Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt

Daniel75

Recommended Posts

[J. Beuys]

Damit ist Daniel sicher ein Künstler. Aber ein großer?

Übrigens:

Mögen Sie Beuys?

Nö. Aber girls!

:D

Aber: was ist schon groß? was ist klein? Das ist die Sprache des Groß-und Kleinbürgertums, die in allem einen meßbaren konvertierbaren Wert suchen. Die Zweckfreiheit mit Sinnlos übersetzen. D75 provoziert und hat sich unignorierbar gemacht. That's all.

Ich glaube wirklich an leere Räume, obwohl ich als Künstler viel Müll produziere. Ein leerer Raum ist nie vergeudeter Raum. Ein vergeudeter Raum ist jeder Raum, in dem Kunst ist. Ein Künstler ist jemand, der Sachen produziert, die keiner haben muss. Er nimmt aus irgendeinem Grund jedoch an, es sei eine gute Idee, seine Mitmenschen mit Kunst zu versorgen. Auf der einen Seite glaube ich also wirklich an leere Räume, aber auf der anderen Seite mache ich, weil ich immer noch Kunst mache, immer noch für andere Müll, den sie dann in ihre Räume tragen, die, wie ich meine, eigentlich leer bleiben sollten.

[A. Warhol]

Oi, das könnte schwer werden, vor allem, weil man bei unserem Gegröhle ohnehin keinen Text versteht .. geschweige denn solche Feinheiten ;)

Bis auf die ersten vier Worte konnte ich den Text auch nicht verstehen. Ich dachte gestern, Ihr hättet das Lied tatsächlich im Suff aufgenommen und dann, so gut es bei über zwei Promille geht, irgendwie ins Netz gestellt, aber da es doch mehrere Lieder ähnlicher Art sind, meint Ihr das möglicherweise ernst?

Ähm, der Song wurde tatsächlich im Suff aufgenommen,in dem Fall dürften 60% der Band hart an der 2 Promillegrenze vorbei geschrammt sein.

Wir nennen diese Songs "Singalongs", weil die Mucke entweder vom Band/PC kommt, oder einer von der Bande zumindest soweit nüchtern bleibt, das er das ganze auf einem Instrument noch live begleiten kann, der Rest gröhlt mehr oder weniger verständlich den Text (Das ganze sind 1-Take-Aufnahmen, die kommen so auf die CD oder ins Netz, wie sie im Studio aufgenommen wurden, keine Bearbeitung, keine FillIns, njente)

Für die Singalongs unserer nächsten CD haben sich schon Musiker von mehreren anderen Bands angekündigt, damit das so richtig schön beknackt-prollig wird.

Und ja, das meinen wir "ernst", es gibt einfach nichts Schöneres, als mit Klischees zu spielen und diese so richtig schön auf die Schippe zu nehmen.

Aber zum Thema Feminismus hatten wir auch mal was .. den Vorgänger des o.g. Songs .. hat uns ein wenig Ärger mit div. "Feministinnen" eingebracht. -> BNV II - ! Explicit Lyrics ! :a050:

Naja, das Problem bei dem Lied ist, dass man den Text versteht.

Sagen wir mal so : Die Worte versteht man, denn Sinn dahinter verstehen viele offensichtlich nicht. (Man kann bei Songs einfach keine Ironie-Tags setzen .. )

Das wird bei der nächsten CD noch schlimmer werden ... einige PCs werden sich über den Titel aufregen, Leute wie Epi werden sich eins grinsen und wir alle werden gemeinsam über die Typen ablachen, welche glauben, wir wären ihrer Meinung :lol:

Dale Earnhardt

Natürlich, denn im Gegensatz zu dir halte ich sehr viel von der weiblichen Brust und deren Brustwarzen ... in allen Formen, Größen und Farben ... und bevorzugt ohne störende Bekleidung B)

Und ich hab' immer gedacht, du wärst schwul!?!?

lg Dale

Nope, tut mir leid, damit kann ich nicht dienen, ich bin eine elende verstockte Hete durch und durch ... B)

Von meiner Seite aus okay. Ich bin da sehr tolerant.

Dale

Natürlich, denn im Gegensatz zu dir halte ich sehr viel von der weiblichen Brust und deren Brustwarzen ... in allen Formen, Größen und Farben ... und bevorzugt ohne störende Bekleidung B)

lg Dale

Nope, tut mir leid, damit kann ich nicht dienen, ich bin eine elende verstockte Hete durch und durch ... B)

Dale

Ihr perversen heteronormativen Dreckschweine, Ihr! Faschisten!

:lol:;)

lg Dale

Dale

Ihr perversen heteronormativen Dreckschweine, Ihr! Faschisten!

:lol:;)

Mein Sonnenschein meint immer, ich sei das Mädchen in unserer Beziehung. Zählt das? :unsure:

Wer hier, wo alles verkehrt verkehrt, verkehrt verkehrt, verkehrt verkehrt und wird bestraft. :facepalm:

Perverser Kommatiker, protze da nicht mit deiner Bildung!

Verkehrt verkehren kann man doch ohnehin nur, wenn es eine Verkehrsordnung gibt - mit Höchstgeschwindigkeit, maximaler Ladekapazität, Insassenbegrenzung und Sicherheitsprotokoll...

Also ich weiß ja nicht...

Sagen wir mal so : Die Worte versteht man, denn Sinn dahinter verstehen viele offensichtlich nicht. (Man kann bei Songs einfach keine Ironie-Tags setzen .. )

Das wird bei der nächsten CD noch schlimmer werden ... einige PCs werden sich über den Titel aufregen, Leute wie Epi werden sich eins grinsen und wir alle werden gemeinsam über die Typen ablachen, welche glauben, wir wären ihrer Meinung :lol:

Wenn Du davon ausgehst, dass der Beifall von der falschen, die Ablehnung hingegen von der nicht ganz so falschen Seite kommen wird, solltest Du überlegen, ob es eine geeignete Methode ist Klischees dadurch sprengen zu wollen, dass man sie schlichtweg bedient. Einfach nur diese mittlerweile doch recht liberale Gesellschaft wegen ihrer oft ausgelutschten und damit bieder wirkenden, politisch korrekten Phrasen provozieren zu wollen, indem man in eine negative Identität flüchtet, kann es doch nicht sein?! Es sei denn, man hat für seinen Unmut an dieser Gesellschaft noch keine adäquate Sprache gefunden. Euer Unmut, da bin ich mir recht sicher, entzündet sich aber nicht an der Liberalität dieser Gesellschaft, sondern an ihrem Getue, ihrer Verlogenheit, ihrer Phraseologie. Aus diesem Kontext klinkst Du Dich aber nicht aus, wenn Du Dich in eine der gesellschaftlich vorgegebenen Schubladen setzt, nur weil es am Feierabend mal eine andere ist als die, in der Du tagsüber zu sitzen hast. Dann bleibst Du - auch als Poltergeist - brav eingesperrt in Omas Kommode.

Da hast du ja nicht ganz Unrecht, aber man muss auch die "Zielgruppe(n)" im Auge behalten.

Man kann mit übertriebenen Klischees wirklich viel Aufmerksamkeit erregen (was wichtig ist).

Wir haben, z.B. vor einigen Jahren auf einem "Rock gegen Rechts" unserer Stadt gespielt ... Skandal hoch 3

(Wir sind in Uniform, mit rot-weiß-schwarzen Armbinden, Stahlhelm, Reichskriegsflagge (mit unserem Band-Logo statt dem Hakenkreuz) zum Marsch der Waffen-SS einmarschiert, die Gesichter waren unbezahlbar ... vor allem, als wir dann angefangen haben zu spielen und auch der letzte Depp gemerkt hat, das es Verlade war .. ), aber wir kamen damit in die Zeitung und konnten auf das Thema an sich aufmerksam machen.

Aus dem gleichen Grund wird unsere nächste CD auch "Schwule Sau" heißen (eine Kreation des Sängers einer befreundeten Band ... und neben dem könnt, glaub ich, sogar Epi als Hete durchgehen :lol: ).

Die CD enthält diverse "klassische Tuntensongs", wie z.B. "Er gehört zu mir" oder "Raining Men" ect., welche wir uns von befreundeten Schwulen haben vorschlagen lassen und die wir, wie man uns halt so kennt, kräftig verpunken.

Eine einfache und doch gemeine Methode, das Thema unter die Leute zu bekommen, vorallem auch zu denen, die es möglicherweise nicht hören wollen. (Erfahrungsgemäß haben Punks eigentlich keine Probleme mit HS, Metaller schon eher (was ich, angesichts von so szenebekannten Schwulen, wie Rob Halford(Judas Priest) absolut nicht verstehe), aber das homophobeste Publikum vor dem wir bis jetzt gespielt haben (spielen mussten), waren Biker.

Die wollten damals unseren Stripper (ja, wir haben nen Stripper auf der Bühne) krankenhausreif prügeln, glücklicherweise sind die Ladybiker dazwischen gegangen, weil sie der Meinung waren, wenn die Kerle ne Stippshow haben dürfen, warum nicht sie auch ... und bei solchen Leute kann man dann schön solche Songs anbringen B)

Glaub mir, wir haben jetzt als Band über 15 Jahre Erfahrung darin, uns mit diversen Gruppen und Grüppchen an zu legen, und machen es immer und immer wieder gerne ...

Aus dem gleichen Grund wird unsere nächste CD auch "Schwule Sau" heißen (eine Kreation des Sängers einer befreundeten Band ... und neben dem könnt, glaub ich, sogar Epi als Hete durchgehen :lol: ).

Die CD enthält diverse "klassische Tuntensongs", wie z.B. "Er gehört zu mir" oder "Raining Men" ect., welche wir uns von befreundeten Schwulen haben vorschlagen lassen und die wir, wie man uns halt so kennt, kräftig verpunken.

Gefällt mir! :daumenhoch:

lg Dale

Dale

:lol::D

heftigst kichernd..............tribald

Hier ist noch ein Stöckchen: Nacktradler in Wien

Finde ich 'ne Super-Sache. Eine bessere Werbung für den Fahrradverkehr in Innenstädten kann ich mir kaum vorstellen. Jeder guckt hin, alle haben Spaß und bewegen sich an der frischen Luft. Was will man mehr?

Hier ist noch ein Stöckchen: Nacktradler in Wien

Finde ich 'ne Super-Sache. Eine bessere Werbung für den Fahrradverkehr in Innenstädten kann ich mir kaum vorstellen. Jeder guckt hin, alle haben Spaß und bewegen sich an der frischen Luft. Was will man mehr?

Also " Fahrradverkehr" stell ich mir jetzt doch etwas kompliziert vor ... B)

Und der besoffene Karnevalist hält auf dem Klo verwundert eine Luftschlange in der Hand und sagt kopfschüttelnd: Da braucht es aber eine ruhige Hand!

Es gibt vergleichsweise wenig Themen, welche die Künstler der vielen Epochen gleichermaßen inspirierte. Beispielsweise "Susanna im Bade". Die Bundeskunsthalle in Bonn widmet sich aktuell einem ähnlich "bewegenden" Jahrtausendthema: KLEOPATRA.

Es ist natürlich nicht Orientierungslosigkeit die mich bewegte den Hinweis hier zu plazieren. Die Ausstellung bietet die Chance von Möpsen gerade zu erschlagen zu werden. Zur Erinnerung: Kleopatra entleibte sich mittels eines Schlangenbisses in die Brust.

Es gibt vergleichsweise wenig Themen, welche die Künstler der vielen Epochen gleichermaßen inspirierte. Beispielsweise "Susanna im Bade". Die Bundeskunsthalle in Bonn widmet sich aktuell einem ähnlich "bewegenden" Jahrtausendthema: KLEOPATRA.

Es ist natürlich nicht Orientierungslosigkeit die mich bewegte den Hinweis hier zu plazieren. Die Ausstellung bietet die Chance von Möpsen gerade zu erschlagen zu werden. Zur Erinnerung: Kleopatra entleibte sich mittels eines Schlangenbisses in die Brust.

Kleopatra war ja auch eine richtige Bitch !