Mecky Geschrieben 16. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2013 Danke für den Link, Frank. Ein wesentliches Zitat fehlt allerdings auf der Seite, das man prima beim Skatspielen anbringen kann, wenn jemand saudumm fragt "Wer muss sagen?" und nicht blickt, dass er selber ansagen muss. Die Antwort: "Semper saudum quaeret". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Danke für den Link, Frank. Ein wesentliches Zitat fehlt allerdings auf der Seite, das man prima beim Skatspielen anbringen kann, wenn jemand saudumm fragt "Wer muss sagen?" und nicht blickt, dass er selber ansagen muss. Die Antwort: "Semper saudum quaeret". Skat? Das wird jetzt aber wirklich etwas OT hier. Titte, äh bitte zurück zum Thread-Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Danke für den Link, Frank. Ein wesentliches Zitat fehlt allerdings auf der Seite, das man prima beim Skatspielen anbringen kann, wenn jemand saudumm fragt "Wer muss sagen?" und nicht blickt, dass er selber ansagen muss. Die Antwort: "Semper saudum quaeret". Skat? Das wird jetzt aber wirklich etwas OT hier. Titte, äh bitte zurück zum Thread-Thema! Stripskatschwein bleibt Stripskatschwein ... Sagt das mal 10 x ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Stripskatschwein bleibt Stripskatschwein ... Sagt das mal 10 x ! Strip-Skat-schwein? Strips-Kat-Schwein? Strip-Ska-Tschwe-In? Stri-Pska-Tschwe-In? Stri-Pskat-Schwein? Niewhcstakspirts? St-Rip-Ska-Tsch-Wein? Strips-Katsch-Wein? Strip-Skatsch-Wein? Stripska-Tsch-Wein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Stripskatschwein bleibt Stripskatschwein ... Sagt das mal 10 x ! Strip-Skat-schwein? Strips-Kat-Schwein? Strip-Ska-Tschwe-In? Stri-Pska-Tschwe-In? Stri-Pskat-Schwein? Niewhcstakspirts? St-Rip-Ska-Tsch-Wein? Strips-Katsch-Wein? Strip-Skatsch-Wein? Stripska-Tsch-Wein? Gar nicht mal schlecht, Flo ! Übrigens, je besoffener man ist, desto besser klappt es. Einfach mal die Pulle rausholen, und dann ab die Post ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 La, la, la, la, la', laa, laaaaa! Oohhhhh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 La, la, la, la, la', laa, laaaaa! Oohhhhh. Ich zögere, dieses Posting züchtig zu nennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 La, la, la, la, la', laa, laaaaa! Oohhhhh. Ich zögere, dieses Posting züchtig zu nennen ... Dani, wir haben sogar extra einen Song für dich aufgenommen ... : BNV III Du wirst noch berühmt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 La, la, la, la, la', laa, laaaaa! Oohhhhh. Ich zögere, dieses Posting züchtig zu nennen ... Och. Eigentlich ist das sogar sehr züchtig. Es handelt sich nämlich um die Schlusszeile eines Liedes mit dem Titel "Nein, ich will keinen Mann"... (Ok - in der letzten Strophe meint das Mädchen dann "na gut, vielleicht - außer IHM keinen Mann...") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Dani, wir haben sogar extra einen Song für dich aufgenommen ... : BNV III Du wirst noch berühmt ... Prima! Vielleicht könnt Ihr auch noch die anderen Threads vertonen!? Hmm, schlag welche vor, vielleicht lässt sich was machen (oder wir haben schon, kann auch sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Dani, wir haben sogar extra einen Song für dich aufgenommen ... : BNV III Du wirst noch berühmt ... Prima! Vielleicht könnt Ihr auch noch die anderen Threads vertonen!? Hmm, schlag welche vor, vielleicht lässt sich was machen (oder wir haben schon, kann auch sein ) Feministische Sprachreform bietet sich an. Oder in Bezug auf derzeit diskutierte Rechtschreibung und Kommasetzung könnte man Worte und Sätze finden/suchen, die, je nachdem wie man sie betont, jedesmal anders wirken, wie etwa der berühmte Opasatz, der auch gesprochen oder gesungen funktioniert. Im Lied wiederholt man ohnehin. Dürften nur keine abgenutzen Sätze wie dieser Opasatz sein. Als Songtitel dann etwas in der Art wie "Der Tee-Nager". Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, weil ich grad auf dem Sprung bin. Oi, das könnte schwer werden, vor allem, weil man bei unserem Gegröhle ohnehin keinen Text versteht .. geschweige denn solche Feinheiten Aber zum Thema Feminismus hatten wir auch mal was .. den Vorgänger des o.g. Songs .. hat uns ein wenig Ärger mit div. "Feministinnen" eingebracht. -> BNV II - ! Explicit Lyrics ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Dani, wir haben sogar extra einen Song für dich aufgenommen ... : BNV III Du wirst noch berühmt ... Prima! Vielleicht könnt Ihr auch noch die anderen Threads vertonen!? Hmm, schlag welche vor, vielleicht lässt sich was machen (oder wir haben schon, kann auch sein ) Feministische Sprachreform bietet sich an. Oder in Bezug auf derzeit diskutierte Rechtschreibung und Kommasetzung könnte man Worte und Sätze finden/suchen, die, je nachdem wie man sie betont, jedesmal anders wirken, wie etwa der berühmte Opasatz, der auch gesprochen oder gesungen funktioniert. Im Lied wiederholt man ohnehin. Dürften nur keine abgenutzen Sätze wie dieser Opasatz sein. Als Songtitel dann etwas in der Art wie "Der Tee-Nager". Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, weil ich grad auf dem Sprung bin. Oi, das könnte schwer werden, vor allem, weil man bei unserem Gegröhle ohnehin keinen Text versteht .. geschweige denn solche Feinheiten Aber zum Thema Feminismus hatten wir auch mal was .. den Vorgänger des o.g. Songs .. hat uns ein wenig Ärger mit div. "Feministinnen" eingebracht. -> BNV II - ! Explicit Lyrics ! Kranker Dreck trifft es besser !! Pfui Deibel, ist das ekelhaft !! Ich glaube, ich bestell mir bei DocMorris schon mal vorsorglich die Familienpackung Muxan XXXL ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Dani, wir haben sogar extra einen Song für dich aufgenommen ... : BNV III Du wirst noch berühmt ... Prima! Vielleicht könnt Ihr auch noch die anderen Threads vertonen!? Hmm, schlag welche vor, vielleicht lässt sich was machen (oder wir haben schon, kann auch sein ) Feministische Sprachreform bietet sich an. Oder in Bezug auf derzeit diskutierte Rechtschreibung und Kommasetzung könnte man Worte und Sätze finden/suchen, die, je nachdem wie man sie betont, jedesmal anders wirken, wie etwa der berühmte Opasatz, der auch gesprochen oder gesungen funktioniert. Im Lied wiederholt man ohnehin. Dürften nur keine abgenutzen Sätze wie dieser Opasatz sein. Als Songtitel dann etwas in der Art wie "Der Tee-Nager". Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, weil ich grad auf dem Sprung bin. Oi, das könnte schwer werden, vor allem, weil man bei unserem Gegröhle ohnehin keinen Text versteht .. geschweige denn solche Feinheiten Aber zum Thema Feminismus hatten wir auch mal was .. den Vorgänger des o.g. Songs .. hat uns ein wenig Ärger mit div. "Feministinnen" eingebracht. -> BNV II - ! Explicit Lyrics ! Kranker Dreck trifft es besser !! Pfui Deibel, ist das ekelhaft !! Ich glaube, ich bestell mir bei DocMorris schon mal vorsorglich die Familienpackung Muxan XXXL ... :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Dani, wir haben sogar extra einen Song für dich aufgenommen ... : BNV III Du wirst noch berühmt ... Prima! Vielleicht könnt Ihr auch noch die anderen Threads vertonen!? Hmm, schlag welche vor, vielleicht lässt sich was machen (oder wir haben schon, kann auch sein ) Feministische Sprachreform bietet sich an. Oder in Bezug auf derzeit diskutierte Rechtschreibung und Kommasetzung könnte man Worte und Sätze finden/suchen, die, je nachdem wie man sie betont, jedesmal anders wirken, wie etwa der berühmte Opasatz, der auch gesprochen oder gesungen funktioniert. Im Lied wiederholt man ohnehin. Dürften nur keine abgenutzen Sätze wie dieser Opasatz sein. Als Songtitel dann etwas in der Art wie "Der Tee-Nager". Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, weil ich grad auf dem Sprung bin. Oi, das könnte schwer werden, vor allem, weil man bei unserem Gegröhle ohnehin keinen Text versteht .. geschweige denn solche Feinheiten Aber zum Thema Feminismus hatten wir auch mal was .. den Vorgänger des o.g. Songs .. hat uns ein wenig Ärger mit div. "Feministinnen" eingebracht. -> BNV II - ! Explicit Lyrics ! Kranker Dreck trifft es besser !! Pfui Deibel, ist das ekelhaft !! Ich glaube, ich bestell mir bei DocMorris schon mal vorsorglich die Familienpackung Muxan XXXL ... :evil: Du machst Dir aus Deine Unzüchtigkeit auch noch einen Spaß ! Brustwarzenschwein !! bearbeitet 17. Juni 2013 von Daniel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Brustwarzenschwein !! :lol: (Man beachte das besonders gekonnte Plenken, das perfekt auf die Deppenrolle abgestimmt ist!! Ich halte Daniel75 inzwischen für einern großen Künstler.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Bekommt dieser Thread das Prädikat "künstlerisch wertvoll"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 :evil: Du machst Dir aus Deine Unzüchtigkeit auch noch einen Spaß ! Brustwarzenschwein !! Natürlich, denn im Gegensatz zu dir halte ich sehr viel von der weiblichen Brust und deren Brustwarzen ... in allen Formen, Größen und Farben ... und bevorzugt ohne störende Bekleidung Wenn du so gegen Brüste bist, wie du vorgibst, dann solltest du dich vielleicht einmal länger mit Epi unterhalten (ja, ich weiß, Epi hat nichts gegen Frauen, er kann nur nix mit ihnen anfangen ... aber ob Daniel das kapiert ? *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Natürlich, denn im Gegensatz zu dir halte ich sehr viel von der weiblichen Brust und deren Brustwarzen ... in allen Formen, Größen und Farben ... und bevorzugt ohne störende Bekleidung Und ich hab' immer gedacht, du wärst schwul!?!? lg Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Natürlich, denn im Gegensatz zu dir halte ich sehr viel von der weiblichen Brust und deren Brustwarzen ... in allen Formen, Größen und Farben ... und bevorzugt ohne störende Bekleidung Und ich hab' immer gedacht, du wärst schwul!?!? lg Dale Nope, tut mir leid, damit kann ich nicht dienen, ich bin eine elende verstockte Hete durch und durch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Brustwarzenschwein !! :lol: (Man beachte das besonders gekonnte Plenken, das perfekt auf die Deppenrolle abgestimmt ist!! Ich halte Daniel75 inzwischen für einern großen Künstler.) Mich erinnert das an den Schauspieler, den ich in einer Inszenierung des "Glöckner von Notre Dame" gesehen habe. Nach fünf Minuten ging der allen so auf den Sack, dass man das Stück am Liebsten umbenannt hätte. Bei unserem Quasimodo möchte ich mir die Bluse vom Leib reißen, dreckige Sprüche auf den Oberkörper schreiben und einen auf Femen machen. Nur, um seine schlechte Schauspielerei an die Wand zu stellen. Wie weit seid Ihr mit dem Zweitnick gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Brustwarzenschwein !! :lol: (Man beachte das besonders gekonnte Plenken, das perfekt auf die Deppenrolle abgestimmt ist!! Ich halte Daniel75 inzwischen für einern großen Künstler.) Mich erinnert das an den Schauspieler, den ich in einer Inszenierung des "Glöckner von Notre Dame" gesehen habe. Nach fünf Minuten ging der allen so auf den Sack, dass man das Stück am Liebsten umbenannt hätte. Bei unserem Quasimodo möchte ich mir die Bluse vom Leib reißen, dreckige Sprüche auf den Oberkörper schreiben und einen auf Femen machen. Nur, um seine schlechte Schauspielerei an die Wand zu stellen. Wie weit seid Ihr mit dem Zweitnick gekommen? Huiuiui ... fang das Mäuschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Mich erinnert das an den Schauspieler, den ich in einer Inszenierung des "Glöckner von Notre Dame" gesehen habe. Nach fünf Minuten ging der allen so auf den Sack, dass man das Stück am Liebsten umbenannt hätte. Bei unserem Quasimodo möchte ich mir die Bluse vom Leib reißen, dreckige Sprüche auf den Oberkörper schreiben und einen auf Femen machen. Nur, um seine schlechte Schauspielerei an die Wand zu stellen. Könnte man den Typen mal überzeugen, beim nächsten Weltjugendtag aufzutreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 Brustwarzenschwein !! :lol: (Man beachte das besonders gekonnte Plenken, das perfekt auf die Deppenrolle abgestimmt ist!! Ich halte Daniel75 inzwischen für einern großen Künstler.) Sag ich doch..... schon so oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 17. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Ich halte konkrete Aussagen über die Fähigkeiten von Daniel für verfrüht. Trottel? Wohl kaum. Großer Künstler? Na, da muss er aber noch ein bisschen mehr zeigen. Bösewicht? Keine Ahnung. Held der Performance? Könnte sein. Moralisches Schwergewicht? Nicht unbedingt ausgeschlossen. Zuerst mal halte ich ihn für witzig. Und das ist mehr, als ich von manch anderem sagen kann. Dieser Thread soll ja auch nicht ins Weltkulturerbe eingehen. Aber unterhältlich ist er (zumindest für mich) allemal. Und bietet viele hübsche Möglichkeiten, sich Gedanken zu machen. Es gibt Langweiligeres, als Busen, Brüste, Titten und nackt. bearbeitet 17. Juni 2013 von Mecky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Ich halte konkrete Aussagen über die Fähigkeiten von Daniel für verfrüht. Trottel? Wohl kaum. Großer Künstler? Na, da muss er aber noch ein bisschen mehr zeigen. Bösewicht? Keine Ahnung. Held der Performance? Könnte sein. Moralisches Schwergewicht? Nicht unbedingt ausgeschlossen. Zuerst mal halte ich ihn für witzig. Und das ist mehr, als ich von manch anderem sagen kann. Dieser Thread soll ja auch nicht ins Weltkulturerbe eingehen. Aber unterhältlich ist er (zumindest für mich) allemal. Und bietet viele hübsche Möglichkeiten, sich Gedanken zu machen. Es gibt Langweiligeres, als Busen, Brüste, Titten und nackt. "Die Kunst ist das Bild es Menschen selbst. Das heißt, indem der Mensch mit der Kunst konfrontiert ist, ist er im Grunde mit sich selbst konfrontiert. Er öffnet sich dann selbst die Augen. Also ist angesprochen der kreative Mensch, seine Kreativität, seine Freiheit, seine Autonomie. Und das ist nur noch möglich aus dem Kunstbegriff, allerdings muß man ihn dann erweitern. Man kann und darf ihn nicht so traditionell halten und sagen: Das machen die Künstler, und das machen die Ingenieure. Das kann man aber durchbrechen. Und einen Ausweg gibt es allein durch einen erweiterten Kunstbegriff, der anthropologisch ist, der wirklich ernst nimmt, dass jeder Mensch ein Künstler ist, dass in jedem Menschen ein kreativer Kern ist." [J. Beuys] bearbeitet 18. Juni 2013 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts