doch nichts. Wir heißen jede Frau willkommen, egal ob dick oder alt. Quelle Ah ja, irgendwie sieht man die molligeren und älteren aber wenig... Und ganz ehrlich: 'wir sind nicht sexualisiert, sondern frei' ? Klar, daher auch die nackten Brüste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Nein. Ich nehme an, über 60 kg und unter Cup B darf man nicht Feme werden. SPIEGEL ONLINE: Aber zeigt Femen nicht ganz ähnliche Schönheitsideale wie das Modelbusiness? Langhorst: Wieso, weil wir schlank sind? Dafür können wir doch nichts. Wir heißen jede Frau willkommen, egal ob dick oder alt. Quelle Ah ja, irgendwie sieht man die molligeren und älteren aber wenig... Und ganz ehrlich: 'wir sind nicht sexualisiert, sondern frei' ? Klar, daher auch die nackten Brüste... Scheinbar verstehst du den Satz, bzw. dessen Aussage nur nicht richtig ... Nackte Brüste sind doch nur WEGEN der Sexualisierung der Gesellschaft ein "Problem" ... in einer in diesem Sinne "freien" Gesellschaft, wäre es schlicht egal, ob eine Frau Kleidung trägt, oder nackt rum läuft, es würde einfach niemanden interessieren ... (und ja, mit ist klar, das dies nie funktionieren würde ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Ah ja, irgendwie sieht man die molligeren und älteren aber wenig... Warum ziehst du den Schluß, dass die älteren und molligeren Frauen nicht mitmachen dürfen? Ich halte es für plausibler, dass molligere und ältere Frauen nicht mitmachen wollen, weil sie Hemmungen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Ah ja, irgendwie sieht man die molligeren und älteren aber wenig... Warum ziehst du den Schluß, dass die älteren und molligeren Frauen nicht mitmachen dürfen? Ich halte es für plausibler, dass molligere und ältere Frauen nicht mitmachen wollen, weil sie Hemmungen haben. Das halte ich auch für wahrscheinlich, meine Bemerkung bezüglich des Mitmachens war etwas sarkastisch gemeint, weil die Damen, die ich bisher gesehen habe, alle locker bei GNTM hätten mitmachen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Das halte ich auch für wahrscheinlich, meine Bemerkung bezüglich des Mitmachens war etwas sarkastisch gemeint, weil die Damen, die ich bisher gesehen habe, alle locker bei GNTM hätten mitmachen können. Aber dafür können sie ja nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Das halte ich auch für wahrscheinlich, meine Bemerkung bezüglich des Mitmachens war etwas sarkastisch gemeint, weil die Damen, die ich bisher gesehen habe, alle locker bei GNTM hätten mitmachen können. Aber dafür können sie ja nichts. Na, die Mädels bei GNTM können was für's Mitmachen,aber für ihre Figur genausoviel wie die Femen. Und beide Parteien benutzen ihre Körper ganz gezielt, um etwas zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 4. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2013 Ein Highlight für Daniel75: In New York dürfen sich Frauen barbusig im Central Park sonnen oder "oben ohne" durch die Straßen schlendern - die Polizei hat ihnen nichts zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2013 Ein Highlight für Daniel75: In New York dürfen sich Frauen barbusig im Central Park sonnen oder "oben ohne" durch die Straßen schlendern - die Polizei hat ihnen nichts zu sagen. Bitte zitiere korrekt: Menschen beiderlei Geschlechts dürfen das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2013 Gefährliche Formulierung, das könnte glatt eine Gender-Diskussion auslösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2013 Logitech behauptet bei ihrer Tastatur MK260, sie sei für Spritzwasser bis 60ml geschützt. Das Volumen eines männlichen Ejakulates beträgt laut Wiki 2-6ml. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die Industrie sich bemüht, uns Männern einen sorgenfreien Kleenex-Abend vor dem Rechner zu ermöglichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2013 Logitech behauptet bei ihrer Tastatur MK260, sie sei für Spritzwasser bis 60ml geschützt. Das Volumen eines männlichen Ejakulates beträgt laut Wiki 2-6ml. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die Industrie sich bemüht, uns Männern einen sorgenfreien Kleenex-Abend vor dem Rechner zu ermöglichen... Na, da braucht man schon die "Profi-Version", wenn schon, denn schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juni 2013 Ein Highlight für Daniel75: In New York dürfen sich Frauen barbusig im Central Park sonnen oder "oben ohne" durch die Straßen schlendern - die Polizei hat ihnen nichts zu sagen. Bitte zitiere korrekt: Menschen beiderlei Geschlechts dürfen das! Diese Aussage zeigt, wie wenig Dir leider die Zusammenhänge vertraut sind ! Während der männliche Oberkörper asexuell ist und deshalb auch unbekleidet gezeigt werden darf, müssen bei Frauen zumindest die Brustwarzen verborgen bleiben. So kann auch ein Dirndl beim Oktoberfest immer noch als züchtig gelten, auch wenn es einen tiefen Ausschnitt hat, nicht aber die völlige Entblößung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2013 Seit wann findet das Oktoberfest im Central Park in New York statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2013 Während der männliche Oberkörper asexuell ist und deshalb auch unbekleidet gezeigt werden darf, Ich kenne da ein oder zwei Frauen, die würden dir nicht 100%ig zustimmen... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 10. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2013 Diese Aussage zeigt, wie wenig Dir leider die Zusammenhänge vertraut sind ! Während der männliche Oberkörper asexuell ist und deshalb auch unbekleidet gezeigt werden darf, müssen bei Frauen zumindest die Brustwarzen verborgen bleiben. So kann auch ein Dirndl beim Oktoberfest immer noch als züchtig gelten, auch wenn es einen tiefen Ausschnitt hat, nicht aber die völlige Entblößung ! Das ist alles Konventionen einer sogenannten Schamkultur. Ob eine entblösster weiblicher Oberkörper durch zwei über die Mamilla geklebten Pflaster entsexualisiert wird, ist eine Definitionsfrage aber nicht zwingender Weise des Empfindens. Ob ein entblösster männlicher Oberkörper asexuell ist, darüber sollten sich eher die Frauen und Männer äussern, die sich für Männer interessieren. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2013 Ein Highlight für Daniel75: In New York dürfen sich Frauen barbusig im Central Park sonnen oder "oben ohne" durch die Straßen schlendern - die Polizei hat ihnen nichts zu sagen. Bitte zitiere korrekt: Menschen beiderlei Geschlechts dürfen das! Diese Aussage zeigt, wie wenig Dir leider die Zusammenhänge vertraut sind ! Während der männliche Oberkörper asexuell ist und deshalb auch unbekleidet gezeigt werden darf, müssen bei Frauen zumindest die Brustwarzen verborgen bleiben. So kann auch ein Dirndl beim Oktoberfest immer noch als züchtig gelten, auch wenn es einen tiefen Ausschnitt hat, nicht aber die völlige Entblößung ! der männliche Oberkörper ist asexuell??? omg, wie wenig Ahnung du hast, wer so wenig von Sexualität weiss, der sollte einfach schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts