Flo77 Geschrieben 11. November 2013 Melden Share Geschrieben 11. November 2013 Ich finde man muss mehr Rücksicht auf zartbesaitete Männer nehmen. Die werden immer in die Machoschublade gesteckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 11. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2013 Erst war es Aufreizung zur Sünde, dann Anstand und Sitte, dann der Jugendschutz, dann die Herabwürdigung der Frauen, jetzt ist es Rücksicht auf Moslems. Vorschläge für die nächste PC-Runde? Der liebe Gott schreibt auch auf krummen Zeilen gerade ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. November 2013 Melden Share Geschrieben 12. November 2013 Ich dachte, der diktiert nur und schreibt nicht selber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. November 2013 Melden Share Geschrieben 12. November 2013 Die Hintertuer ist wieder zu http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article121743045/Aktbilder-duerfen-wieder-in-der-Volkshochschule-haengen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2013 Unvorstellbar widerlich !! Solche Weiber gehören eingesperrt, Weihnachten hin oder her. Da hat Putin schon ganz recht ... http://www.bild.de/video/clip/femen/femen-pipi-protest-in-paris-33624454.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2013 Unvorstellbar widerlich !! Solche Weiber gehören eingesperrt, Weihnachten hin oder her. Da hat Putin schon ganz recht ... http://www.bild.de/v...24454.bild.html Da fällt mir das schöne alte Wort brunzdumm ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2013 du solltest Daniel nicht beleidigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 24. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2013 du solltest Daniel nicht beleidigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 24. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2013 War das nicht eher auf das Foto gemünzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. Dezember 2013 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2013 dann soll er sich gefälligst klar und deutlich ausdrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzipal 8 Fuss Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Ich lese die FAZ (und juristische Fachzeitschriften) und schaue mir im Fernsehen höchstens Fußball an. Nacktheit begegnet mir im Fernsehen deshalb nur beim übertriebenen Jubel von Spielern (der mit Gelb geahndet wird), Und nach dem Spiel, beim Besuch von Frau Bundeskanzlerin Merkel in der Kabine der Nationalmannschaft. Also bei den großen Turnieren. bearbeitet 6. Januar 2014 von Prinzipal 8 Fuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 Nach mir vorliegenden Insiderinformationen plant RLT Plus anlässlich seines dreißigjährigen Sendejubiläums, die Sendung "Tutti Frutti" wieder ins Programm zu nehmen. Das darf auf keinen Fall geschehen! Wer ist bereit, mit mir zusammen dagegen aktiv zu werden? Nähere Infos per PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 Meine Ärzte raten sehr zu tutti-frutti. Obstsalat sei z.B. sehr empfehlenswert. Nur Gemüse kommt noch besser weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 Vermutlich ist Daniel der eifrigste Zuschauer. Natürlich nur, um sich zu entrüsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 Nach mir vorliegenden Insiderinformationen plant RLT Plus anlässlich seines dreißigjährigen Sendejubiläums, die Sendung "Tutti Frutti" wieder ins Programm zu nehmen. Das darf auf keinen Fall geschehen! Wer ist bereit, mit mir zusammen dagegen aktiv zu werden? Nähere Infos per PN! Mit den Original-Darstellerinnen von damals? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 Nach so vielen Jahren sind auch die Pflaumen und Bananen nicht mehr taufrisch. Insofern sollten wir uns Daniel anschließen. Eine klare, starke Front gegen verdorbene Früchte und Früchtchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Nach mir vorliegenden Insiderinformationen plant RLT Plus anlässlich seines dreißigjährigen Sendejubiläums, die Sendung "Tutti Frutti" wieder ins Programm zu nehmen. Das darf auf keinen Fall geschehen! Wer ist bereit, mit mir zusammen dagegen aktiv zu werden? Nähere Infos per PN! Mit den Original-Darstellerinnen von damals? Das wäre genau auch meine Frage gewesen. @Daniel: warst du damals schon auf der Welt? bearbeitet 17. Januar 2014 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 Nach mir vorliegenden Insiderinformationen... Ich habe eben mit Balder telefoniert. Der weiß davon nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 Aber hoffentlich nicht wieder im 3D-Format? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 Nach so vielen Jahren sind auch die Pflaumen und Bananen nicht mehr taufrisch. Insofern sollten wir uns Daniel anschließen. Eine klare, starke Front gegen verdorbene Früchte und Früchtchen. Deine Anspielung gefällt mir nicht. Die Tänzerinnen von Tutti Frutti werden jetzt reife Frauen sein. Und wenn sie sich bei Tabak und Alkohol zurück gehalten haben, sind sie vermutlich genau so, wie sie am liebsten mag. Reif, süß, fruchtig, erfahren und ganz herrlich verdorben. Ich mag verdorbene Früchte, je verdorbener desto lieber... Dale 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 Es ist fast erstaunlich, daß es über die Damen noch keine Doku gibt "Was macht die Erdbeere heute?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 Es ist fast erstaunlich, daß es über die Damen noch keine Doku gibt "Was macht die Erdbeere heute?" Du bist da nicht alleine mit deiner Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2014 Es ist fast erstaunlich, daß es über die Damen noch keine Doku gibt "Was macht die Erdbeere heute?" Elke Jensen, die Erdbeere. Heute Schauspielerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2014 Ich fand ja immer deren Pos zu flach. Aber das lag wohl an den Kostümen. Meine Favoritin war eh Monique am Würfelbecher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts