mbo Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Entschuldige bitte, dabei dies ist mein Thread, und hier entscheide ich, was geschieht ! Scheint nicht zu funktionieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Entschuldige bitte, dabei dies ist mein Thread, und hier entscheide ich, was geschieht ! Nein, ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Entschuldige bitte, dabei dies ist mein Thread, und hier entscheide ich, was geschieht ! Eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Einen derart kaltschnäzig-dreisten Umgang mit geistigem Eigentum habe ich noch nicht erlebt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Brustwarzen sind übrigens erektil, männliche wie weibliche. Hättest du das gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Streng genommen sind weder die weibliche noch die männliche Brust ein erektiles Gewebe - beide sind jedoch in ähnlicher Weise empfänglich für Stimulation. Streng genommen ist jede Stoffserviette "erektiles Gewebe" im Danielschen Sinne. Ich kann das gerne beim nächsten Forentreffen mal vorführen. Au ja.... dann müssen wir vorher aber nochmal zu I-geh-ja. Oder müssen wir die im Beat-E-Uuse-Shop kaufen? Will ich wirklich wissen, was ihr letzten Samstag gemacht habt? Meistens waren sie brav, aber ich kann für nichts garantieren, was die Zeit angeht, die ich in der Küche verbracht habe. OAOS und Chrk waren anfangs noch da und haben mir beim Kochen zugeschaut, für die Zeit haben die beiden ein Alibi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Übrigens: Diese Aufrichtung (Erektion) der Brustwarze wird nicht durch erektiles Gewebe verursacht, sondern durch eine Kontraktion der glatten Muskulatur, die durch das autonome Nervensystem gesteuert wird. Sie hat mehr Ähnlichkeit mit der Aufrichtung von Haarfollikeln als mit einer Erektion der Genitalien; sie wird durch denselben Reflex des Haarbalgmuskels hervorgerufen, der auch Gänsehaut verursacht. Eine Brustwarzenerektion kann sowohl bei Männern als auch bei Frauen eine Reaktion auf einen Kältereiz bzw. eine Berührung sein. Sie kann aber auch durch sexuelle Erregung (bei beiden Geschlechtern) sowie beim Stillen eines Säuglings auftreten. In beiden Fällen wird die Erektion durch die Freisetzung von Oxytozin verursacht. Ich hab eine extra-einfache Quelle gewählt, damit es auch medizinisch ungebildete Menschen verstehen. bearbeitet 12. Juni 2013 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Au ja.... dann müssen wir vorher aber nochmal zu I-geh-ja.Jetzt wird die Wollust der Hausfrau schon mit wissenschaftlichem Interesse verbrämt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Au ja.... dann müssen wir vorher aber nochmal zu I-geh-ja.Jetzt wird die Wollust der Hausfrau schon mit wissenschaftlichem Interesse verbrämt... Oh jaaaa... neulich waren wir lange in der Bettenabteilung. Und Teller haben wir auch gekauft. *schnurr* Da fällt mir ein, eigentlich wollte ich noch ein cremiges Risotto machen... ich kann nur nicht mit Garantie sagen, was das mit Brustwarzen zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Übrigens: Diese Aufrichtung (Erektion) der Brustwarze wird nicht durch erektiles Gewebe verursacht, sondern durch eine Kontraktion der glatten Muskulatur, die durch das autonome Nervensystem gesteuert wird. Sie hat mehr Ähnlichkeit mit der Aufrichtung von Haarfollikeln als mit einer Erektion der Genitalien; sie wird durch denselben Reflex des Haarbalgmuskels hervorgerufen, der auch Gänsehaut verursacht. Eine Brustwarzenerektion kann sowohl bei Männern als auch bei Frauen eine Reaktion auf einen Kältereiz bzw. eine Berührung sein. Sie kann aber auch durch sexuelle Erregung (bei beiden Geschlechtern) sowie beim Stillen eines Säuglings auftreten. In beiden Fällen wird die Erektion durch die Freisetzung von Oxytozin verursacht. Ich hab eine extra-einfache Quelle gewählt, damit es auch medizinisch ungebildete Menschen verstehen. Der Artikel muss dringend korrigiert werden. Daniel hat doch bereits mehrfach geschrieben, dass das Lüge ist. Bestimmt steckt da der Teufel / die Freimaurer / die Juden / die Schwulen / Bielefeld / die Atheisten * dahinter. *unzutreffendes bitte streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Oh jaaaa... neulich waren wir lange in der Bettenabteilung. Und Teller haben wir auch gekauft. *schnurr*Da fällt mir ein, eigentlich wollte ich noch ein cremiges Risotto machen... ich kann nur nicht mit Garantie sagen, was das mit Brustwarzen zu tun hat. Die Errottik eines mit Kerzen und Silber gedeckten Tisches ist wohl nur wenigen zugänglich... Wobei da die Frage ist, was das mit I-geh-ja (schon, 1x gucken = 30 €) zu tun hat. bearbeitet 12. Juni 2013 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Oh jaaaa... neulich waren wir lange in der Bettenabteilung. Und Teller haben wir auch gekauft. *schnurr*Da fällt mir ein, eigentlich wollte ich noch ein cremiges Risotto machen... ich kann nur nicht mit Garantie sagen, was das mit Brustwarzen zu tun hat. Die Erottik eines mit Kerzen und Silber gedeckten Tisches ist wohl nur wenigen zugänglich... Kerzen... *kicher* Übrigens: Wusstest du, wie sexy ein gegrilltes Schweinefilet ist? Heiss, dampfend, saftig, knusprig und mit einer cremigen Füllung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Oh jaaaa... neulich waren wir lange in der Bettenabteilung. Und Teller haben wir auch gekauft. *schnurr*Da fällt mir ein, eigentlich wollte ich noch ein cremiges Risotto machen... ich kann nur nicht mit Garantie sagen, was das mit Brustwarzen zu tun hat. Die Errottik eines mit Kerzen und Silber gedeckten Tisches ist wohl nur wenigen zugänglich... Wobei da die Frage ist, was das mit I-geh-ja (schon, 1x gucken = 30 €) zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Übrigens: Wusstest du, wie sexy ein gegrilltes Schweinefilet ist? Heiss, dampfend, saftig, knusprig und mit einer cremigen Füllung.... Sexy ist nicht Schweinefilet, sondern höchstens Ferkelkotelett (Kurz: FKK). (Aber auch dies ist umstritten) bearbeitet 12. Juni 2013 von Mecky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Übrigens: Wusstest du, wie sexy ein gegrilltes Schweinefilet ist? Heiss, dampfend, saftig, knusprig und mit einer cremigen Füllung.... Naja - mit Schweinefilet kann man schlecht kuscheln. Aber eine Brioche oder ein Stuten - feinste, weiche Krume, goldbraune Kruste (mit diesem leisen Knistern wenn man sie streichelt), süß und rein wie Honig und Milch, nährend wie das Manna in der Wüste... Wobei es ja nichts gibt, was einen Blattsalat übertrifft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Übrigens: Wusstest du, wie sexy ein gegrilltes Schweinefilet ist? Heiss, dampfend, saftig, knusprig und mit einer cremigen Füllung.... Sexy ist nicht Schweinefilet, sondern höchstens Ferkelkotelett (Kurz: FKK). (Aber auch dies ist umstritten) Schon wieder so eine nackte Schweinerei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Bitte seht mir nach, dass ich kein Fachmann bin. Aber manche weibliche Brüste scheinen sehr erektil zu sein. Ich weiß allerdings nicht, ob man das verallgemeinern kann. Nur, glaube ich, nennt man das dann nicht Erektion, sondern push up oder (mit einem wunderschön nicht-Anglizismus) Brustvergrößerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 http://www.mykath.de/topic/27941-ehec/page__view__findpost__p__1670690 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Oh, es gibt auch noch sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Und die absolute Sauerei ist ja wohl Hohelied 8. Besonders Vers 10: 10 Ich bin eine Mauer und meine Brüste sind wie Türme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Und die absolute Sauerei ist ja wohl Hohelied 8. Besonders Vers 10: 10 Ich bin eine Mauer und meine Brüste sind wie Türme. Ich glaube, es würde mir nicht gefallen, wenn Brüste wie Türme aussehen würden. Finde ich irgendwie - ähm - affig. Was ist an einem solchen Turm denn erektil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Und die absolute Sauerei ist ja wohl Hohelied 8. Besonders Vers 10: 10 Ich bin eine Mauer und meine Brüste sind wie Türme. Ich glaube, es würde mir nicht gefallen, wenn Brüste wie Türme aussehen würden. Finde ich irgendwie - ähm - affig. Was ist an einem solchen Turm denn erektil? Eher Projektil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Ihr Schamlosen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Ihr Schamlosen !!! Definiere das. Bevor ich auf medizinische Details eingehe... bearbeitet 12. Juni 2013 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts