Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt

Daniel75

Recommended Posts

Ein absoluter Kassenschlager. :)

Aber mach mal. Erklär Daniel mal den Unterschied zwischen Nudismus und Exhibitionismus.

Es gibt keinen, das ist ein und dasselbe

Ein absoluter Kassenschlager. :)

Aber mach mal. Erklär Daniel mal den Unterschied zwischen Nudismus und Exhibitionismus.

Es gibt keinen, das ist ein und dasselbe

Also bitte Ihr beiden - war die Vorlage Euch echt nicht zu billig?

Es sind die Stimmen in meinem Kopf... Ich kann da nicht anders...

Der Nudist ist ganz nackt (bis auf die Kopfbedeckung gegen die Sonne) und der Exhibitionist braucht meistens einen Mantel...

Der Nudist kann auch allein nackt sein, der Exhibitionist wünscht Publikum...

Der Nudist zahlt Geld dafür, daß er einen FKK-Club darf - der Exhibitionist würde am liebsten bezahlt werden...

Aber ich glaube ich gehe die Sache zu rational an...

bearbeitet von Flo77

Dünnbrettbohrer!

(Von einem Esel zum Langohr gesprochen)

Rince war gemeint. Flo hat nur dazwischen gepostet.

bearbeitet von Mecky

Der Nudist ist ganz nackt (bis auf die Kopfbedeckung gegen die Sonne) und der Exhibitionist braucht meistens einen Mantel...

Der Nudist zahlt Geld dafür, daß er einen FKK-Club darf - der Exhibitionist würde am liebsten bezahlt werden...

Aber ich glaube ich gehe die Sache zu rational an...

Mir fallen noch mehr Unterschiede ein. Aber zunächst liegt jetzt der Schwarze Peter bei Daniel, denn er hat behauptet, dass keinen Unterschied gäbe.

Sehr gerne !

Der Exhibitionist benutzt den Mantel aus rein funktionalen Gründen - weil er bereits auf dem Weg zum Spielplatz zurecht verhaftet würde, wenn er keinen trüge. Er würde sich permanent nackt zeigen, wenn es legal wäre - so wie der Nudist, dessen (identisches) Handeln seltsamerweise nicht bestraft wird.

Das ist keine Frage der Intention, sondern allein des Aktes des Sich-öffentlich-schamverletztend-Zeigens. Im Übrigen wünscht der Nudist offensichtlich auch Publikums, sonst gäbe es ja keine FKK-Clubs sondern nur FKK-Privaträume (= Badezimmer). Das Publikum ist also auch dem Handlungswunsch des Nudisten augenscheinlich immanent.

Es gibt zweifellos auch kostenlose FKK-Clubs. Das Zahlen oder Nicht-Zahlen oder Bezahltwerden oder Nicht-Bezahlt werden macht nun effektiv keinen Unterschied.

bearbeitet von Daniel75

Sehr gerne !

Der Exhibitionist benutzt den Mantel aus rein funktionalen Gründen - weil er bereits auf dem Weg zum Spielplatz zurecht verhaftet würde, wenn er keinen trüge. Er würde sich permanent nackt zeigen, wenn es legal wäre - so wie der Nudist, dessen (identisches) Handeln seltsamerweise nicht bestraft wird.

Der Exhibitionist geht dorthin, wo seine Nackheit nicht erwünscht ist, weshalb er festgenommen wird.

Die FKKs bleiben unter sich und gehen dorthin, wos keinen stört. Und damit Spanner nicht auf dumme Gedanken kommen und alle gleich sind, gilt bei seriösen FKK in der Regel textilfrei für alle, sei es sehenswert oder nicht. Und weil sie niemanden stören muß man sie auch nicht einsperren.

Sie werden nämlich nicht für Nacksein bestraft, sondern wegen Erregen öffentlichen Ärgernis - und darin liegt der Unterschied.

Du irrst und das weisst Du, weil Du bist ja nicht blöd.

Ich würde formulieren:

Exhibitionismus ist eine sexuelle Präferenz.

Nudismus ist ein Lifestyle, der völlig andere sexuelle Präferenzen umfassen kann. Der Lifestyle hat mit der sexuellen Präferenz ungefähr so viel zu tun, wie die hygienischen Gewohnheiten damit, ob jemand hetero oder homo ist.

Allein daraus, dass jemand nackt ist, kann man ja auch weder darauf schließen, ob er homo, hetero, Exhibitionist, Sadist, Swinger, Single oder treuliebender Ehegemahl ist.

Einem Nudisten zu unterstellen, dass er dasselbe macht, wie ein Exhibitionist, ist Blödsinn. Der Nudist will womöglich schlicht nahtlos braun sein, ohne irgendwelche sexuellen Ambitionen.

Du irrst und das weisst Du, weil Du bist ja nicht blöd.

Das denke ich schon die ganze Zeit. Daniel ist nicht dumm. Und ich schätze ihn so ein, dass er genau weiß, dass er provoziert.

Aber das kann man verschieden sehen. Man kann es als Veralberung sehen. Man kann es als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme sehen. Wenn man Daniels Postings so sieht, sollte man hier sowieso nichts schreiben.

Ich finde: Es hat einen beträchtlichen Unterhaltungswert und gibt ein paar sehr brauchbare Stichworte, um seine Gedanken zu formulieren und auf den Punkt zu bringen.

Als Student haben wir einmal darüber diskutiert, warum Frauen leichter über Gefühle und Sex reden können, als Männer (haben wir einfach mal so angenommen). Unsere Gedanken gingen dahin: Frauen haben leichtere und unverfänglichere Einstiegsmöglichkeiten, z.B. Menstruation.

Ich finde diesen Thread als eine nette (allerdings nicht unbedingt frauendominierte) Möglichkeit, über männliche Sexualität zu reden - denn es sind ja die Männer, die so gerne auf Busen, Brüste, Titten und Nacktes schauen. Unverfänglich, weil ich das Ganze nicht so bierernst nehme.

Eigentlich bietet dieser Thread genau das, was ich an der kirchlichen Sexualmoral sehr vermisse: Diese lockere Unverfänglichkeit, dieses belustigte Schmunzeln und gleichzeitig die Möglichkeit, auch mal tiefsinniger zu werden, ohne dass gleich wieder der erhobene Zeigefinger kommen muss.

...verehrungswürdiger und achtungsgebietender als das männliche Glied?

:facepalm:

Die eigentlich spannende - und erste - Frage ist doch, was Daniel davon hat, sich hier zur Wurst zu machen. Und die zweite ist, ob wir ihn allmählich daran hindern sollten, indem wir ihn bannen.

bearbeitet von Clown

Die eigentlich spannende - und erste - Frage ist doch, was Daniel davon hat, sich hier zur Wurst zu machen.

Spaß ?

Und die zweite ist, ob wir ihn allmählich daran hindern sollten, indem wir ihn bannen.

Wenn wir unsere Spinner bannen würden, wärs hier ziemlich leer und langweilig, oder meinst du nicht ?

Wenn wir unsere Spinner bannen würden, wärs hier ziemlich leer und langweilig, oder meinst du nicht ?

Es geht mir nicht darum, dass Daniel ein Spinner ist, sondern darum, dass seine Postings die sittliche Reinheit dieses Forums gefährden. Niemand dürfte für die Sperrung größeres Verständnis haben als er selbst. Sie ist leider unumgänglich.

bearbeitet von Clown

Ich frage mich allerdings was ist mit solchen Leuten die keine Frau / beziehungsweise keinen Mann zu Hause haben und aus diesem Grund den Besuch im Bordell nutzen?

Ist das eine besonders schwere Sünde, oder halt wie der Sex der nicht zur Fortpflanzung ist ?

Ich frage mich allerdings was ist mit solchen Leuten die keine Frau / beziehungsweise keinen Mann zu Hause haben und aus diesem Grund den Besuch im Bordell nutzen?

Ist das eine besonders schwere Sünde, oder halt wie der Sex der nicht zur Fortpflanzung ist ?

Männer findet man in Bordellen nicht. Nach katholischer Auffassung ist das natürlich sündhaft. Vernünftigerweise sollte man sich die Frage stellen, ob a) die Sexworkerinnen im Bordell anständig behandelt werden und B) ob einem der Gang ins Bordell gut tut.

bearbeitet von Clown

Männer findet man in Bordellen nicht.

Das ist doch mal eine klare Ansage! In der Tat gibts dort höchstens Männchen, Männer zahlen nicht für Sex.

Männer findet man in Bordellen nicht. Nach katholischer Auffassung ist das natürlich sündhaft. Vernünftigerweise sollte man sich die Frage stellen, ob a) die Sexworkerinnen im Bordell anständig behandelt werden und B) ob einem der Gang ins Bordell gut tut.

Gut tun ist natürlich ein Punkt, den dir nur ein Bordell-Gänger beantworten kann.

Aber ich schätze mal , Ja es tut ihnen gut sonst würden sie nicht regelmäßig hingehen ..

Und ein Bordell ist natürlich keine Erfindung der heutigen Zeit , sondern schon seit Jahrhunderten ein Business mit dem sich außerordentlich gut Geld machen lässt...Und das Geld lässt sich natürlich nur durch Herrschaften verdienen , die den Drang haben für ihre sexuelle Befriedigung einige hundert Euro bezahlen zu wollen.

Aber mich würde einfach nur interessieren ob diese Art von Befriedigung noch kritischer gesehen wird als die "normale"

bearbeitet von Jan94

Gut tun ist natürlich ein Punkt, den dir nur ein Bordell-Gänger beantworten kann.

Aber ich schätze mal , Ja es tut ihnen gut sonst würden sie nicht regelmäßig hingehen ..

Menschen tun gelegentlich Dinge, die ihnen nicht gut tun.

Aber mich würde einfach nur interessieren ob diese Art von Befriedigung noch kritischer gesehen wird als die "normale"

In heutiger Zeit gewiss.

Menschen tun gelegentlich Dinge, die ihnen nicht gut tun.

In heutiger Zeit gewiss.

Was unterscheidet die "heutige" von der "damaligen" ?

Ich meine in der heutigen Zeit ist es nahezu "unnötig " (wenn man es so ausdrücken kann) für Sex zu bezahlen ...Es reicht ein 2-Wochen Urlaub in Lloret de Mar oder auf Malle...

Ich meine mir ist das praktisch egal was die Menschen mit ihrem Geld anstellen , denn jeder sollte sein Leben so leben wie er es möchte -denn man lebt nur einmal (zumindest auf der "Erde" :) )

Zumal die heutige "Jugend" größtenteils das tut , worauf sie Lust haben....Ob das nun kritisch gesehen wird oder nicht spielt da keine Rolle..

Man sieht es ja immer wieder im Fernsehen

bearbeitet von Jan94

Und ein Bordell ist natürlich keine Erfindung der heutigen Zeit , sondern schon seit Jahrhunderten ein Business mit dem sich außerordentlich gut Geld machen lässt...Und das Geld lässt sich natürlich nur durch Herrschaften verdienen , die den Drang haben für ihre sexuelle Befriedigung einige hundert Euro bezahlen zu wollen.

Jein ... es kommt ganz auf die Umstände (und die Grundeinstellung des "Bewerters") an.

Den Besuch bei einer (möglicherweise sogar noch minderjährigen) Zwangsprostituierten dürften wohl die Meisten verurteilen, aber ab dann wirds kompliziert.

Da reicht die Palette dann von denen, die jeglichen Sex außerhalb der Ehe verurteilen bis hin zu denen, die Sex mit Prostituierten "befriedigender" finden, als "normalen" ...

Manchen ist es egal, andere lehnen es ab, aber mit unterschiedlichen Begründungen.

Manche weil sie es erniedrigend für die Frauen halten, andere, weil sie eher kams Ansicht sind. usw.

SO einfach ist die Frage nicht zu beantworten.

Kla sollten die Frauen gezwungen werden oder sogar minderjährig ist das ein absolute NO-GO !

Es gibt natürlich viele Bordelle in denen die Frauen freiwillig arbeiten und nicht minderjährig sind.

Aber ich persönlich finde die Antwort gut ...Die einen heißen es gut - die anderen verabscheuen es..

Was unterscheidet die "heutige" von der "damaligen" ?

Früher wurde Unzucht generell als anstößig betrachtet, das Dirnenwesen aber eher als notwendiges Übel. Man hat es da als besser angesehen, wenn ein Mann zur Dirne geht, als wenn er eine - gar unbescholtene - Frau aus gutem Hause verführt.

Ich meine in der heutigen Zeit ist es nahezu "unnötig " (wenn man es so ausdrücken kann) für Sex zu bezahlen ...Es reicht ein 2-Wochen Urlaub in Lloret de Mar oder auf Malle...

Ich möchte mich ja nicht in dein Geschlechtsleben einmischen, aber: wie oft hast du Lust auf Sex und wie häufig Gelegenheit zu einem zweiwöchigen Urlaub? Decken sich die Antworten? Davon ab dürfte deine Einschätzung auch nicht völlig zutreffend sein.

Zumal die heutige "Jugend" größtenteils das tut , worauf sie Lust haben....Ob das nun kritisch gesehen wird oder nicht spielt da keine Rolle..

Man sieht es ja immer wieder im Fernsehen

Wenn du wirklich 1994 geboren bist, solltest du doch die heutige Jugend nicht nur aus dem Fernsehen kennen.