teofilos Geschrieben 19. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2014 Ich fand ja immer deren Pos zu flach. Aber das lag wohl an den Kostümen. Meine Favoritin war eh Monique am Würfelbecher! Öm? Monique? Würfelbecher? Ich glaube, ich werde alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 19. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2014 @asia: Weißt Du noch wie Monique immer mit der Kamera geflirtet hat....ggg Die muss ja abends Gesichtsmuskelkater gehabt haben- so dämlich breit wie die immer gegrinst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 @asia: Weißt Du noch wie Monique immer mit der Kamera geflirtet hat....ggg Die muss ja abends Gesichtsmuskelkater gehabt haben- so dämlich breit wie die immer gegrinst hat. Genau! Die sah so unecht aus, dass es schon wieder gut war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Ich fand ja immer deren Pos zu flach. Aber das lag wohl an den Kostümen. Meine Favoritin war eh Monique am Würfelbecher! Öm? Monique? Würfelbecher? Ich glaube, ich werde alt. Teo! Wie kann man diesen Marilyverschnitt vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Ich fand ja immer deren Pos zu flach. Aber das lag wohl an den Kostümen. Meine Favoritin war eh Monique am Würfelbecher! Öm? Monique? Würfelbecher? Ich glaube, ich werde alt. Teo! Wie kann man diesen Marilyverschnitt vergessen? Die sieht ja aus, wie Melanie Müller. Es hat sich zwischenzeitlich geklärt. Meine Frau meinte, ich kann es nicht wissen, weil ich die Sendung gar nicht gesehen habe. Höchstens ein, zwei mal. .... was die Angelegenheit nicht wirklich verbessert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Da gibbet bestimmt auf youtube alte aufzeichnungen Aber im aktuell schaust du ja erst mal Dschungel-Möpse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Ich fand ja immer deren Pos zu flach. Aber das lag wohl an den Kostümen. Meine Favoritin war eh Monique am Würfelbecher! Öm? Monique? Würfelbecher? Ich glaube, ich werde alt. Teo! Wie kann man diesen Marilyverschnitt vergessen? Die sieht ja aus, wie Melanie Müller. Es hat sich zwischenzeitlich geklärt. Meine Frau meinte, ich kann es nicht wissen, weil ich die Sendung gar nicht gesehen habe. Höchstens ein, zwei mal. .... was die Angelegenheit nicht wirklich verbessert ... Wer ist Melanie Müller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Ich fand ja immer deren Pos zu flach. Aber das lag wohl an den Kostümen. Meine Favoritin war eh Monique am Würfelbecher! Öm? Monique? Würfelbecher? Ich glaube, ich werde alt. Teo! Wie kann man diesen Marilyverschnitt vergessen? Die sieht ja aus, wie Melanie Müller. Es hat sich zwischenzeitlich geklärt. Meine Frau meinte, ich kann es nicht wissen, weil ich die Sendung gar nicht gesehen habe. Höchstens ein, zwei mal. .... was die Angelegenheit nicht wirklich verbessert ... Wer ist Melanie Müller? Die mit dem DDR-Sandmännchen-Tattoo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Ich fand ja immer deren Pos zu flach. Aber das lag wohl an den Kostümen. Meine Favoritin war eh Monique am Würfelbecher! Öm? Monique? Würfelbecher? Ich glaube, ich werde alt. Teo! Wie kann man diesen Marilyverschnitt vergessen? Die sieht ja aus, wie Melanie Müller. Es hat sich zwischenzeitlich geklärt. Meine Frau meinte, ich kann es nicht wissen, weil ich die Sendung gar nicht gesehen habe. Höchstens ein, zwei mal. .... was die Angelegenheit nicht wirklich verbessert ... Wer ist Melanie Müller? Die mit dem DDR-Sandmännchen-Tattoo. Aha! *googel* Noch nie gesehen die Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Da gibbet bestimmt auf youtube alte aufzeichnungen Aber im aktuell schaust du ja erst mal Dschungel-Möpse Wen interessiert das? Derzeit bewegt im Kollegenkreis die Frage, wer Larissa umbringen würde. Rate mal zu welcher Gruppe ich tendiere? Ich denke, eine Frau, die den Killerinstinkt in einem weckt, wäre für anwesende Ethikgaranten ein gutes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Da gibbet bestimmt auf youtube alte aufzeichnungen Aber im aktuell schaust du ja erst mal Dschungel-Möpse Wen interessiert das? Derzeit bewegt im Kollegenkreis die Frage, wer Larissa umbringen würde. Rate mal zu welcher Gruppe ich tendiere? Ich denke, eine Frau, die den Killerinstinkt in einem weckt, wäre für anwesende Ethikgaranten ein gutes Thema. Larissa? Melanie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Ohje, man sollte nicht alles googeln... Aber dafür hab ich was schönes für den Poetryslam gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Wen interessiert das? Derzeit bewegt im Kollegenkreis die Frage, wer Larissa umbringen würde. Rate mal zu welcher Gruppe ich tendiere? Ich denke, eine Frau, die den Killerinstinkt in einem weckt, wäre für anwesende Ethikgaranten ein gutes Thema. Wie ich von Edith1 lernte: Ekelempfinden ist kein notwehrfähiges Rechtsgut (leider ) DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Ich fand ja immer deren Pos zu flach. Aber das lag wohl an den Kostümen. Meine Favoritin war eh Monique am Würfelbecher! Öm? Monique? Würfelbecher? Ich glaube, ich werde alt. Teo! Wie kann man diesen Marilyverschnitt vergessen? Die sieht ja aus, wie Melanie Müller. Es hat sich zwischenzeitlich geklärt. Meine Frau meinte, ich kann es nicht wissen, weil ich die Sendung gar nicht gesehen habe. Höchstens ein, zwei mal. .... was die Angelegenheit nicht wirklich verbessert ... Wer ist Melanie Müller? Die Verlobte meines Kumpels ... ähm, ne, halt, das is wohl ne Verwechslung, die dürfte zu TuttiFutti-Zeiten wohl noch der Papa im Beutel mit sich rum getragen haben edit : Ups, peinlich, wie ich grad gesehen hab, ist die TV-Müllerin sogar 5 Jahre jünger ... sieht aber mind. 10 Jahre älter aus bearbeitet 20. Januar 2014 von Gallowglas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Wen interessiert das? Derzeit bewegt im Kollegenkreis die Frage, wer Larissa umbringen würde. Rate mal zu welcher Gruppe ich tendiere? Ich denke, eine Frau, die den Killerinstinkt in einem weckt, wäre für anwesende Ethikgaranten ein gutes Thema. Wie ich von Edith1 lernte: Ekelempfinden ist kein notwehrfähiges Rechtsgut (leider ) DonGato. Öhm, ja? Heisst das jetzt Du würdest sie leben lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Da gibbet bestimmt auf youtube alte aufzeichnungen Aber im aktuell schaust du ja erst mal Dschungel-Möpse Wen interessiert das? Derzeit bewegt im Kollegenkreis die Frage, wer Larissa umbringen würde. Rate mal zu welcher Gruppe ich tendiere? Ich denke, eine Frau, die den Killerinstinkt in einem weckt, wäre für anwesende Ethikgaranten ein gutes Thema. WER Larissa umbringen würde oder WEN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Da gibbet bestimmt auf youtube alte aufzeichnungen Aber im aktuell schaust du ja erst mal Dschungel-Möpse Wen interessiert das? Derzeit bewegt im Kollegenkreis die Frage, wer Larissa umbringen würde. Rate mal zu welcher Gruppe ich tendiere? Ich denke, eine Frau, die den Killerinstinkt in einem weckt, wäre für anwesende Ethikgaranten ein gutes Thema. WER Larissa umbringen würde oder WEN? Dann fehlt noch: Wer FÜR Larissa töten würde? Ich kenne die Dame nicht, deshalb nur der Vollständigkeit halber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Da gibbet bestimmt auf youtube alte aufzeichnungen Aber im aktuell schaust du ja erst mal Dschungel-Möpse Wen interessiert das? Derzeit bewegt im Kollegenkreis die Frage, wer Larissa umbringen würde. Rate mal zu welcher Gruppe ich tendiere? Ich denke, eine Frau, die den Killerinstinkt in einem weckt, wäre für anwesende Ethikgaranten ein gutes Thema. WER Larissa umbringen würde oder WEN? Gute Frage. So weit war ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Da gibbet bestimmt auf youtube alte aufzeichnungen Aber im aktuell schaust du ja erst mal Dschungel-Möpse Wen interessiert das? Derzeit bewegt im Kollegenkreis die Frage, wer Larissa umbringen würde. Rate mal zu welcher Gruppe ich tendiere? Ich denke, eine Frau, die den Killerinstinkt in einem weckt, wäre für anwesende Ethikgaranten ein gutes Thema. WER Larissa umbringen würde oder WEN? Dann fehlt noch: Wer FÜR Larissa töten würde? Ich kenne die Dame nicht, deshalb nur der Vollständigkeit halber Es stimmt, Du kennst sie nicht. Sonst wüsstest Du, dass Dein 'Vollständigkeitshalber" ein "Überflüssigkeitshalber" ist. Aber ich sollte besser aufhören ... sonst wird mir noch Ausländerfeindlichkeit angelastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Öhm, ja? Heisst das jetzt Du würdest sie leben lassen? Meinst Du "freiwillig" oder "weil es das Rechtssystem vorschreibt"? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Öhm, ja? Heisst das jetzt Du würdest sie leben lassen? Meinst Du "freiwillig" oder "weil es das Rechtssystem vorschreibt"? DonGato. Jetzt hier nicht spitzfindig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Jetzt hier nicht spitzfindig werden Ist es nicht der Sinn jeder Diskussion in BBTN Spitzen zu suchen und zu finden? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Mal ganz ernsthaft: Nachdem ich durch intensives Googeln herausgefunden haben, wer die beiden Damen sind und warum man Larissa evtl umbringen sollte, hier meine Frage: Teo, Don Gato, IHR schaut tatsächlich den Dschungel? *erschüttertbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Hmm, bei mir ist asia nicht erschüttert. Ist der Ruf erst ruiniert, schaut es sich ganz ungeniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2014 Mal ganz ernsthaft: Nachdem ich durch intensives Googeln herausgefunden haben, wer die beiden Damen sind und warum man Larissa evtl umbringen sollte, hier meine Frage: Teo, Don Gato, IHR schaut tatsächlich den Dschungel? *erschüttertbin* Obzwar ich nicht für Teofilis sprechen kann, bitte sei wieder de-schüttert. Bei einem durchschnittlichen TV-Konsum von 3 h je Woche weiss ich vom Dschungelcamp nur das, was ich manchmal in der 20min lese. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts